Augsburg-Wien-Connection

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
waluliso1972
Testspieler

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von waluliso1972 »

" hat geschrieben:also am 11.3. spielen die Panther gegen Mannheim und die Wiener Caps gegen die Grazer 99er
Das wäre quasi der Alternativtermin .....wie stünde es da ????

Mfg Manne

ANWESEND!!! :wink:

lg aus Wien,
Walu

PS.: Muss jetzt "ab in den Süden" - in drei Stunden sind die Grazer dran. :lol:
...und die Hoffnung stirbt zuletzt
Bild
Tom
Hockeygott

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von Tom »

Dann melde ich mich auch mal dazu:

Also der 04.03. geht bei mir zu 1000% nicht, da am vorherigen Tag meine Kleinste Geburtstag hat und ich generell in der ersten Woche eines jeden Monats Urlaubssperre hab.

Der 11.03. würde EHER gehen, allerdings kann ich das momentan auch nicht mit Sicherheit sagen, da die Urlaubsplanung meiner Kollegen nicht mein ständiger Begleiter ist.
Aufgrund meiner "zielorientierten Geschäftsleitung" (ein Widerspruch in sich selbst :lol: :lol: ) müssen wir sämtliche Urlaubstage des kommenden Jahres bereits am 27./28.12. des vorangegangenen Jahres geplant haben.

Ich hab zwar am 11.03. keine Urlaubstag, könnte aber unter gewissen Umständen (für die mich meine Frau umbringen wird) es organisieren, daß ich "abkömlich" bin...
Ich errorier dies mal am Wochenende und melde mich Anfang der Woche mit evtl. News.
Bill Terry
Profi

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von Bill Terry »

Sorry, aber der 11.03. Geht bei mir definitiv nicht :o ops: Bin da auf der Freisinger Dult. Hab den Termin eben erst bekommen. Vom 12.03. bis14.03.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
good luck
Hockeygott

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:Sorry, aber der 11.03. Geht bei mir definitiv nicht :o ops: Bin da auf der Freisinger Dult. Hab den Termin eben erst bekommen. Vom 12.03. bis14.03.

Schau mal bitte nach Play Off Terminen bitte bitte bitte. Sonst muß ich echt nach Frankfurt :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Bill Terry
Profi

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Sorry, aber der 11.03. Geht bei mir definitiv nicht :o ops: Bin da auf der Freisinger Dult. Hab den Termin eben erst bekommen. Vom 12.03. bis14.03.

Schau mal bitte nach Play Off Terminen bitte bitte bitte. Sonst muß ich echt nach Frankfurt :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Play-offs werden noch schwieriger, weil ja im April stattfindend.*ernst* :wink:

Da hab ich wohl schon Probleme die AUgsburger SPiele zu sehen*noch ernster* :D :twisted:

PS:Wieso nach Frankfurt???
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Bill Terry
Profi

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von Bill Terry »

Hab grad nachgesehen. Letztes Märzwochenende und die ersten beiden Aprilwochenenden würden jetzt mal zumindest terminlich bei mir gehen. 8)
good luck
Hockeygott

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Play-offs werden noch schwieriger, weil ja im April stattfindend.*ernst* :wink:

Da hab ich wohl schon Probleme die AUgsburger SPiele zu sehen*noch ernster* :D :twisted:

PS:Wieso nach Frankfurt???

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Wenn ich witzig bin, dann bist du Dick und Doof zugleich.

Wir spielen da schon lange nicht mehr. Frankfurt, weil Nürnberg und Ingolstadt würde ich nur weinend zuschauen können, und ich doch unbedingt auch mal weider PLAY OFFS sehen will.
good luck
Hockeygott

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von good luck »

Gehts Anfang April jetzt eigentlich bei allen. Dann schauen wir Play Offs. :D :D
Manne
Hockeygott

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:Gehts Anfang April jetzt eigentlich bei allen. Dann schauen wir Play Offs. :D :D

Am 15.3. ist das letzte Vorrundenspiel der Caps, wann geht die PlayOff Runde los ???
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Gate
Testspieler

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von Gate »

@Mane

Halbfinale (best of five):
Fr, 18.03. / So, 20.03. / Di, 22.03 / Fr, 25.03 / So, 27.03.

Finale (best of seven):
Di, 29.03. / Fr, 01.04. / So, 03.04. / Di, 05.04. / Fr, 08.04 / So, 10.04. /Di, 12.04.

Übrigens am Dienstag gegen Linz gewonnen im Penaltyschießen und heute geht es wieder gegen die Black Wings AW.

