Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...
AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...
Die sollen Markus davon überzeugen, das die Hütte mit 5000 + 2G sicher zu bereiben sind. Man müsste Ihm das nur als seine Idee verkaufen, da er ja schon vor 2 Wochen von 2G geträumt hat.
Das mitleid, das getestete nicht rein dürfen, hält sich bei mir in Grenzen.
Das mitleid, das getestete nicht rein dürfen, hält sich bei mir in Grenzen.
50 % von 24xx Sitzplätzen geht halt mit 1500 nicht auf. Ich glaube wir haben mehr als 3000DK.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Rigo Domenator
Ich gehe bei der Rechnung davon aus, dass man sich bei den stehplätzen was einfallen lässt und zusätzliche Plätze somit schafft.Miami hat geschrieben:50 % von 24xx Sitzplätzen geht halt mit 1500 nicht auf. Ich glaube wir haben mehr als 3000DK.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Finde ich bislang die beste Lösung. Müssten nur noch Steher in Sitzer umgebaut werden.Rigo Domenator hat geschrieben:Die DK halbieren in Gruppe a und b. Erstes Heimspiel Gruppe A, zweites Heimspiel Gruppe B. und so immer abwechselnd. Somit nur noch um die 1500 DK pro Spiel. Der Rest freier Verkauf.
Halbe DK für nächste Saison dann anrechnen.
Das wäre mein aktuelle Lösung. Alle DK gleich behandelt. Du hast als DK Besitzer für die nicht vorhandenen Spiele die Chance im freien Verkauf Karten zu bekommen. Wirtschaftlich für die Panther okay und für die DK Besitzer kein Verlust. Okay halt nicht alle Spiele.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Dann könnte es passen.Rigo Domenator hat geschrieben:Ich gehe bei der Rechnung davon aus, dass man sich bei den stehplätzen was einfallen lässt und zusätzliche Plätze somit schafft.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Selbst wenn man die Steher in Sitzplätze umbaut haben wir keine 3000 Plätze. Man kann ja nicht Steh- und Sitzplätze 1 zu 1 von der Kapazität umwandeln.

Das CFS hat laut offiziellen Angaben 3493 Stehplätze, daraus kann man doch bestimmt 600 - 700 'Sitzplätze' machen. Müssen ja keine Sessel wie auf den Kat.1 Sitzen sein. Mit Logen und Bobs Terrasse kommt man dann schon auf die 3k
Wo ist der AFD Werner wenn man Ihn braucht. 
Der könnte es uns ausrechenen.

Der könnte es uns ausrechenen.
-
- Hockeygott
Ich will keine solche Scheißlösung.
Es hieß jetzt monatelang, wir warten, bis alle ein Impfangebot haben. Es muss jetzt auch mal wieder normal gehen. Ob 2G oder 3G ist mir egal, ich zieh auch eine Maske an, wenns sein muss.
Aber ich möchte keine Beschränkungen mehr, weder bei der Zuschauerzahl, noch beim Bier. Und nicht beim Essengehen und nicht privaten Sport.
Man kann mit Masken, Apps, Impfausweisen arbeiten, aber diese ganzen Beschränkungen, die jedes Bundesland nach Lust und Laune festlegt, müssen weg. Sorry.
Es hieß jetzt monatelang, wir warten, bis alle ein Impfangebot haben. Es muss jetzt auch mal wieder normal gehen. Ob 2G oder 3G ist mir egal, ich zieh auch eine Maske an, wenns sein muss.
Aber ich möchte keine Beschränkungen mehr, weder bei der Zuschauerzahl, noch beim Bier. Und nicht beim Essengehen und nicht privaten Sport.
Man kann mit Masken, Apps, Impfausweisen arbeiten, aber diese ganzen Beschränkungen, die jedes Bundesland nach Lust und Laune festlegt, müssen weg. Sorry.

- AEV-Tiger 1965
- Ersatzspieler
Dibbl Inch hat geschrieben:Ich will keine solche Scheißlösung.

