Fürchte nur dass ich nun für ein gewisses Trikot noch tiefer in die Tasche greifen muss!
Tja, jetzt wird es langsam unbezahlbar. Steiger am besten jetzt gleich noch mit, bevor die mitgereisten Fans es in unerschwingliche Höhen treiben. :wink:
Fürchte nur dass ich nun für ein gewisses Trikot noch tiefer in die Tasche greifen muss!
Tja, jetzt wird es langsam unbezahlbar. Steiger am besten jetzt gleich noch mit, bevor die mitgereisten Fans es in unerschwingliche Höhen treiben. :wink:
Momentan hab ich's !
Ja zefix nochmal... jetzt isses schon bei 199,50 Euro :shock: :shock: :shock:
Momentan hab ich's !
Bist Du Dir da ganz sicher??? Das Ding ist gerade auf 199,50 hochgegangen.
" hat geschrieben:RT1 ist ja gar ned live! siller hat im Radio berichtet das das spiel aus ist und die schlägerei anfängt, da stand im ticker schon das die schlägerei zuende ist und die teams shakehands machen. :-o jetzt bin i aber geschockt.
Das ist Radio live - da werden immer wieder Fakes gemacht. Kann ich Dir aus eigener Erfahrung als Radiomensch berichten. In diesem Fall wollte Robby die Schlägerei wohl als Liveereignis verkaufen, weil sich`s eben gut anhört und Stimmung in die Wohnzimmer bringt. Als Radioreporter ist man immer auch ein bißchen Schauspieler...
@ Tom: Mir ist da gerade was an Deiner Signatur aufgefallen...da heißt es doch glatt: "DAS sind ein Biere"...sieht irgendwie nach nachträglicher Korrektur von "Das ist ein Bier" aus :roll:
Grammatikalischer Leichtsinnsfehler, inhaltlich dafür wahrscheinlich umso korrekter :wink: rost:
" hat geschrieben:@ Tom: Mir ist da gerade was an Deiner Signatur aufgefallen...da heißt es doch glatt: "DAS sind ein Biere"...sieht irgendwie nach nachträglicher Korrektur von "Das ist ein Bier" aus :roll:
Grammatikalischer Leichtsinnsfehler, inhaltlich dafür wahrscheinlich umso korrekter :wink: rost:
ops: ops:
Dabei hatte ich heute noch "gar kein Biere" :wink: