Augsburg:Freiburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

" hat geschrieben:@Ratman

Warum so gereizt ??

Du hast mich noch nie gereizt erlebt. :wink: :lol: Ne, im Ernst. Worte wie "Bullshit" sagen noch nicht aus, dass ich gereizt bin. Da leder ich schon auf ganz andere Weise los. Aber zurück zum Thema.

" hat geschrieben:Eigentlich sehe ich es ähnlich wie du. Aber Frust hin oder her.

Ich teile die Saison in Viertel, immer mit den selben Gegnern.

Erstes Viertel 24 Pkt.
Zweites Viertel 21 Pkt.
Drittes Viertel 22 Pkt.
Viertes Viertel 6 Pkt. 2 Spiele fehlen.

Richtig. Was haargenau meine These belegt, dass es zu Saisonbeginn mit so einer Mannschaft gut läuft, in der heißen Phase aber nicht mehr.

" hat geschrieben:Im Selben Zeitraum hat Freiburg 12 Pkt geholt. Warum in Gottes Namen sollten wir mit so einer Leistung nicht in Abstiegsnot kommen.

Siehe meine These: Weil die Mannschaft so besetzt ist, dass sie dank des starken Sturms am Saisonanfang in der Regel gut aussieht.

" hat geschrieben:Ich bleibe dabei ohne die ersten Drittel, sind wir mit das schlechteste wenn nicht die schlechteste Mannschaft der ganzen DEL. Warum sollten wir da nicht in Abstiegsnot geraten mit so einer Bilanz in den letzten Spielen??

Und wenn der Hund ned g'schissen hät, wär I ned neitrappt. Hätte, wäre wenn. Mit dem achtfachen Konjunktiv kann man alles heraufbeschwören. Stell Dir vor, hätten wir diese Saison kein einziges Spiel gewonnen, dann wären wir sogar sicher abgestiegen. Hamwa und sinwa aber nich. Das ist keine Argumentation, sondern die von mir angeprangerte Schwarz-Weiß-Malerei.

" hat geschrieben:6 Pkt in 11 Spielen. Halloooo das sind 0,5 Pkt pro Spiel.

Ab wann wirst du nervös?

Wie Lucky schon geschrieben hat: Wenn wir mal über die ganze Saison 0,5 Punkte im Schnitt holen. BTW: Ingolstadt hat zu Saisonbeginn 0,5 Punkte im Schnitt geholt (wenn überhaupt). Das war auch ein Viertel lang eine beschissene Saison für die kleinen Panther. Sind die jetzt auch abstiegsgefährdet?

" hat geschrieben:Ich weiß nicht warum und nicht wieso. Aber das ist bestimmt der gleiche Effekt wie letztes Jahr in Frankfurt.

Ja genau, wir werden ab jetzt nur noch beschissene Spiele abliefern und in innerhalb von fünf Jahren einen Durchmarsch in die Bezirksliga machen. Jetzt hör aber auf.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

@Lucky

Stimmt nicht, die Mannschaft hat auch bis zu dem Heimspiel gegen Mannheim noch super gespielt. Bis dahin war die Leistung der Mannschaft wirklich in Ordnung. Die Leistung von Eriksson hat schon bei dem ersten Auswärtsspiel in Nürnberg nicht mehr gestimmt.

Die letzten Spiele stimmte gar nix mehr das ist richtig.

Aber gerade im Januar, tat mir die Mannschaft halt so leid. Weil sie nie einen Torwart hatte. Selbst gewonnene Spiele wie daheim gegen Iserlohn, sind trotz Eriksson gewonnen worden.
Antworten