good luck hat geschrieben:Trotz gefühlt 25 Trainer sind wir jetzt wieder da wo wir immer waren in den letzten Jahren. Ich würde mir keinen Trainer wünschen sondern einen der sich hinstellt und sagt wir gehen das jetzt mit Dent an und zwar komplett wenn es sein muss bis in Liga 2. Einfach mal ein Zeichen das die Schlaumeier da oben noch leben und das man das Fiasko in diesem Verein nicht immer dem schwächsten Glied anlastet, sondern das man echt endlich Verantwortung für diesen ganzen Scheiß übernimmt. Schön wäre es auch wenn der Sigl endlich mal seinen Hut packt und einen anderen ranläßt, wir ersticken in dem Mief der 80er. Das ist ein Profisportverein und kein Königreich bis zum Tode.
20. Spieltag 2024/25; Löwen Frankfurt - Augsburger Panther
AW: 20. Spieltag 2024/25; Löwen Frankfurt - Augsburger Panther
So wie du das schreibst, auch in der Form, kann ich das auch unterschreiben.good luck hat geschrieben:Trotz gefühlt 25 Trainer sind wir jetzt wieder da wo wir immer waren in den letzten Jahren. Ich würde mir keinen Trainer wünschen sondern einen der sich hinstellt und sagt wir gehen das jetzt mit Dent an und zwar komplett wenn es sein muss bis in Liga 2. Einfach mal ein Zeichen das die Schlaumeier da oben noch leben und das man das Fiasko in diesem Verein nicht immer dem schwächsten Glied anlastet, sondern das man echt endlich Verantwortung für diesen ganzen Scheiß übernimmt. Schön wäre es auch wenn der Sigl endlich mal seinen Hut packt und einen anderen ranläßt, wir ersticken in dem Mief der 80er. Das ist ein Profisportverein und kein Königreich bis zum Tode.
Vielleicht mal ein zweites s bei das, aber sonst schon gut.
-
- Profi
-
- Stammspieler
Ist schon viel wahres dran und ja, mal den anderen Weg gehen und den Trainer öffentlich zu stärken , statt ihn zu feuern, wäre auch mal ne Lösung .good luck hat geschrieben:Trotz gefühlt 25 Trainer sind wir jetzt wieder da wo wir immer waren in den letzten Jahren. Ich würde mir keinen Trainer wünschen sondern einen der sich hinstellt und sagt wir gehen das jetzt mit Dent an und zwar komplett wenn es sein muss bis in Liga 2. Einfach mal ein Zeichen das die Schlaumeier da oben noch leben und das man das Fiasko in diesem Verein nicht immer dem schwächsten Glied anlastet, sondern das man echt endlich Verantwortung für diesen ganzen Scheiß übernimmt. Schön wäre es auch wenn der Sigl endlich mal seinen Hut packt und einen anderen ranläßt, wir ersticken in dem Mief der 80er. Das ist ein Profisportverein und kein Königreich bis zum Tode.

Ich bin da so beim GL. Ich hab keine Ahnung, aber mich erinnert das mit dem Sigl alles sehr an unfähige Besitzer im Football, Baseball ect.
Jerry Jones Besitzer Dallas Cowboys 82 Jahre pumpt Geld rein ohne Ende reichste Sport Franchise der Welt glaub ich, 0,00000 Erfolg.
Snyder, Redskins.. Nur negative Schlagzeilen, 0 Erfolg, neuer Besitzer spricht von Winning Culture aufbauen.
White Sox Baseball, wieder so ein ewig alter Club Besitzer MLB loosing record eingestellt dieses Jahr. Fans rufen alle nach einem Verkauf.
Sigl klebt so wie diese Besitzer an seinem Stuhl.
Ich hab keine Ahnung, aber in diesem Verein mittlerweile von Erfolg zu sprechen ist doch gar nicht mehr fühlbar, greifbar. Das wird gefühlt immer schlimmer. So weit sind wir schon weg.
Aber ich hab keine Ahnung. Vielleicht ist es ja ganz anders.
Jerry Jones Besitzer Dallas Cowboys 82 Jahre pumpt Geld rein ohne Ende reichste Sport Franchise der Welt glaub ich, 0,00000 Erfolg.
Snyder, Redskins.. Nur negative Schlagzeilen, 0 Erfolg, neuer Besitzer spricht von Winning Culture aufbauen.
White Sox Baseball, wieder so ein ewig alter Club Besitzer MLB loosing record eingestellt dieses Jahr. Fans rufen alle nach einem Verkauf.
Sigl klebt so wie diese Besitzer an seinem Stuhl.
Ich hab keine Ahnung, aber in diesem Verein mittlerweile von Erfolg zu sprechen ist doch gar nicht mehr fühlbar, greifbar. Das wird gefühlt immer schlimmer. So weit sind wir schon weg.
Aber ich hab keine Ahnung. Vielleicht ist es ja ganz anders.
- Saku Koivu
- All-Star
Der Typ is ein Axiom. Daher hab ich TJ nicht erwähnt. Aber es kann nicht sein, das jemand mit Baujahr 84 in einem DEL Club den Job als Scorer, Antreiber und Motivator in Personalunion vereinen kann/soll/Worf hat geschrieben:doch, #24
muss.
TJ is der einzige der von mir eine Gefängnis Freikarte bekommen würde.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Du kannst beste Koch der Welt in eine Küche holen..Aber wen er in Küche eine Kilo faule Kartoffeln und ein paar fergammelten paprika vorfindet wie soll er ein perfektes essen zaubern..
Wer ist bei uns die faule Kartoffel und wer die vergammelte Paprika
?

- theobald123
- Stammspieler
good luck in beiden Fällen?
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.