Rolf Wanhainen die neue Nr. 1 im Panthertor

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Der war gut :lol: :lol: :lol: :lol:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben: Geschieden, weil sich meine Ex-Alte immer aufgeführt hat, wie eine Dampframme. :wink: :lol:
:shock: :shock: :shock: :shock:
Starduster
Anfänger

Wanhainen neue No. 1

Beitrag von Starduster »

Also ich könnte mich schon halb tot lachen, wenn ich hier die geistigen Ergüsse von so manchem User lese!! Ja natürlich man geht schon seit 20 Jahren zum Eishockey davon bis vor 10 jahren 2.Liga!!! und hat dann natürlich das gesamte Insiderwissen von vielen Trainern schon vorher intus gehabt!!! Und grundsätzlich sind alle Verpflichtungen erstmal sowieso Mist und dann natürlich die Statistik...oh Mann da weiß man ja jetzt schon besser bescheid als der Trainer selber...weil der hat ja nur ca. 10 Jahre in dieser Liga gearbeitet, wo man den Torhüter her hat!

Der hat natürlich nicht dieses kompetente Fachwissen wie manch sachkundiger Eishockeyfan!

Mann...Mann...Mann...

Nur mal so als Gedanke, den man einfließen lassen könnte:

Als ein Kölzig in Berlin und ein Giguerre in Hamburg geholt wurden, waren so wohlklingende Namen wie Rousson und Jonas auch auf einmal nur Back Up Goalies...und die sind sicherlich nicht die Schlechtesten!!!

Ich verstehe es einfach nicht...dieses destruktive Gerede hier!!!!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Herrgottnocheinmalistdasdennwirklichsoschwerzuverstehen??? :evil:

Wanhainen wird nicht schlecht geredet. Es wurde von verschiedenen Leuten lediglich darauf hingewiesen, daß es sich um eine Risikoverpflichtung handelt. Lest doch mal aufmerksam, bevor ihr postet.
Starduster
Anfänger

Beitrag von Starduster »

Warum eigentlich Risikoverpflichtung???? Nur weil er schon 33 jahre ist...oder weil er keine so übermäßigen Statisiken im letzten Jahr vorweisen kann...Ein Chris Rogles ist glaube ich genauso alt...und auf Statistiken gebe ich einen feuchten Sche..ß!!!

Wer nach Eurer Meinung nach hätte denn immer unter dem Aspekt wie die ganze Verpflichtung finanziell zu stemmen ist geholt werden sollen?
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

&quot hat geschrieben:Warum eigentlich Risikoverpflichtung???? Nur weil er schon 33 jahre ist...oder weil er keine so übermäßigen Statisiken im letzten Jahr vorweisen kann...Ein Chris Rogles ist glaube ich genauso alt...und auf Statistiken gebe ich einen feuchten Sche..ß!!!

Wer nach Eurer Meinung nach hätte denn immer unter dem Aspekt wie die ganze Verpflichtung finanziell zu stemmen ist geholt werden sollen?
Man muss nichts anderes tun, als hier zu lesen. Dann erfährt man auch die Meinungen. Zefix, jetzt macht es langsam keinen Spaß mehr :evil:
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

@ Starduster

Wenn jamand nur nögelt ist das sicher nicht ok und auch nicht angenehm zu lesen für alle anderen; noch schlimmer finde ich aber Leute die alles kritiklos hinnehmen und User, die sachlich Kritik äußern, an den Pranger stellen !!!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

&quot hat geschrieben: Man muss nichts anderes tun, als hier zu lesen. Dann erfährt man auch die Meinungen. Zefix, jetzt macht es langsam keinen Spaß mehr :evil:
Was erwartest du?
Immerhin sind wir hier schon auf Seite 9
Man kann von den armen Leuten ja nicht erwarten, dass sie 9 Seiten komplett durchlesen bevor sie losflamen :D
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
HNAT
Stammspieler

Re: Wanhainen neue No. 1

Beitrag von HNAT »

&quot hat geschrieben:Also ich könnte mich schon halb tot lachen, wenn ich hier die geistigen Ergüsse von so manchem User lese!! Ja natürlich man geht schon seit 20 Jahren zum Eishockey davon bis vor 10 jahren 2.Liga!!! und hat dann natürlich das gesamte Insiderwissen von vielen Trainern schon vorher intus gehabt!!! Und grundsätzlich sind alle Verpflichtungen erstmal sowieso Mist und dann natürlich die Statistik...oh Mann da weiß man ja jetzt schon besser bescheid als der Trainer selber...weil der hat ja nur ca. 10 Jahre in dieser Liga gearbeitet, wo man den Torhüter her hat!

Der hat natürlich nicht dieses kompetente Fachwissen wie manch sachkundiger Eishockeyfan!

Mann...Mann...Mann...

