Teameinlauf
Teameinlauf
Also ich fands gar net so schlecht auch mit dem Nebel und alles. Sieht auf jedenfall besser als gar nix !
Teameinlauf
Finde es auch in Ordnung, hat auch was. Das beste ist aber das automatische Aufrollen im Anschluss. Das ist wirklich professionell
Ein Dank an die Sponsoren dafür!

Teameinlauf
" hat geschrieben:Finde es auch in Ordnung, hat auch was. Das beste ist aber das automatische Aufrollen im Anschluss. Das ist wirklich professionell
Wenigstens ein guter Abgang, oder?

- Von Krolock
- Hockeygott
Teameinlauf
Eine Lachnummer. Und was für eine. Mir ist es eigentlich egal, aber wenn ich einen tollen Einlauf ankündige, dann war das peinlich.
Teameinlauf
Ihr seit auch mit garnix zufrieden hey! Ich fands ganz ok! Klar war das alte Panthermaul besser, aber das is doch auch nicht schlecht!
-
- Hockeygott
Teameinlauf
" hat geschrieben:Ihr seit auch mit garnix zufrieden hey! Ich fands ganz ok! Klar war das alte Panthermaul besser, aber das is doch auch nicht schlecht!
Das Ding ist ein Witz - und zwar ein schlechter!
-
- Profi
Teameinlauf
Das ist war lauwarmer Kaffee. Danke an die Sponsoren, aber mit dem Geld hätte man vernüftigeres machen können.
Dauerkartenbesitzer
Teameinlauf
" hat geschrieben:Das ist war lauwarmer Kaffee. Danke an die Sponsoren, aber mit dem Geld hätte man vernüftigeres machen können.
war da gestern was?
5ch komm ja seit einiger zeit nur noch pünktlich zum anpfiff,
hat jemand fotos?
-
- Profi
Teameinlauf
@punisher: NiX wars! zwei weiße Plastikstreifchen bei denen das Pantherlogo drauf ist die automatisch aufgerollt werden können(immerhin!) Licht aus- Spot an(kein Spot) und das wars.
Na aber vielleicht üben die noch????
Also nichts verpaßt, kannst weiterhin pünktlich zum Anpfiff da sein
Na aber vielleicht üben die noch????
Also nichts verpaßt, kannst weiterhin pünktlich zum Anpfiff da sein
Dauerkartenbesitzer
-
- Hockeygott
Teameinlauf
Kann mir irgend jemand auch nur einen einzigen vernünftigen Grund nennen, warum man nicht wieder das verdammte Panthermaul von letzter Saison aufhängen kann? Was hat die Verantwortlichen überhaupt dazu veranlaßt, es nicht mehr zu verwenden? Es war zwar auch nicht unbedingt der Weisheit letzter Schluß, macht aber mindestens drei mal so viel her, wie das windige Ding von gestern. So schwer kann das doch nicht sein...
-
- Profi
-
- Neuer Benutzer
Teameinlauf
Gibt es eigentlich schon Aufwärmtrikots?
-
- Neuer Benutzer
Teameinlauf
Wir wissen selber das die Öffnung viel zu groß geworden ist. Ich find auch das die Spieler darunter nicht richtig zur Geltung kommen.
Außerdem wirft sie beim aufrollen Falten und wird nach ein paar Spielen eh kaputt sein.
Aber bevor ich einen so dummen Komentar von mir gebe wie einige hier in diesem Forum :shock: sollte ich mir mal gedanken darüber machen, ob es vielleicht sein kann, dass dieses "Ding" :? vielleicht ganz anders geplant war. :wink:
Alex ( Fa. Zwick )
Außerdem wirft sie beim aufrollen Falten und wird nach ein paar Spielen eh kaputt sein.
Aber bevor ich einen so dummen Komentar von mir gebe wie einige hier in diesem Forum :shock: sollte ich mir mal gedanken darüber machen, ob es vielleicht sein kann, dass dieses "Ding" :? vielleicht ganz anders geplant war. :wink:
Alex ( Fa. Zwick )
aev-forever
Teameinlauf
" hat geschrieben:Wir wissen selber das die Öffnung viel zu groß geworden ist. Ich find auch das die Spieler darunter nicht richtig zur Geltung kommen.
Vergiß es!
Wenn Du Dir über jedes Posting bzw. Kritik hier im Forum, Gedanken machst, dann kommst Du aus dem Ärgern garnicht mehr raus... Glaubs mir, ich sprech da aus Erfahrung. :wink:
Teameinlauf
" hat geschrieben:Wir wissen selber das die Öffnung viel zu groß geworden ist. Ich find auch das die Spieler darunter nicht richtig zur Geltung kommen.
Alex ( Fa. Zwick )
Ich will ja jetzt nich "meckern, mosern, lästern etc. pp.".......
Aber bevor man sowas "ähhhhhhhh....... mir fällt dazu jetzt nix passendes ein" aufhängt und sich damit dem Spott der Zuschauer aussetzt, sollzte man sich mal Gedanken darüber machen, ob es vieleicht sein kann,das dieses "Ding" nicht erst beim aufhängen begutachtet wurde?????? :wink:
Normal wäre, das man bei Bestellung/Auftraggebung/Basteln sich das Produkt zumindest, grob als Vorschau bzw. "so soll es aussehen" zeigen/erklären lässt. Und es dann zurück gibt, wenn Geliefertes nicht mit dem Bestellten übereinstimmt.
Man, immer das gleiche hier. Das ist doch echt provinziell und zum auswachsen. Erst ein Riesen Tam-Tam machen und dann feststellen, das es gelinde gesagt "unbrauchbar" ist.
Wenn ich so bei der Arbeit oder Studium agieren würde, würden ein Haufen Leute in Deutschland anstatt Fernseher, Ferngläser bekommen, weil fern sehen kann man ja damit auch und meine Hausarbeiten würden gebastelt, anstatt geschrieben und ausgedruckt.
Ein Aussage, dass das Produkt (der Vorhang) nicht fertig geworden bzw. nicht den Vorstellungen entsprochen hat, und somit es sich noch weiter verzögern wird, bis ein neuer Vorhang hängt, hätte ich als ehrlich und professionell empfunden und begrüßt, aber nein, bei uns wird halt erst mal weiter gewurschtelt.
Gruß
Tar-Akuram
Teameinlauf
Auch wenn wir im Moment andere Sorgen haben, aber wie man einen Teameinlauf machen kann, zeigt uns die 2. Bundesliga in Crimmitschau.
Hier ein Beispiel, wie fast alle hier genannten Vorschläge verwirklicht werden können
http://redwhitefanatics.blaxsoft.net/Clips/EinlaufCrimmitschau.rar
Hier ein Beispiel, wie fast alle hier genannten Vorschläge verwirklicht werden können

