[Spielerabgang] #19 Drew LeBlanc
- Saku Koivu
- All-Star
ich hoffe daß er nicht den Rolof macht.Cassy O'Peia hat geschrieben:Über einen der vor anderthalb Jahren vor lauter Talent eine halbe Saison auf der Tribüne gehockt ist, hält sich meine Freude in Grenzen.
Oder eine Rüstsaison einlegt.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
du weißt schon, dass der in der DEL funktioniert hat und er bei Punkt pro Spiel war? Unseren schlechtesten Spiele der Saison waren, in denen er verletzt fehlte.Cassy O'Peia hat geschrieben:Über einen der vor anderthalb Jahren vor lauter Talent eine halbe Saison auf der Tribüne gehockt ist, hält sich meine Freude in Grenzen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Ich frage mich immer noch, wie viele Punkte er gemacht hätte, wenn Hanowski und TJT seine Winger gewesen wären. Ich will jetzt nicht unbedingt sagen, dass Drew viel besser als Matsumoto ist, aber wenn man bedenkt, dass Drew seine Reihe mitgezogen hat, war seine Punktausbeute nochmal ein Stück besser. Und nach hinten hat er auch immer gut mitgearbeitet.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Nein, nein.tho hat geschrieben:Bitte verzeiht ihm, er konnte doch nur 12 Spiele in der Saison sehen, ansonsten wurde messerscharf von der Couch aus analysiert
Das war letztes Jahr aufgrund der coachlichen Situation. Heuer habe ich natürlich alle Spiele gesehen.
Ich hab einfach die Anallyse deines Kumpels übernommen. Das zu bemerken erfordert aber eine gewissen Auffassungsgabe, die der Großteil hier anscheinend nicht hat. Außerdem heißt das Coach!
Sternzeit 08152412
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Verlängerung – 18. März 2016 | 11:51 Uhr LeBlanc stürmt weiter für die Panther
Foto: Sport in Augsburg
Wichtige Vertragsverlängerung bei den Panthern – Angreifer Drew LeBlanc stürmt auch in der kommenden Saison für den DEL-Club.
Kurz vor seiner Abreise aus Augsburg verlängerte der offensivstarke Center seinen Vertrag in Augsburg um ein weiteres Jahr.
Drew LeBlanc avancierte in seiner ersten Europasaison auf Anhieb zu einem der offensivstärksten Akteure der Deutschen Eishockey Liga und somit auch zu einem Schlüsselspieler im Team der Augsburger Panther. In 45 Spielen verzeichnete der US-Amerikaner, der beim Deutschland Cup 2015 in drei Spielen für das Team USA auflief, 15 Tore, 31 Assists, 19 Strafminuten und einen Plus-Minus-Wert von +2. Damit rangierte der bullystarke Linkschütze auf Platz neun der DEL-Scorerwertung. Vor der Saison gewann LeBlanc bereits den Wettbewerb „bester Stocktechniker" der Liga beim DEL STARS & SKILLS. Trotz anderer Angebote entschied sich LeBlanc nun für ein zweites Jahr in der Fuggerstadt....
Ganzer Artikel: http://www.aev-panther.de/panther/news_ ... ,1796.html
Entweder man ist wieder zurückgerudert was wahrheitsgemäße Bekanntgabe betrifft (Option oder Verlängerung), oder man hat wirklich bei keinem AL eine Option eingebaut.
Auf jeden Fall eine mega Weiterverpflichtung. Vllt. kann man mit dem Matsy Geld jetzt noch seinen Freund Hanowski halten.

Foto: Sport in Augsburg
Wichtige Vertragsverlängerung bei den Panthern – Angreifer Drew LeBlanc stürmt auch in der kommenden Saison für den DEL-Club.
Kurz vor seiner Abreise aus Augsburg verlängerte der offensivstarke Center seinen Vertrag in Augsburg um ein weiteres Jahr.
Drew LeBlanc avancierte in seiner ersten Europasaison auf Anhieb zu einem der offensivstärksten Akteure der Deutschen Eishockey Liga und somit auch zu einem Schlüsselspieler im Team der Augsburger Panther. In 45 Spielen verzeichnete der US-Amerikaner, der beim Deutschland Cup 2015 in drei Spielen für das Team USA auflief, 15 Tore, 31 Assists, 19 Strafminuten und einen Plus-Minus-Wert von +2. Damit rangierte der bullystarke Linkschütze auf Platz neun der DEL-Scorerwertung. Vor der Saison gewann LeBlanc bereits den Wettbewerb „bester Stocktechniker" der Liga beim DEL STARS & SKILLS. Trotz anderer Angebote entschied sich LeBlanc nun für ein zweites Jahr in der Fuggerstadt....
Ganzer Artikel: http://www.aev-panther.de/panther/news_ ... ,1796.html
Entweder man ist wieder zurückgerudert was wahrheitsgemäße Bekanntgabe betrifft (Option oder Verlängerung), oder man hat wirklich bei keinem AL eine Option eingebaut.
Auf jeden Fall eine mega Weiterverpflichtung. Vllt. kann man mit dem Matsy Geld jetzt noch seinen Freund Hanowski halten.

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Drugs Made Me Smarter
- Rookie
-
- Stammspieler
Na und? Erstens ruft ja niemand Allez Le Bleus und zweitens hatte Leo Conti mit 2 Unlimited auch nichts zu tun.Bubba88 hat geschrieben:das regt mich übrigens mit am meisten auf. Der hat mit Frankreich nichts am Hut... Null, ihn hat es auch nicht einmal interessiert als man das gerufen hat.

Und irgendein Einheimischer wird ihm das Wortspiel erklären, falls er es nicht kennt
Egal: ich freue mich total das er bleibt. Für mich der Schlüsselspieler in der Offensive, schwer von der Scheibe zu trennen und es macht einfach Spaß ihm zuzuehen. So einen Spieler habe ich seit Olver vermisst!
Er wusste letztes Jahr nicht, dass er eine Option mit unterschrieben hat und muss deswegen jetzt bei uns bleiben.Shutout hat geschrieben:Genau, der wo mit den Augsburgern verlängern hat. Des stimmt.

Ernsthaft, ich habe gehofft, aber nicht geglaubt, dass er bleibt. So einen starken Center hatten wir schon lange nicht mehr. Ich glaube, er war der einzige Spieler bei uns, der während einer Aktion sein Vorhaben (Pass bzw. Schuss) noch umdenken konnte, weil es ihm sinnlos schien. Lieber drehte er ab und wählte eine andere Pass-Option. Für mich überragend, eine Augenweide und ich freue mich jetzt schon sehr drauf, ihn noch ein Jahr bei uns zu sehen.

- Chivas Regal
- Stammspieler