Nur mal so als Gedanke, den man einfließen lassen könnte:

Als ein Kölzig in Berlin und ein Giguerre in Hamburg geholt wurden, waren so wohlklingende Namen wie Rousson und Jonas auch auf einmal nur Back Up Goalies...und die sind sicherlich nicht die Schlechtesten!!!

Ich verstehe es einfach nicht...dieses destruktive Gerede hier!!!!
UM GOTTES WILLEN!!!! IST HIER DENN KEINER FÄHIG ZU LESEN??????????
Peinlich!
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Hockeyman03
Ersatzspieler

Beitrag von Hockeyman03 »

Ich muss jetzt mal eines loswerden!!!

Ich denke jeder der sachlichen Kritiker würde sich riesig freuen, wenn Wanhainen, Eklund und wer auch immer noch kommt, einschlagen und uns nächste Saison in die Playoffs bringen.....Dazu zähle ich mich auch....aber man muss auch verstehen, dass diejenigen den Verpflichtungen...bzw hauptsächlich der Torwartverpflichtung aufgrund der wirklich nicht gerade herausragenden Stats kritisch gegenüber stehen. Berechtigte Kritik muss immer möglich sein!!
Travis muss bleiben!!

Bild
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

&quot hat geschrieben: PS: Wanhainen ist definitiv ein Top - Goalie, frag nach bei Larsson !!
Pudlick kommt nicht zurück, Eklund (perfekt passender Role - Player) und Menauer kommen , ein schwedischer Verteidiger ist auch schon fest. Der Nürnberger Verteidiger ist Michel Periard und Bearsmore
hatte auch ein Angebot der Panther, aber... (siehe Labbe, Brenna, Methot
... aber die Nürnberger zahlen ja nix...)
Muss sagen, deine Quelle ist bis jetzt wirklich nicht gerade schlecht. Mal schauen ob der Verteidiger heute auch vielleicht dabei ist. 8) :wink:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

&quot hat geschrieben: Muss sagen, deine Quelle ist bis jetzt wirklich nicht gerade schlecht. Mal schauen ob der Verteidiger heute auch vielleicht dabei ist. 8) :wink:
:D :D :D
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Wo ist Menauer????? :wink:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

&quot hat geschrieben:ein schwedischer Verteidiger ist auch schon fest.
Ahxner? :shock: 8) :lol:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

&quot hat geschrieben:Wo ist Menauer????? :wink:
Schon in Augsburg.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben: Schon in Augsburg.
Und der schwedische Investor?
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

&quot hat geschrieben: Und der schwedische Investor?
Da hat er sich verhört. Es hat geheißen: "Wir kriegen 'nen Schweden ins Tor."
Darauf hat der Goggel verstanden: "Wir kriegen 'nen schwedischen Investor." :lol: :lol: :lol:

Jaja, der Wodka macht unserem Pavel halt zu schaffen. :drinking:
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

&quot hat geschrieben: Da hat er sich verhört. Es hat geheißen: "Wir kriegen 'nen Schweden ins Tor."
Darauf hat der Goggel verstanden: "Wir kriegen 'nen schwedischen Investor." :lol: :lol: :lol:

Ach komm, Ratman - man darf sich doch mal verhören...oder ??? :lol: 8) :lol:
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben: Da hat er sich verhört. Es hat geheißen: "Wir kriegen 'nen Schweden ins Tor."

:lol: :lol: :lol: :lol:

Der war gut... verdammt gut sogar.
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

&quot hat geschrieben:Ich muss jetzt mal eines loswerden!!!

Ich denke jeder der sachlichen Kritiker würde sich riesig freuen, wenn Wanhainen, Eklund und wer auch immer noch kommt, einschlagen und uns nächste Saison in die Playoffs bringen.....Dazu zähle ich mich auch....aber man muss auch verstehen, dass diejenigen den Verpflichtungen...bzw hauptsächlich der Torwartverpflichtung aufgrund der wirklich nicht gerade herausragenden Stats kritisch gegenüber stehen. Berechtigte Kritik muss immer möglich sein!!
Da geb ich dir absolut recht, obwohl ich auch zur "lasst-sie doch-erst-einmal-spielen"-Fraktion gehöre. An fachlicher und sachlicher Kritik, die man zu diesen Themen durchaus anbringen kann und die ich auch absolut verstehe, ist auch überhaupt nichts einzwenden. Das einzige was mich stört ist, wenn dann gleich wieder pauschal auf Sigl und den neuen Coach eingeprügelt wird ohne das man die Spieler jemals selbst spielen gesehen hat. Ein Urteil über Sigl und Edmonds kann man doch wirklich aller frühestens dann fällen, wenn die Mannschaft komplett ist und die ersten Punktspiele absolviert wurden. Statistiken lügen erwiesenermassen sehr oft!
Antworten