[Spielerabgang] #22 Scott Valentine
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
AW: #22 Scott Valentine
Wichtige Weiterverpflichtung. War allerdings ein Schnäppchen bis jetzt. Wird nun mehr verdienen, aber das wird schon im Rahmen sein 

und das völlig zu Recht! Freut mich, dass er sich für einen Verbleib entschieden hat.Mr. Shut-out hat geschrieben:Wird nun mehr verdienen
Wichtig dass Valentine bleibt. Jetzt noch Cundari und dann siehts doch gut aus. Für Dinger und Günzel zwei Neue und mal schauen was Rekis macht. Wird schon...
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Scott Valentine - oh, oh, oh!
No one ever hits so good
So good! So good! So hard!
Hands, touchin' hands
Reachin' out, checkin' you, checkin' you
No one ever hits so good
So good! So good! So hard!
Hands, touchin' hands
Reachin' out, checkin' you, checkin' you
- theobald123
- Stammspieler

Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
-
- Stammspieler
Sehr gut.
Bleibt nur zu hoffen, dass der nächstjährige Stadionsprecher dieses unsägliche "Mister" weglässt.
Bleibt nur zu hoffen, dass der nächstjährige Stadionsprecher dieses unsägliche "Mister" weglässt.
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Was man so hört, wünscht Scott sich das. Wenn ihn das glücklich genug macht, hier noch ein Jahr dran zu hängen, höre ich das gerne weiterhin.Thunderfive hat geschrieben:Sehr gut.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Genauso, wie unser Torhüter OLIVER genannt werden will?????Dr. Strangelove hat geschrieben:Was man so hört, wünscht Scott sich das. Wenn ihn das glücklich genug macht, hier noch ein Jahr dran zu hängen, höre ich das gerne weiterhin.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Das hat man letztes Jahr schon gelesen.Shorty hat geschrieben:Jetzt noch Cundari und dann siehts doch gut aus.
Und der Verursacher natürlich nix. Lächerliche Liga.
Der hat doch die 2 + 10 für den Check gegen den Kopf bekommen.Rigo Kaka hat geschrieben:Und der Verursacher natürlich nix. Lächerliche Liga.
Super.Shutout hat geschrieben:Der hat doch die 2 + 10 für den Check gegen den Kopf bekommen.
Naja, ganz ehrlich. Was hätte er deiner Meinung nach bekommen sollen?Rigo Kaka hat geschrieben:Super.
Normal nix. Kann aber nicht sein, dass der Verursacher leer ausgeht und Valentine eine Sperre bekommt. Lächerlich.Shutout hat geschrieben:Naja, ganz ehrlich. Was hätte er deiner Meinung nach bekommen sollen?
-
- Profi
Ich finde die Sperre absolut ok so und die Begründung nachvollziehbar. Die Sperren gegen die anderen Spieler sind auch ok so. Lächerlich ist halt sowas wie gegen Lalonde
Mehr wie 2 plus 10 ist sowas halt nicht. Die Strafe für Valentine ist gerechtfertigt und mit 1 Spiel kann man gut leben.Rigo Kaka hat geschrieben:Normal nix. Kann aber nicht sein, dass der Verursacher leer ausgeht und Valentine eine Sperre bekommt. Lächerlich.
Lächerlich ist da halt gar nix.
Da muss ich ihm mal zustimmen.Allgaier hat geschrieben:Mehr wie 2 plus 10 ist sowas halt nicht. Die Strafe für Valentine ist gerechtfertigt und mit 1 Spiel kann man gut leben.
Lächerlich ist da halt gar nix.
Weiter so, wird doch langsam!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
1 Spiel geht ja noch. Kann man so stehen lassen.
Die Sperren der letzten Wochen geben se auch nur, weil in den Medien die nicht gegebenen Sperren der letzten Monate, heiß diskutiert wurden. Sonst hätten se gar nix gemacht.
4 und 3 Spiele für die Straubinger ist absolut gerechtfertigt und beide fehlen ja dann gegen uns.
Bzgl. Höhenleitner. Man muss halt auch mal davon wegkommen, dass eine Verletzung eine Sperre ist und keine Verletzung keine Sperre. Gerade bei ner Schlägerei. Ich treffe den 15 mal volle Kanne und es passiert ihm nichts, ich treffe ihn einmal leicht und blöd und er bricht sich die Nase. Dann gibts ne Sperre. Bleibt Valentine liegen und hat eine Gehirnerschütterung, dann wird Höhenleitner gesperrt, so passiert nichts. Beim Hohen Stock mit Blut hat man es ja Gott sei Dank endlich korrigiert.
Die Sperren der letzten Wochen geben se auch nur, weil in den Medien die nicht gegebenen Sperren der letzten Monate, heiß diskutiert wurden. Sonst hätten se gar nix gemacht.
4 und 3 Spiele für die Straubinger ist absolut gerechtfertigt und beide fehlen ja dann gegen uns.
Bzgl. Höhenleitner. Man muss halt auch mal davon wegkommen, dass eine Verletzung eine Sperre ist und keine Verletzung keine Sperre. Gerade bei ner Schlägerei. Ich treffe den 15 mal volle Kanne und es passiert ihm nichts, ich treffe ihn einmal leicht und blöd und er bricht sich die Nase. Dann gibts ne Sperre. Bleibt Valentine liegen und hat eine Gehirnerschütterung, dann wird Höhenleitner gesperrt, so passiert nichts. Beim Hohen Stock mit Blut hat man es ja Gott sei Dank endlich korrigiert.

Spielen wird er so oder so nicht, dafür hat Valentine schon gesorgt.Rigo Kaka hat geschrieben:Und der Verursacher natürlich nix. Lächerliche Liga.
Die Strafe geht schon in Ordnung, das Problem sind eher, dass so Sachen wie der Check von Sheppard nicht geahndet werden. Wenn die Liga da mal ordentlich durchgreifen würde, würde nicht jeder Spieler das Gefühl haben, die Sache selbst regeln zu müssen.