12. Spieltag 2016/17; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
dolch
Stammspieler

AW: 12. Spieltag 2016/17; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

Beitrag von dolch »

Thane Krios hat geschrieben:Du kannst in NA jedes Gehalt von jedem Spieler nachlesen.
Realität, genau da häng ich... Bevor ich mir von dir was erklären lasse schau ich Bauer sucht Frau!

Zu deiner Offiziellen Quelle, CapFriendly ist eine Information`s Forum wo auch du dich 35 mal wie hier, Anmelden kannst.
Dort kann jeder sein Müll verzapfen! Schön das die es noch in eine Liste eintragen.

Nun würde ich vorschlagen, das wir zwei die Thema fremde Diskussion sein lassen! Jeder der hier liest, kann sich nun seine eigenes Bild machen.
PS: Im übrigen juckt mich deine Bewertung und dein Kommentar von deinen 35 Nicks nicht die Bohne!
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

Chivas Regal hat geschrieben:1 bis 3 darf er nicht kassieren

aber viel schlimmer ist unser Unterzahlspiel. Da ist absolut gar kein System dahinter, genauso wie letztes Jahr. Stewart halt
Das mit Boots Sehe ich auch so! Und bis auf das letzte Spiel, wo er wirklich gut war, hatte er ganz durchschnittliche Leistungen. So eine Leistung kann halt schon mal das Spiel kosten.....
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

dolch hat geschrieben:Realität, genau da häng ich... Bevor ich mir von dir was erklären lasse schau ich Bauer sucht Frau!

Zu deiner Offiziellen Quelle, CapFriendly ist eine Information`s Forum wo auch du dich 35 mal wie hier, Anmelden kannst.
Dort kann jeder sein Müll verzapfen! Schön das die es noch in eine Liste eintragen.

Nun würde ich vorschlagen, das wir zwei die Thema fremde Diskussion sein lassen! Jeder der hier liest, kann sich nun seine eigenes Bild machen.
PS: Im übrigen juckt mich deine Bewertung und dein Kommentar von deinen 35 Nicks nicht die Bohne!
Wie kann man sich selbst so zum ignoranten Tr... machen?

Ich hätte noch eine Seite mit NHL Gehältern, blöd nur, weder 10-11 noch 11-12 findet man dort den Besko, erst 12-13 ist er zumindest bei den AHL Spielern dabei.
http://stats.nhlnumbers.com/teams/DAL?year=2011

Wenn er nicht reich geerbt hat oder wie der Wojtila aus vermögenden Hause kommt, hat er in den 3 Jahren Dallas knapp 400.000 Dollar bekommen, da hat man natürlich ausgesorgt.
Wer eine Million in einer Saison in den USA verdient, der hat sicher kein Problem den ganzen Sommer Däumchen zu drehen, es bleibt einem wirklich soviel über.
http://www.thehockeynews.com/news/artic ... -you-think

Zum drüberstreuen, warum sollte irgendein AHL Spieler nach Europa kommen, wenn er deiner Meinung nach doch dort auch die hohen 6/7 stelligen Gehälter bekommt?

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
dolch
Stammspieler

Beitrag von dolch »

Ich schreibe es dir, aber auch jeden anderen gerne per PN. Hier passt es einfach nicht mehr rein.
Nur so viel, 3 x 65.000,- = ??? :-)
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

dolch hat geschrieben:Realität, genau da häng ich... Bevor ich mir von dir was erklären lasse schau ich Bauer sucht Frau!

Ich habe hier nur einen Nick, das garantiere ich dir.
Dass dich die negative Bewertung überrascht, sagt alles über dich und deine Selbstwahrnehmung. Es haben dir jetzt 4 User hier im Thread erklärt und darunter war mit Dennis May einer dabei, der mir und meinen Ansichten alles andere als wohlgesonnen ist. Und trotzdem meinst du noch, du hast Recht.
Hier ist dann auch der Punkt gekommen, an dem ich dir ein einziges mal in dieser Diskussion Recht geben muss: Belassen wir es dabei, es kann sich jeder selbst ein Bild machen.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Darf man den Sinn der ganzen Rechthaberei erfahren? Ob Besko jetzt 300k, 500k oder eben nur 100k auf dem Konto, spielt für uns doch keine Rolle! Sollte das mit den Verhandlungen mit Besko stimmen, hat man sich halt nicht einigen können! Und nirgends steht geschrieben das wir mit Besko mehr Punkte gemacht hätten? Mehr Spekulation in einem Spieltagsthread nach Spielende geht kaum? Das geilste ist, was man sich aus dieser Spekulation an wirren Gedanken zusammen reimen möchte.

