[Saison 2022/23] DEL-Spiele-Hauptrunde
- Augsburger Punker
- Hockeygott
AW: [Saison 2022/23] DEL-Spiele-Hauptrunde
Ich freue mich schon auf dieses Spiel an diesem Tag. Und hoffe wir ziehen das durch, selten fällt ein Boykott einer Scheißveranstaltung so leicht.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Beruhig dich, bis das Spiel angeht ist das WM Finale aus.Augsburger Punker hat geschrieben:Ich freue mich schon auf dieses Spiel an diesem Tag. Und hoffe wir ziehen das durch, selten fällt ein Boykott einer Scheißveranstaltung so leicht.
Ist also keine große Kunst dann zum AEV zu gehen.
Der AEV hat’s übrigens verschoben, das Spiel war zuerst für 16:30 angesetzt, WM Finale ist um 16 Uhr.
Es soll zum Beispiel auch Menschen geben, die Auswärtsspiele besuchen und nicht zwischen Hose anziehen und Stadioneinlass 15 Minuten benötigen.cavalier hat geschrieben:Beruhig dich, bis das Spiel angeht ist das WM Finale aus.
Ist also keine große Kunst dann zum AEV zu gehen.
Der AEV hat’s übrigens verschoben, das Spiel war zuerst für 16:30 angesetzt, WM Finale ist um 16 Uhr.
Und auch wir haben Fans aus dem Umland, die zu einem Spiel gut mal eine Stunde unterwegs sind

"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Hand aufs Herz, wenn Deutschland im Finale wäre und man mag Fußball, wer würde dann das Endspiel nicht anschauen und dann eventuell etwas verspätet zum AEV gehen, oder halt dann gar nicht?
Deutschland ins Finale? Ok, sind ne Turniermannschaft, aber daran glaube ich nicht.cavalier hat geschrieben:Hand aufs Herz, wenn Deutschland im Finale wäre und man mag Fußball, wer würde dann das Endspiel nicht anschauen und dann eventuell etwas verspätet zum AEV gehen, oder halt dann gar nicht?
Theoretische Frage natürlich!
Oder zwei.AEV-Fan hat geschrieben:Es soll zum Beispiel auch Menschen geben, die Auswärtsspiele besuchen und nicht zwischen Hose anziehen und Stadioneinlass 15 Minuten benötigen.
Und auch wir haben Fans aus dem Umland, die zu einem Spiel gut mal eine Stunde unterwegs sind![]()
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Nürnberg 0:2 hinten. Die, Iserlohn, Schwenningen und Bietigheim werden denke ich den Abstieg unter sich ausmachen. Vllt noch Frankfurt, mal schauen ob die so stabil bleiben.

Du meinst Platz 14 oder?Mr. Shut-out hat geschrieben:Nürnberg 0:2 hinten. Die, Iserlohn, Schwenningen und Bietigheim werden denke ich den Abstieg unter sich ausmachen. Vllt noch Frankfurt, mal schauen ob die so stabil bleiben.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Dass wir dabei sind ist denke ich selbstredend 

-
- Stammspieler
Fragst du für einen Freund ?cavalier hat geschrieben:Hand aufs Herz, wenn Deutschland im Finale wäre und man mag Fußball, wer würde dann das Endspiel nicht anschauen und dann eventuell etwas verspätet zum AEV gehen, oder halt dann gar nicht?

Die kommen so sicher ins Finale wie wir in die Playoffs.
Die überstehen die Vorrunde nicht mal.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
5:2 für Wolfsburg nie ein Foul. Rowe reklamiert ohne Ende und das Publikum pfeift 

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Das Finale ist mir wurscht, selbst wenn Wales gegen England spielt (das wäre bei einer normalen WM mein Traum)cavalier hat geschrieben:Beruhig dich, bis das Spiel angeht ist das WM Finale aus.
- Rigo Domenator
Wolfsburg heute übrigens mit 3 Verteidigern.Mr. Shut-out hat geschrieben:5:2 für Wolfsburg nie ein Foul. Rowe reklamiert ohne Ende und das Publikum pfeift![]()

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Berlin macht noch den Ausgleich in Mannheim und holt den Zusatzpunkt.
Bietigheim wenigstens 1:3 hinten gegen Köln.
Bietigheim wenigstens 1:3 hinten gegen Köln.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Iserlohn schlägt Schwenningen. Denke eher das richtige Ergebnis für uns. Somit bleibt man „nur“ 7 hinter den Wild Wings. Nürnberg und Bietigheim ebenfalls verloren.

Schwenningen und Bietigheim sind die Hauptkonkurrenten. Iserlohn hat nach dem Trainerwechsel den Tournaround geschafft. Frankfurt ist zu weit weg. An Nürnberg glaube ich auch nicht so recht, alleine schon wegen Tom Rowe.
Der tritt schon auf den PKs ganz anders auf als unser Schönredner. Da wird nach schlechten Spielen nicht von "pretty good hockey" geredet.
Der tritt schon auf den PKs ganz anders auf als unser Schönredner. Da wird nach schlechten Spielen nicht von "pretty good hockey" geredet.
Mal was Positives aus der Statistikabteilung
Mittlerweile sind wir bei den Special Teams (21,7%/80,0%) im Mittelfeld der Liga, sind das fairste Team (ob das gut oder schlecht ist darf diskutiert werden) und haben mit 5.124 Zuschauern den sechstbesten Schnitt der Liga. Ligadurchschnitt liegt bei 5.269
Negativ zu erwähnen, dass keiner unserer zwei Goalies unter den besten 15 der Liga rangiert und kein einziger Spieler eine positive +/- Bilanz hat.
Mittlerweile sind wir bei den Special Teams (21,7%/80,0%) im Mittelfeld der Liga, sind das fairste Team (ob das gut oder schlecht ist darf diskutiert werden) und haben mit 5.124 Zuschauern den sechstbesten Schnitt der Liga. Ligadurchschnitt liegt bei 5.269
Negativ zu erwähnen, dass keiner unserer zwei Goalies unter den besten 15 der Liga rangiert und kein einziger Spieler eine positive +/- Bilanz hat.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott