Der Typ hat alles erreicht was er wollte. Der steckt so tief in euren Köpfen.BARSIK hat geschrieben:Keine Frage: eine deutliche Klatsche in München.
Zuviel Unterzahl und ungefährlich in Überzahl. Dazu Climie, der nicht im Ansatz an seine Leistungen der letzten Wochen anknüpfen konnte.
Randbemerkungen zu Pinizotto: er wurde seinem Ruf als "Drecks..." absolut gerecht. Bei jeder Gelegenheit -auch an der SR-Bank- hat er nach dem Motto: "...was wollt Ihr Zwerge denn, ich bin der bestbezahlte Spieler der DEL, etc." provoziert. Das ging auf dem Eis mit unterster Schublade weiter. Lt. SR-Spielern hat er mind. 3mal einen Kampf angeboten. OC hat sich dann schließlich "erbarmt". Die Geschichte ist dann mind. unentschieden ausgegangen. Zumindest lag Pinizotto als erster auf dem Eis.
Bin auf morgen gespannt, wie auf die Münchner Provokationen reagiert wird, besonders die von Pinizotto. Ich gehe `mal davon aus, das ihm besondere Aufmerksamkeit geschenkt wird. Dem Burschen wünsche ich aber wirklich "alles Gute".
Das hat aber nichts damit zu tun, das wir deutlich ausscheiden werden.
Zumindest hat die PO-Geschichte einen Vorteil. Wir haben ca. 15.000/16.000 Zuschauer mehr und bei den happigen Eintrittspreisen der Tigers ca. brutto
450/500 Tausend mehr an Einnahmen. Sicher gehen davon PO-Prämien etc. ab. Aber etwas wird netto schon hängen bleiben.
Wenn sogar Larry auf der PK das ganze schon anspricht. Freu ich mich auf die kommenden Spiele