Pokalspiel gegen Straubing

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Alex1969
Stammspieler

Beitrag von Alex1969 »

&quot hat geschrieben:Das ist halt nunmal das Problem, dass auf die "näheren" Auswärtsfahren das ganze Gesocks mitfährt und sich da aufführt wie die offenen Hosen.

Traurig finde ich das ganze allerdings langsam schon, ich fahre jetzt auch schon seit 14 Jahren öfter mal auswärts, da ist mir eigentlich fast nie was negatives aufgefallen. Aber diese Berichte nehmen langsam wirklich überhand, Pöbeleien gegen gegnerische und eigene Fans, total besoffene Aggros und so weiter und so fort. Die meisten trinken ja auch gern mal ein Bier oder auch mehr, aber wenn ich dann nur stänkern kann, dann muss ich es halt lassen!

Das geht langsam alles in eine Richtung, die mir ganz und garnicht gefällt. Warscheinlich war es früher schlimmer, weiss ich aber nicht, ich spreche jetzt nur von meinen Erfahrungen.

Wenns so weitergeht, werden bald nicht mehr allzuviele Leute irgenwohin mitfahren, da man sicher keinen Bock drauf hat, sich von den Fans der anderen Mannschaft UND von den eigenen beschimpfen lassen will.
Dito alter Kumpan,

das kann man in Ingolstadt und Nürnberg immer wieder beobachten, oder damals in München, da ist es halt schön in Düsseldorf oder Hamburg, gelle ?

Musst Dich mal z.B. in Ingolstadt in einen Block der ERCI-Fans stellen und Dir das mal von deren Sicht aus ansehen, Du siehst nur stinkefingezeigende aggresive Augsburger. Das fällt echt auf. Und warum ? Weil eben viele der vernünftigen Fans bei solcher Spielen aus diesem Grund gar nicht mehr mitfahren. Mich wundert unser Ruf in fremden Stadien nicht die Bohne.

Hobelbank ... Blitzeblank ...

Gruß
Alex
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Ja, da fahr ich mitm Bus echt 100x lieber nach Krefeld, Düdo oder Iserlohn als nach Nürnberg oder Ingolstadt.

Naja, anscheinend haben sich die Zeiten geändert...
Block F – home sweet home!
andymoe
Ersatzspieler

Beitrag von andymoe »

Genau dieses Verhalten dieser asozialen Subjekte ( ich streube mich dagegen, so jemanden Fan zu nennen) ist der Grund warum meine Frau und ich nur noch auf die weiten Auswärtsfahrten fahren. Dort wird auch getrunken, da ist man auch meistens ziemlich voll. Nur mit dem klitzekleinen Unterschied dass ich bislang nie irgendwelche "Ausfälle" der agressiven Art hab feststellen müssen. Ausfälle der anderen Art gabs meistens am nächsten Tag :D

Ich sach nur
Bild

BTW:

Düdorf, wir kommen! 40 Flakeianer :D und einige Cowboys.

so long

moe
Bild
Alex1969
Stammspieler

Beitrag von Alex1969 »

&quot hat geschrieben:Genau dieses Verhalten dieser asozialen Subjekte ( ich streube mich dagegen, so jemanden Fan zu nennen) ist der Grund warum meine Frau und ich nur noch auf die weiten Auswärtsfahrten fahren. Dort wird auch getrunken, da ist man auch meistens ziemlich voll. Nur mit dem klitzekleinen Unterschied dass ich bislang nie irgendwelche "Ausfälle" der agressiven Art hab feststellen müssen. Ausfälle der anderen Art gabs meistens am nächsten Tag :D

Ich sach nur
Bild

BTW:

so long

moe
Echt Andy ????????

Also die Bildergalerie bei Flake zeigt ein anderes Bild. :lol:
General Action
Profi

Und das ist das Schlimme!! War auch immer der Meinung, sowas kanns hier garnicht geben, und immer in der Zeitung die Berichte mitleidig gelesen und dabei gedacht, wie schön es wir doch in Augsburg haben. Anscheinend ists damit vorbei.
Alex1969
Stammspieler

Beitrag von Alex1969 »

&quot hat geschrieben:Und das ist das Schlimme!! War auch immer der Meinung, sowas kanns hier garnicht geben, und immer in der Zeitung die Berichte mitleidig gelesen und dabei gedacht, wie schön es wir doch in Augsburg haben. Anscheinend ists damit vorbei.
Bist Du am 17.10. in Düssi dabei ?
andymoe
Ersatzspieler

Beitrag von andymoe »

&quot hat geschrieben: Echt Andy ????????

Also die Bildergalerie bei Flake zeigt ein anderes Bild. :lol:
Vergleich:

Hinfahrt :
Bild

Rückfahrt am nächsten Tag:
Bild

Hast recht Alex... es gab keine Ausfälle, sondern nur einen Ausfall :evil: :D :D :D :evil:
Bild
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Es sind definitiv nicht immer die Augsburger...

Ich war gestern mit meinem AEV Trikot im Kaufbeurer Stadion... naja mit nem älteren Fan von dort hab ich mich während dem Spiel super unterhalten (ich war übrigens auch für Kaufbeuren!! 8) ). Aber das ach soooo tolle junge Volk der tollen Beschimpfungen gibts dort auch. Und das obwohl die kleinen Hosenscheisser die Spiele früher gegen uns wohl noch gar net mal selber live miterlebt haben... :? :?

