Kassel Huskies
Re: Kassel Huskies
... was sie wohl auch schaffen werden
langsam werde ich echt sauer!
in kassel gibt es eine vertragsverlängerung nach der anderen, und bei uns tut sich gar nichts!
und das obwohl es bei kassel um einiges schlechter aussieht als bei uns!
außerdem ist kassel auch nicht unbedingt finanzkräftiger als wir!
ich versteh die welt nicht mehr! :icon_twisted:
in kassel gibt es eine vertragsverlängerung nach der anderen, und bei uns tut sich gar nichts!
- Rigo Domenator
smued hat geschrieben:langsam werde ich echt sauer!
Das seh ich schon mal ganz anders...
ansonsten wunderts mich nur, dass sie eigentlich das komplette Team an Ausländern fast halten. Da müssten jetzt schon noch verdammt starke deutsche kommen, sonst sind die nächstes Jahr ja komplett gleich schwach.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Hockeygott
rigo domenator hat geschrieben:ansonsten wunderts mich nur, dass sie eigentlich das komplette Team an Ausländern fast halten. Da müssten jetzt schon noch verdammt starke deutsche kommen, sonst sind die nächstes Jahr ja komplett gleich schwach.
Diesen Gedanken hatte ich gestern auch, aber der Eindruck täuscht - muß wohl daran liegen, daß sich in Kassel ständig was rührt... :icon_twisted:
Fakt ist, daß mit Hlinka, Ulmer, Kraft, Harney und Bannister bislang 5 Ausländer für die kommende Saison unter Vertrag stehen. Man hat also noch mehr als genug Spielraum, um die Mannschaft zu verstärken.
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Außerdem geht es darum mal ein Zeichen zu setzen.
Ich glaube es würde ja schon reichen, daß die Trainerfrage mal beantwortet wird.
Denn was ist wenn der Trainer jetzt sagt er will nicht mehr, dann muß ein neuer Trainer auch noch gefunden werden.
:???: :???: :!: :!: :???: :???:
Ich glaube es würde ja schon reichen, daß die Trainerfrage mal beantwortet wird.
Denn was ist wenn der Trainer jetzt sagt er will nicht mehr, dann muß ein neuer Trainer auch noch gefunden werden.
:???: :???: :!: :!: :???: :???:
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mr. Shut-out hat geschrieben:Kassel hat ne halbe Million mehr als wir.
...was beim Spieleretat schon ein paar Hunderttausende ausmachen dürfte, sprich preislich so ne erste Reihe...
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
-
- Hockeygott
rochus hat geschrieben:Von wem ??? Die haben auch nicht die grossen überregionalen Werbepartner.
VW, Hasseröder, Ramada, Kamps, Castrol, Deutsche Post, R+V, Köstritzer, Sinn Leffers, ... ein paar Namen kommen mir da schon bekannt vor. :roll:
-
- Rookie
rochus hat geschrieben:Quelle Hockeyweb.de
Die Geschäftsführung der Kassel Huskies arbeitet weiter intensiv um die Zusammenstellung des Spielerkaders für die kommende Saison und kann weitere Vertragsverlängerungen vermelden. Verteidiger Justin Harney verlängerte seinen Vertrag um ein weiteres Jahr in Kassel. Der Amerikaner kam zu Saisonbeginn nach Nordhessen und überzeugte mit konstanter Leistung. Außerdem konnten die Huskies ihr Eigengewächs Manuel Klinge ebenfalls für die nächste Spielzeit an sich binden. Dem jungen Kasseler gelang in dieser Saison der Durchbruch in der DEL und er hat sich bei seinen Einsätzen für eine Vertragsverlängerung empfohlen.
Die letzte Ausländerlizenz haben die Kassel Huskies an den Torhüter Sean Gauthier vergeben. Der 34jährige Kanadier wurde auf Abruf verpflichtet und kommt nach Kassel, wenn sich Stammtorwart Joaquin Gage verletzt. Gauthier verbrachte die letzten Jahre in Schweden und hält sich derzeit in seiner Heimat fit.
Wie bereits am Ende der vergangenen Woche bekannt wurde, wird Christian Kohmann die Kasseler ab sofort verstärken. Stürmer Kohmann wechselt von den Frankfurt Lions nach Nordhessen und bleibt über die Saison hinaus bei den Huskies.
Die sind sich ihrer Ligazugehörigkeit ziemlich sicher. Respekt
Und dann noch Bannister...
Ich glaube genau diese Politik kann Kassel den Hals brechen !
Täglich Personalien, zuerst Abstreiter - Chaos, dann Rumrich - Absage,
Spieler und keiner denkt daran dass die andere Hälfte der Spieler ahnt
dass Sie rausfliegen ! Dieser Schuss kann auch nach hinten losgehen.
Das gleiche in Nürnberg .... die kriegen auch Ihre Probleme.
Die cleversten sind die Eisbären die knallhart sagen: Wer nicht warten kann soll woanders unterschreiben !
oberhallodri hat geschrieben:Die cleversten sind die Eisbären die knallhart sagen: Wer nicht warten kann soll woanders unterschreiben !
Was hat das mit clever zu tun? Die sind vom finanziellen Hintergrund her immer in der Lage, für adäquaten Ersatz zu sorgen, egal wer geht.
thomas hat geschrieben:Was hat das mit clever zu tun? Die sind vom finanziellen Hintergrund her immer in der Lage, für adäquaten Ersatz zu sorgen, egal wer geht.
Stimmt Thomas, und das machen sie ja seit Jahren so. Außerdem haben dann meist doch die meisten Leistungsträger schon unterschrieben ... man läßt nur nichts an die Öffentlichkeit.
- Francis#10
- Rookie
thomas hat geschrieben:Was hat das mit clever zu tun? Die sind vom finanziellen Hintergrund her immer in der Lage, für adäquaten Ersatz zu sorgen, egal wer geht.
Da ist ja dieser nette Herr aus USA. Der wird das dann schon richten ;-)