Wir sind natürlich dabei.

lg
Gate
Caps for Ever
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein lächeln
good luck
Hockeygott

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:@Mane

Finale (best of seven):
Di, 29.03. / Fr, 01.04. / So, 03.04. / Di, 05.04. / Fr, 08.04 / So, 10.04. /Di, 12.04.

Übrigens am Dienstag gegen Linz gewonnen im Penaltyschießen und heute geht es wieder gegen die Black Wings AW.

lg
Gate

Also wie schauts am Freitag den 18.3 aus ????

Oder Finale am 8. 4 das wäre aber vermutlich hoch gepokert. Nicht das da schon Schluß ist.

Gate oder ein anderer müßten uns natürlich Karten reservieren lassen. Nicht das die versprengte Augsburger Reisetruppe, vor dem Stadion zuhören darf. Das wäre ja durchaus drin, wenn man sieht was wir heuer für ein Dusel haben.
Bill Terry
Profi

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:@Mane

Finale (best of seven):

lg
Gate

Also wie schauts am Freitag den 18.3 aus ????

Oder Finale am 8. 4 das wäre aber vermutlich hoch gepokert. Nicht das da schon Schluß ist.

Gate oder ein anderer müßten uns natürlich Karten reservieren lassen. Nicht das die versprengte Augsburger Reisetruppe, vor dem Stadion zuhören darf. Das wäre ja durchaus drin, wenn man sieht was wir heuer für ein Dusel haben.

18März wurde bei mir gehen. Aber nur mit normalem Auto, weil mein Bruder seinen Bus an dem WE beruflich braucht 8)
Gate
Testspieler

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von Gate »

Wenn ihr uns sagt wieviele Karten ihr braucht, dann werden der Walu und ich diese organisieren.

Haben heute übrigens wieder AW 1 : 5 gewonnen, 2x Mike Craig, 2x Bob Wren und 1 x Markus Peintner.

Wir führen zur Zeit in der Tabelle mit 11 Punkten auf den zweiten.

lg
Gate
Caps for Ever
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein lächeln
Golden Brett
Hockeygott

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von Golden Brett »

" hat geschrieben:Wenn ihr uns sagt wieviele Karten ihr braucht, dann werden der Walu und ich diese organisieren.

Haben heute übrigens wieder AW 1 : 5 gewonnen, 2x Mike Craig, 2x Bob Wren und 1 x Markus Peintner.

Wir führen zur Zeit in der Tabelle mit 11 Punkten auf den zweiten.

lg
Gate

Glückwunsch nach Wien!

Ach ja, wir haben auch elf Punkte Vorsprung - noch...

P.S.: Falls ihr heuer auch wieder einen Spieler von uns holen wollt, solltet ihr euch beeilen. Der WSV hat schon begonnen! :evil:
waluliso1972
Testspieler

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von waluliso1972 »

" hat geschrieben:Wenn ihr uns sagt wieviele Karten ihr braucht, dann werden der Walu und ich diese organisieren....
lg
Gate

Na mein alter Sportfreund Gate teilt mich hier schon wieder ohne mein Wissen ein. :shock: :wink:

Natürlich helfen wir Euch wenn wir´s zeitgerecht erfahren.

lg aus Wien,
Walu
...und die Hoffnung stirbt zuletzt
Bild
Höps
Profi

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von Höps »

" hat geschrieben:
Ach ja, wir haben auch elf Punkte Vorsprung - noch...

Klasse Beitrag, trifft den Nagel aber sowas von voll auf den Kopf :D :D :D :D :D :D :D :D
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Manne
Hockeygott

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von Manne »

Möglicherweise stößt noch eine Gruppierung zu uns dazu, so etwa drei, vier Mann ...mal sehen
Der 18. März ginge bei mir auch

Horst Schimanski
good luck
Hockeygott

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:Möglicherweise stößt noch eine Gruppierung zu uns dazu, so etwa drei, vier Mann ...mal sehen

Barta, Arendt, Laporte und Carter ?????

18 März ist ok
Bill Terry
Profi

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Möglicherweise stößt noch eine Gruppierung zu uns dazu, so etwa drei, vier Mann ...mal sehen

Barta, Arendt, Laporte und Carter ?????

18 März ist ok

Wenn Laporte mitkommt bleib i dahoim. i mog koine echten AEV-Fans
Manne
Hockeygott

Augsburg-Wien-Connection

Beitrag von Manne »

Nein ihr Säckel !!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Es sind eher Leute die letztens beim Treffen dabei waren, und Chyz und Wren anschauen wollen

Horst Schimanski
Antworten