Du wirst aktuell mit den bezahlten DK es nie fair für alle machen können. Wenn es nur Sitze gibt, wird es immer jemand geben der Sitz-DK/Steh-DK Unterschiede hervorheben könnte. Man wird nur alle gleich behandeln können, wenn alle mit der DK auf ihre normalen Plätze dürfen. Das allerdings liegt nicht in der Hand des Vereins.Rigo Domenator hat geschrieben:Die DK halbieren in Gruppe a und b. Erstes Heimspiel Gruppe A, zweites Heimspiel Gruppe B. und so immer abwechselnd. Somit nur noch um die 1500 DK pro Spiel. Der Rest freier Verkauf.
Halbe DK für nächste Saison dann anrechnen.
Das wäre mein aktuelle Lösung. Alle DK gleich behandelt. Du hast als DK Besitzer für die nicht vorhandenen Spiele die Chance im freien Verkauf Karten zu bekommen. Wirtschaftlich für die Panther okay und für die DK Besitzer kein Verlust. Okay halt nicht alle Spiele.
Genau das ist es ja. Langsam sollte jeder sich der Gefahr bewusst sein und selbst entscheiden wie er damit umgeht. Das wird einem ja immer noch komplett genommen. Natürlich geh ich davon aus, dass mehr als ein paar handvoll es auf die leichte Schulter nehmen wird, aber irgendwann muss man halt weiter machen. Vor allem, da man jetzt fast 1 Jahr die Impfe als das Maß aller Dinge dargestellt hatte. Dann sollte man nun danach auch handeln.Engelhardt hat geschrieben:
Hier gehe ich allerdings von einem sehr geringen Risiko für "frisch" Geimpfte und Genesene aus - und der Tatsache, dass sich der Geimpfte der Restgefahr trotzdem bewusst ist. Sollte eine Studie zu einem anderen Ergebnis kommen, müsste man das ganze natürlich wieder einstampfen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Stand heute: Entweder jedes Spiel sehen auf das man Lust hat oder das Geld komplett zurück.
Ein weiteres Jahr mit irgendwelchen Notlösungen kommt erstmal nicht in die Tüte.
Ein weiteres Jahr mit irgendwelchen Notlösungen kommt erstmal nicht in die Tüte.
Bubba88 hat geschrieben:Du wirst aktuell mit den bezahlten DK es nie fair für alle machen können. Wenn es nur Sitze gibt, wird es immer jemand geben der Sitz-DK/Steh-DK Unterschiede hervorheben könnte. Man wird nur alle gleich behandeln können, wenn alle mit der DK auf ihre normalen Plätze dürfen. Das allerdings liegt nicht in der Hand des Vereins.
Was hier teilweise für Wünsche bezüglich des Platzes im Stadion bestehen, ich kann es ehrlich gesagt nicht verstehen.
Eigentlich sollte man schon durchaus zufrieden sein, überhaupt einen Platz zu bekommen? Also in der aktuellen Situation eben nicht selbstverständlich und noch weniger selbstverständlich das jetzt jeder noch Extra Würste möchte. Ich glaube auch hier haben ein paar User vergessen wie die vergangene Saison ausgesehen hat, zwar gar keinen Platz.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
ohne WorteEngelhardt hat geschrieben:Da bin ich teilweise bei dir.
Ich bin für volle Auslastung bei 2G mit Impfung nicht älter als 6 Monate (Stand heute) und keine Maskenpflicht. Diese wäre zum einen aus praktischen Gründen nicht duchsetzbar und würde komplett zur Farce werden, wenn man Essen und Getränke zu sich nehmen darf. Zum anderen kann ich die Leute nicht erst alle zur Impfung motivieren und wenn sie dann geimpft sind, unterliegen sie weiterhin einer Maskenpflicht.
Hier gehe ich allerdings von einem sehr geringen Risiko für "frisch" Geimpfte und Genesene aus - und der Tatsache, dass sich der Geimpfte der Restgefahr trotzdem bewusst ist. Sollte eine Studie zu einem anderen Ergebnis kommen, müsste man das ganze natürlich wieder einstampfen.

Du bist ja der Obergscheite,solche wie dich braucht die Welt.Engelhardt hat geschrieben:Mit "viele" meinst du jetzt die anderen Idioten, hinter denen du dich jetzt verstecken willst, gell? Vielleicht liegts auch an deinen vielen, die sich nicht impfen lassen. Aber ich möchte dich echt nicht überfordern, denn "schlumpfen" für "impfen" deutet schon auch ein brutal hohes Niveau hin.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Fast volle Zustimmung. Gegen eine Pflicht für zumindest medizinische Masken hätte ich nichts einzuwenden, reduziert das Risiko für alle nachweislich und ist auch keine zu gravierende Beschränkung imho.Engelhardt hat geschrieben:Da bin ich teilweise bei dir.
Ich bin für volle Auslastung bei 2G mit Impfung nicht älter als 6 Monate (Stand heute) und keine Maskenpflicht. Diese wäre zum einen aus praktischen Gründen nicht duchsetzbar und würde komplett zur Farce werden, wenn man Essen und Getränke zu sich nehmen darf. Zum anderen kann ich die Leute nicht erst alle zur Impfung motivieren und wenn sie dann geimpft sind, unterliegen sie weiterhin einer Maskenpflicht.
Edith schreibt das auch hier:
Ryan hat geschrieben:Vielleicht sollten alle, die ein Interesse am Fortbestand von Profieishockey (in Augsburg) haben, ihrer/ihrem Abgeordenten im Landtag schreiben, was man von den immer weiter in die Länge gezogenen Einschränkungen hält. Dabei sollten natürlich der Ton und die Umgangsformen gewahrt bleiben (traurig, dass man das bei manchen Zeitgenossen extra erwähnen muss).
- Saku Koivu
- All-Star
Also dürfen jetzt 1000 Leute ins Stadion... na das wird ja was.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- O'Connor #73
- Rookie
Heute früh im Radio ((Antenne Bayern)), war die Rede von aktuell knapp 800 die rein dürftenSaku Koivu hat geschrieben:Also dürfen jetzt 1000 Leute ins Stadion... na das wird ja was.
- Saku Koivu
- All-Star
Es heißt keine Stehplätze und Sitzplätze nur jeder zweite. Also könnte schon hinkommen. Aber wie soll das funktionieren? Dann kannst den Laden gleich zusperren.O'Connor #73 hat geschrieben:Heute früh im Radio ((Antenne Bayern)), war die Rede von aktuell knapp 800 die rein dürften
May The FOX GOD will be with THE ONE
- O'Connor #73
- Rookie
Ist mir durchaus kar. Wollte damit nur anmerken, das es nochmal 200 weniger sind, als im "idealfall" gerechnetSaku Koivu hat geschrieben:Es heißt keine Stehplätze und Sitzplätze nur jeder zweite. Also könnte schon hinkommen. Aber wie soll das funktionieren? Dann kannst den Laden gleich zusperren.