Schenkst du mir das Trikot dann auch?Eisbrecher hat geschrieben:Ich lass anstatt meinem Namen den von User "Shutout" drauf machen![]()
Auf gar keinen Fall, dann erkenne ich dich ja nicht mehr von weitem wenn du ein anderes Trikot trägst, wie soll ich dir da aus dem Weg gehen?Shutout hat geschrieben:Schenkst du mir das Trikot dann auch?
Dann muss er aber im Vorfeld auch Größe XXL bestellen, zumindest wenn du es tragen magst.Shutout hat geschrieben:Schenkst du mir das Trikot dann auch?
Ja, Wunschname und Wunschnummer sind jedoch nicht von einem SpielerEisbrecher hat geschrieben:(Jemand schon bestellt?)
Kennen wir uns eigentlich oder wieso beleidigst du mich ständig als fettes Schwein?cavalier hat geschrieben:Dann muss er aber im Vorfeld auch Größe XXL bestellen, zumindest wenn du es tragen magst.
Hoffe doch sehr, das jahrelange Bodybuilding Training hat was gebracht bei dir. Sehe da keine Beleidigung.Shutout hat geschrieben:Kennen wir uns eigentlich oder wieso beleidigst du mich ständig als fettes Schwein?![]()
Kann in den Pausen schon weiterhin rüberkommen und dir erklären was da auf dem Eis passiert ist. Mach dir nicht so nen Kopf.Eisbrecher hat geschrieben:Auf gar keinen Fall, dann erkenne ich dich ja nicht mehr von weitem wenn du ein anderes Trikot trägst, wie soll ich dir da aus dem Weg gehen?
Die schwierigere Frage ist momentan eh nicht ob mein Name drauf soll oder nicht, sondern welchen Spieler man von dieser Rumpftruppe nehmen soll... Paar Tage bleiben noch.
Oder ist es zufällig so, dass man zwar anmelden kann, dass man eines will, aber dann erst später entscheidet, wer drauf soll? (Jemand schon bestellt?)
Du magst mich voll weil du mich immer erwähnst.cavalier hat geschrieben:Hoffe doch sehr, das jahrelange Bodybuilding Training hat was gebracht bei dir. Sehe da keine Beleidigung.
Naja, Du kennst das schon, wie man in den Wald hineinruft……Shutout hat geschrieben:
Du magst mich voll weil du mich immer erwähnst.
Gern bin ich bereit dir in der kommenden Saison ein Autogramm zu geben.
Vielleicht hält er dich für einen Rigo?!Shutout hat geschrieben:Kennen wir uns eigentlich oder wieso beleidigst du mich ständig als fettes Schwein?![]()
Hör auf, sonst denkt Querli Cassy wieder ich hätte Sonderrechte.Rigo Kaka hat geschrieben:Vielleicht hält er dich für einen Rigo?!![]()