Wie? Du weißt nicht ob er noch Vertrag hatte?Mr. Shut-out hat geschrieben:Ich hätte ihn nicht behalten. Aber gut, scheinbar ja auch wieder einer mit 2-Jahresvertrag.
GreenHill?
Wie? Du weißt nicht ob er noch Vertrag hatte?Mr. Shut-out hat geschrieben:Ich hätte ihn nicht behalten. Aber gut, scheinbar ja auch wieder einer mit 2-Jahresvertrag.
So auch mein Wunsch und das wäre dann schon recht ordentlich.Regensburger hat geschrieben: Mein Wunschdenken. Kunyk führt die Reihe 2 und für Reihe 1 kommt noch ein Top Mann. Dann kann ich gut mit ihm leben, auch wenn er nicht mehr der jüngste ist.
Nein! Aber unabhängig davon wollte man ihn unbedingt halt. Kann damit leben, wobei das angesprochene körperlose Spiel einen schon unter die Haut geht….Mr. Shut-out hat geschrieben:Ich hätte ihn nicht behalten. Aber gut, scheinbar ja auch wieder einer mit 2-Jahresvertrag.
Danke für deine Information.GreenHill hat geschrieben:Nein! Aber unabhängig davon wollte man ihn unbedingt halt. Kann damit leben, wobei das angesprochene körperlose Spiel einen schon unter die Haut geht….