Ach ja mit dem älteren Kaufbeurer Fan hab ich ausgemacht, dass ich mich wieder auf ein Bier mit ihm treffe, wenn wir in der zweiten Runde gegeneinander spielen!! :lol: :D
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben:Genau dieses Verhalten dieser asozialen Subjekte ( ich streube mich dagegen, so jemanden Fan zu nennen) ist der Grund warum meine Frau und ich nur noch auf die weiten Auswärtsfahrten fahren. Dort wird auch getrunken, da ist man auch meistens ziemlich voll. Nur mit dem klitzekleinen Unterschied dass ich bislang nie irgendwelche [size=24px]"Ausfälle" [/size]der agressiven Art hab feststellen müssen. Ausfälle der anderen Art gabs meistens am nächsten Tag :D

Ich sach nur
Bild

BTW:

so long

moe
Wohl eher "Auswürfe" :D

@Alex:
Mei Dich wurmt das aber ganz schön, gelle? Wart mal ab wieviele wir erst am 17.10. sein werden... 8)
General Action
Profi

&quot hat geschrieben: Bist Du am 17.10. in Düssi dabei ?
Wohl leider nicht, Alex. Muss momentan ein bisschen sparen. Aber spätestens im Sonderzug (sollte es dazu kommen) trinken wir ein Hälbchen!!
Alex1969
Stammspieler

Beitrag von Alex1969 »

&quot hat geschrieben: Wohl leider nicht, Alex. Muss momentan ein bisschen sparen. Aber spätestens im Sonderzug (sollte es dazu kommen) [size=18px]trinken wir ein Hälbchen[/size]!!
Und dann aber Randale, gelle ? :lol: :lol:

@Tom

Depp :wink:
General Action
Profi

&quot hat geschrieben:Es sind definitiv nicht immer die Augsburger...

Ich war gestern mit meinem AEV Trikot im Kaufbeurer Stadion... naja mit nem älteren Fan von dort hab ich mich während dem Spiel super unterhalten (ich war übrigens auch für Kaufbeuren!! 8) ). Aber das ach soooo tolle junge Volk der tollen Beschimpfungen gibts dort auch. Und das obwohl die kleinen Hosenscheisser die Spiele früher gegen uns wohl noch gar net mal selber live miterlebt haben... :? :?

Ach ja mit dem älteren Kaufbeurer Fan hab ich ausgemacht, dass ich mich wieder auf ein Bier mit ihm treffe, wenn wir in der zweiten Runde gegeneinander spielen!! :lol: :D
Na klar gibts solche überall, aber wir müssen uns ja nicht danach richten! Man kann sich mit den Kaufbeurern ebenfalls gut unterhalten, es gibt in jedem Stadion genügend nette Leute.

Wär übrigens echt super, wenn wir die Joker zugelost bekämen!
Alex1969
Stammspieler

Beitrag von Alex1969 »

Aber das beste Bild aus Düsseldorf ist immer noch ...

Bild
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

&quot hat geschrieben: Na klar gibts solche überall, aber wir müssen uns ja nicht danach richten! Man kann sich mit den Kaufbeurern ebenfalls gut unterhalten, es gibt in jedem Stadion genügend nette Leute.

Wär übrigens echt super, wenn wir die Joker zugelost bekämen!
Ist schon klar, und ich wollte eben auch zeigen dass es sehr viele normale und auch sehr nette Fans gibt (siehe unterhaltung mit älterem Kaufbeurer Fan). Leider ist halt das Problem, dass die negativen Dinge viel eher in Erinnerung bleiben... :?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

Alkohol im Stadion erst ab 18 und Amen :!: :!: :!:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Tja, die meisten lassen sich aber schon vorher vollaufen, weil denen das Bier im Stadion eh zu teuer ist.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

&quot hat geschrieben:Tja, die meisten lassen sich aber schon vorher vollaufen, weil denen das Bier im Stadion eh zu teuer ist.
Pro Mille Kontrolle beim Eintritt :wink:

Ne Quatsch. Den richtig "dichten" sieht man's meistens an -> draussen lassen
smued
Profi

Beitrag von smued »

&quot hat geschrieben:Tja, die meisten lassen sich aber schon vorher vollaufen, weil denen das Bier im Stadion eh zu teuer ist.
oder weil sie im stadion noch nichts bekommen!
da wurden die kontrollen letzte saiosn verstärkt durchgeführt!
sogar bei mir... :evil: :evil:

alle besoffenen kinder sollen draussen bleiben!
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

Hab mir vorhin die Bilder auf http://www.freeforstyle.de angeschaut, scheinbar wieder Rauchbomben im Stadion -> nervt auch gewaltig.
Fahrer
Neuer Benutzer

Beitrag von Fahrer »

Ich war selber in Straubing, und ich fand den Auftritt unserer Fans arg daneben. Ich weiß nicht wieviele es waren vielleicht 200-300 die sich im halben Stadion verteilt haben, und in der Mitte unsere "Lieblinge". Aber des waren auch die einzigen die irgendwie versucht haben Stimmung rein zu bringen.
Hier wird immer nur über diese Leute geschimpft, aber keiner macht was dagegen. Dann sollten sich eben die restlichen 280 Fans zusammenstellen und anständig Feiern. Aber die stehen nur da und lästern über die, in Baströckchen und Schwimmpufferle, mitgereisten Augsburger.
Wo sind diejenigen, die von früher schwärmen? Macht was dagegen!
Im großen und ganzen war das am Sonntag wirklich ein peinlicher Auftritt. :?
Antworten