Teameinlauf
" hat geschrieben:Auch wenn wir im Moment andere Sorgen haben, aber wie man einen Teameinlauf machen kann, zeigt uns die 2. Bundesliga in Crimmitschau.
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuubbaaaaaaaaaaaaaaa

Das nen ich mal nen optischen Leckerbissen.
Nunja......... Crimmitschau hat also mehr zu bieten als nur Catering.

Teameinlauf
Möchte nochmal auf das Thema zu sprechen kommen, auch wenn es im Moment andere Themen, aber für das Pokal-Halbfinale könnte man schon den Einlauf dem Anlass würdig gestalten.
Hab mir grad das Video von der DEG angeschaut (vom Derby gegen Köln)
http://fotos.dsc-duesseldorf.de/PICT0036.AVI
Ist echt beeindruckend was zwei Bengalos neben dem dem Einlauftor ausmachen! Ich weiß der Kostenpunkt wurde schon oft diskutiert, aber einfache Fontänen würde sich in einem finanziell erträglichen Rahmen halten! (zum Beispiel: Fontänen zum Stückpreis von 6,90 Euro) Würde auch den neuen Panther-Vorhang in einem anderen Glanz erstrahlen lassen! Übrigens würde ausreichend Nebel die zu Größe Öffnung des Vorhangs kaschieren.
Gibt es eigentlich in absehbarer Zeit große Fahnen? Wurde ja mal vor ungefähr 2 Monaten angedacht.
Ach ja wer in dem Video die Fahnen der DEG Fans toll findet gibt es hier noch Fahnen für unseren Bedarf (man braucht die bulgarische nur auf den Kopf stellen, dann passts :wink: ) oder natürlich http://search.ebay.de/fahne-bulgarien_W0QQsokeywordredirectZ0
----
Die Frage ob aufgrund der Flutkatastrophe hierfür Geld aufgebracht werden sollte lass ich mal außen vor! :wink:
Hab mir grad das Video von der DEG angeschaut (vom Derby gegen Köln)
http://fotos.dsc-duesseldorf.de/PICT0036.AVI
Ist echt beeindruckend was zwei Bengalos neben dem dem Einlauftor ausmachen! Ich weiß der Kostenpunkt wurde schon oft diskutiert, aber einfache Fontänen würde sich in einem finanziell erträglichen Rahmen halten! (zum Beispiel: Fontänen zum Stückpreis von 6,90 Euro) Würde auch den neuen Panther-Vorhang in einem anderen Glanz erstrahlen lassen! Übrigens würde ausreichend Nebel die zu Größe Öffnung des Vorhangs kaschieren.
Gibt es eigentlich in absehbarer Zeit große Fahnen? Wurde ja mal vor ungefähr 2 Monaten angedacht.
Ach ja wer in dem Video die Fahnen der DEG Fans toll findet gibt es hier noch Fahnen für unseren Bedarf (man braucht die bulgarische nur auf den Kopf stellen, dann passts :wink: ) oder natürlich http://search.ebay.de/fahne-bulgarien_W0QQsokeywordredirectZ0
----
Die Frage ob aufgrund der Flutkatastrophe hierfür Geld aufgebracht werden sollte lass ich mal außen vor! :wink:

Teameinlauf
Bengalos wird es beim Einlauf nicht geben!!!
Einmalig oder 2-3 mal in der Saison ja, aber nicht als Standard für jeden Einlauf. Das Ordnungsamt hat da etwas dagegen.
Einmalig oder 2-3 mal in der Saison ja, aber nicht als Standard für jeden Einlauf. Das Ordnungsamt hat da etwas dagegen.
Teameinlauf
" hat geschrieben:Bengalos wird es beim Einlauf nicht geben!!!
irgendwie bescheuert.
2-3 mal ja, aber ned dauernd.
entweder es wird gestattet oder nicht, aber ned son schmarrn.