Spielerkarriere

[TABLE="class: toccolours float-right, width: 25"]
[TR]
[TD]2003–2005[/TD]
[TD]Onaping Falls Huskies[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]2005–2007[/TD]
[TD]Valley East Cobras[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]2007–2009[/TD]
[TD]Owen Sound Attack[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]2009–2010[/TD]
[TD]Kingston Frontenacs[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]2010–2013[/TD]
[TD]Texas Stars
Idaho Steelheads[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]2013–2014[/TD]
[TD]St. John’s IceCaps
San Francisco Bulls
Orlando Solar Bears[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]2014–2015[/TD]
[TD]Düsseldorfer EG[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]2015[/TD]
[TD]Springfield Falcons[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]2015–2016[/TD]
[TD]Nürnberg Ice Tigers[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Schwer zu sagen was dabei bisher herum gekommen sein könnte? Fakt allerdings, er hat bisher nicht bei uns unterschrieben und alles andere, ob er nun ein pralles Konto im Besitz hat oder eben kurz vor der Insolvenz steht- sollte dabei nicht wirklich eine Rolle für uns spielen?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

Vielleicht ist es ja Schwarzseherei, aber ich glaube mit unserer offensiven Spielweise gewinnt man nur Schönheitspreise, nicht Spiele. Für das was wir spielen braucht es meiner Meinung nach eine Qualität die nicht im Etat ist, egal wen am nachverpflichtet oder nicht. Ich lese die ganze Zeit von Boots als Risiko. Das ist doch allein unsere Spielweise, in der jede Befreiung aus dem Abwehrdrittel als Risikopass gepielt wird. Wenn Boots mal die Scheibe vors Tor prallen lässt kann kein Verteidiger klären, weil die ja schon vorn an der Blauen sind. Ich fürchte heute Abend werden wir sehen, wie man mit einem qualitativ vergleichbaren Kader erfolgreicher spielen kann.
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Besko verpflichten, Valentine auf die Tribüne, Thiel dafür als 7. Verteidiger
Christoph

Beitrag von Christoph »

Chivas Regal hat geschrieben:Besko verpflichten, Valentine auf die Tribüne, Thiel dafür als 7. Verteidiger

👍👍👍 nur so kommt man in die Play-offs....👍👍👍 Zustimmung!

das ist wie letztes Jahr...vorne läufst....und hinten siehst du alt aus.

Hier freuen sich ja schon einige über eine normale TW Leistung. Wenn sich der Torwart selbst keine Eier legt ist er ja schon in Topform.
ich darf mal erinnern was wir in den letzten Jahren teilweise für Torhüter hätten...Wood, Labbe, Wanhainen, Endras, Weiman...die Jungs haben mit Big Saves Spiele gewonnen.

Auch heute wird die Mannschaft mit dem besseren Torwart gewinnen,...
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Christoph hat geschrieben:👍👍👍 nur so kommt man in die Play-offs....👍👍👍 Zustimmung!

das ist wie letztes Jahr...vorne läufst....und hinten siehst du alt aus.

Hier freuen sich ja schon einige über eine normale TW Leistung. Wenn sich der Torwart selbst keine Eier legt ist er ja schon in Topform.
ich darf mal erinnern was wir in den letzten Jahren teilweise für Torhüter hätten...Wood, Labbe, Wanhainen, Endras, Weiman...die Jungs haben mit Big Saves Spiele gewonnen.