oberhallodri hat geschrieben:Und dann noch Bannister...
Ich glaube genau diese Politik kann Kassel den Hals brechen !
Täglich Personalien, zuerst Abstreiter - Chaos, dann Rumrich - Absage,
Spieler und keiner denkt daran dass die andere Hälfte der Spieler ahnt
dass Sie rausfliegen ! Dieser Schuss kann auch nach hinten losgehen.
Das gleiche in Nürnberg .... die kriegen auch Ihre Probleme.
Die cleversten sind die Eisbären die knallhart sagen: Wer nicht warten kann soll woanders unterschreiben !
Die cleversten die Eisbären

Ehe du dich um Vereine kümmerst die wenigstens rege sind, solltest du dich mal um die Vereine die kümmern, die vor lauter pennen Sand in den Augen haben. Vielleicht kriegen die sogar noch schneller Probleme oder haben sie sogar schon??
Aber auf andere zeigen ist doch einfach stimmts?? Kommt halt komisch, wenn das die Jungs machen die in die Hose geschissen haben.
Vielleicht versucht man aber auch in Kassel die vorhandenen Kräfte für die Playdowns zu motivieren! :???: Ein Spieler mit Vertrag hängt sich sicher mehr rein als ein Söldner, der im Falle eines Abstiegs dann halt die nächste Saison in Duisburg unterschreibt. Ist ihm doch Wurscht! (Zumindest, wenn ihn dann noch jemand haben will.) :icon_evil:
Frankfurt hatte auch den besseren Kader, aber Frust und keinen Bock gg. Schwennigen.
Frankfurt hatte auch den besseren Kader, aber Frust und keinen Bock gg. Schwennigen.
good luck hat geschrieben:Die cleversten die Eisbären
Übrigens ist es nicht verpöhnt auf seinem Selbstjustiztrip auch ab und zu das Hirn zu gebrauchen. Ohne Scheiss Jürgen, langsam bringst Du mich echt auf die Palme!
Was hat denn Berlin besser gemacht als wir (was die letzten Spielerverpflichtungen anbelangt)???
Das man bei Dünnpfiff nicht pfurzen sollte ist klar, aber bei Berlin hat der Hallodri echt mal Recht.

Mit der Palme bist du sicher nicht der erste und auch nicht der letzte.
Trotzdem hast du vermutlich was nicht richtig verstanden??
Kleiner Tipp =

good luck hat geschrieben:Kleiner Tipp =
Warum dann noch die Erläuterung?
Tom hat geschrieben:Warum dann noch die Erläuterung?
DAmit es für dich zu schwierig wird :-P
Mann die Erläuterung betrifft Kassel und Nullinger sagte das die Eisbären die besten sind, darum lachte ich.
Also Tom, ich will nicht das du mich unbegründet so anschießt. Du weißt in letzter Zeit sind wir da genau. Minimumstrafe ein Bier und vielleicht hier noch eine kitzekleine Abbitte.
good luck hat geschrieben:DAmit es für dich zu schwierig wird :-P
Mann die Erläuterung betrifft Kassel und Nullinger sagte das die Eisbären die besten sind, darum lachte ich.
Also Tom, ich will nicht das du mich unbegründet so anschießt. Du weißt in letzter Zeit sind wir da genau. Minimumstrafe ein Bier und vielleicht hier noch eine kitzekleine Abbitte.
Ok, danke fürs Bier!

Tom hat geschrieben:Ok, danke fürs Bier!:icon_mrgreen:
Brutal. :shock:
Tom ??? Toooommmm???? Ich mach mir Sorgen...