good luck hat geschrieben:und lass uns hier in Ruhe
Uns ?
Du meinst Dich !
Cassy O'Peia hat geschrieben:Es geht darum, wer Roloff, Somma und Trabucco so schlecht gemacht hat.
Stewart mittels Fernstudium?
Hoi.Dibbl Inch hat geschrieben: Ganz ehrlich, Spieler haben gute und schlechte Jahre, das liegt in der Natur der Sache.
Auch das hatte unser Stadion in kürzerer Vergangenheit schon mal zur Weißglut gebracht. Damals waren es glaube ich Boyle und Forrest, die man partout nicht trennen wollte.Dibbl Inch hat geschrieben:wenn man zwei Vollblinde zusammen als Verteidigerduo aufs Eis schickt.
Schau doch mal wo die jetzt spielen.Cassy O'Peia hat geschrieben:Von deinen mittlerweile obligatorischen - die warum auch immer die Moderatoren anscheinend nicht interessieren - Beleidigungen abgesehen, war das mal wieder viel bla bla um nichts und wäre wahrscheinlich als Themaverfehlung durchgegangen.
Roloff?
Somma?
Trabucco?
Zeiler?
Schön, das man sichs in einem Forum imner bequem zurechtbiegen kann.
Junge junge . Über dich lacht (oder schüttelt den Kopf) das ganze Forum und du merkst es nicht mal.
Der Meister hat die, und viele andere in Liga 2 befördert. Andere spielen gar nicht mehr. So schauts aus Träumerle.good luck hat geschrieben:Schau doch mal wo die jetzt spielen.
Roloff 2 Liga
Somma 2 Liga als zu schwach empfunden
Trabucco 2 Liga als zu schwach empfunden
Zeiler 2 Liga
Die Frage ist keine Frage, weil es wieder selten dämlich ist, mit denen um das Eck zu kommen. Frag du dich mal warum der Mitchell die so stark gemacht hat und die bei anderen Trainer so toll funktioniert haben. Vielleicht sollte man die Jungs mal fragen ob sie dankbar sind?? Aber Nein da kommt ja deiner einer nicht drauf. Darum lach du mal weiter, da steh ich drüber und zwar Kilometer weit. 2 Liga Burschi, da holt nur noch Krefeld seine Ausländer, weil es denen so gut geht. Oh Mann.
Quatsch:dolch hat geschrieben: hat Herr LM in die Zweite Liga gecoacht! ohne wenn und aber!
Stark hat er sie gemacht. Deswegen auch Somma in die NHL.good luck hat geschrieben:Frag du dich mal warum der Mitchell die so stark gemacht hat
vogibeule hat geschrieben:Wieso er ?
Hier wird gedreht und gewendet bis es dem Schreiber passt.
Wie bitte?vogibeule hat geschrieben:Wieso er ?
Hier wird gedreht und gewendet bis es dem Schreiber passt.