Auch heute wird die Mannschaft mit dem besseren Torwart gewinnen,...
Ich bin durchaus zufrieden mit der Leistung von Boutin. Aber wenn es die Möglichkeit gibt, einen Besko zu verpflichten und dafür den Totalausfall Valentine auf die Tribüne zu verfrachten, sollte man das tun. Am Schluss wird der die komplette Saison weiter durchgezogen, wie der Oberg.
Christoph

Beitrag von Christoph »

Chivas Regal hat geschrieben:Ich bin durchaus zufrieden mit der Leistung von Boutin. Aber wenn es die Möglichkeit gibt, einen Besko zu verpflichten und dafür den Totalausfall Valentine auf die Tribüne zu verfrachten, sollte man das tun. Am Schluss wird der die komplette Saison weiter durchgezogen, wie der Oberg.
Eine solide Leistung ist zu wenig...vor allem wenn man sieht was die anderen halten.....das reicht nicht für die PO....wir haben jetzt schon oft genug gesagt die Mannschaft mit dem besseren TW hat gewonnen....Iserlohn, Mannheim, Krefeld, berlin.....das sind mindestens 8 Punkte schon....
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Christoph hat geschrieben:Eine solide Leistung ist zu wenig...vor allem wenn man sieht was die anderen halten.....das reicht nicht für die PO....wir haben jetzt schon oft genug gesagt die Mannschaft mit dem besseren TW hat gewonnen....Iserlohn, Mannheim, Krefeld, berlin.....das sind mindestens 8 Punkte schon....
Liegt evt. auch an der fehlenden Kaltschnäuzigkeit der Stürmer. Hätte man vorne die Tore gemacht, würden manche mit Sicherheit nicht über Torhüter diskutieren. Tja aber so ist das halt, macht der Goalie Fehler oder hält "nur" solide ist er der Depp egal was vorne versemmelt wird.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Wood war ein Zweitligatorhüter - was man Boots ja vorwirft ;-)
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Augsburger Punker hat geschrieben:Wood war ein Zweitligatorhüter
Und hat in der DEL deshalb keinen Fuß auf den Boden bekommen
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Hier sollten sich die selbsternannten Experten mal die Videos der anderen Spiele ansehen.
Aber genau diese haben ja nur auf so ein Spiel von Boots gewartet um aus dem Löchern zu kommen.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

Basti1977 hat geschrieben:Hier sollten sich die selbsternannten Experten mal die Videos der anderen Spiele ansehen.
Aber genau diese haben ja nur auf so ein Spiel von Boots gewartet um aus dem Löchern zu kommen.
Da hast du aber etwas falsch verstanden. Man erwartet von LS die Verpflichtung eines Goalies der in 3 von 4 Spielen trotz bis zu 60 Schüssen auch mit bis zu 3 Rebounds die Null festhält. Da er zugegebenermaßen nicht dieser Supermann ist, muss er durch Besko ersetzt werden. Mit dieser Maßnahme kann gleichzeitig auch Valentine aus dem Kader gedrängt werden und die Meisterschaft ist nur noch Formsache.
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

Allgaier hat geschrieben:Liegt evt. auch an der fehlenden Kaltschnäuzigkeit der Stürmer. Hätte man vorne die Tore gemacht, würden manche mit Sicherheit nicht über Torhüter diskutieren. Tja aber so ist das halt, macht der Goalie Fehler oder hält "nur" solide ist er der Depp egal was vorne versemmelt wird.
Hmmmm in Berlin 4 Buden zu machen sollte eigentlich reichen, gerade dann wenn die ersten 3 Dinger eben gehalten werden.... :o
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Woodstock hat geschrieben:Hmmmm in Berlin 4 Buden zu machen sollte eigentlich reichen, gerade dann wenn die ersten 3 Dinger eben gehalten werden.... :o
Eben genau da liegt das Problem. Das Thema Torhüter wird jetzt wieder nur auf dieses eine Spiel reduziert obwohl durch mehr Konsequenz in den vergangenen Wochen auf den anderen Positionen der Torhüter aktuell gar kein Thema wäre.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Keiner der genannten Torhüter kam mit der Auszeichnung "Torhüter des Jahres derDEL" zu uns?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Christoph

Beitrag von Christoph »

el_bart0 hat geschrieben:Keiner der genannten Torhüter kam mit der Auszeichnung "Torhüter des Jahres derDEL" zu uns?

Sorry...das war meine Meinung. Es ist ja nicht so das wir keine Tore schießen....kann aber nicht erwarten, dass wir immer 6 oder mehr Tore schießen, weil hinten nur solide gehalten wird....
Gesperrt