Ja Herrschaftszeiten, die Berliner regen mich dermassen auf!!! Gewinnt jetzt da jeder der Abstiegskandidaten oder wie??? Die spielen einen arroganten Scheiss zusammen, da krieg ich Pickel!! Auf diese Art und Weise kommst ja nie unten raus!!
allgaeuer hat geschrieben:
Und ich hab heut vormittag noch den Spielplan angeschaut und mir gedacht: "Sehr schön. Morgen überholen wir Duisburg..." *pfffffff* > >
Das wäre etwas schwer geworden bei 4 Punkten Rückstand
General Action hat geschrieben:
Tja, Köln wird von Iserlohn gerade überrannt, 6-1 kurz vor Schluss... :
Überrannt ist zwar etwas hochgegriffen, aber wer die Überzahl zu nutzt, der ist schwer zu stoppen.
Ende: 7 : 3 für Iserlohn (davon 5 Tore in Überzahl geschossen). Alleine im zweiten Drittel machte Iserlohn aus einem 0:1 (mit 4 Überzahltoren in Serie)ein 4:1 .
Die Performance der Adler zuhause derzeit spottet ja jeglicher Beschreibung, nach dem ersten Drittel 1-1 gegen die Ingos, Überzahl total grotte, auch wenn Corbet verletzt ist, muß mit der Truppe mehr drin sein
Manne hat geschrieben:
Die Performance der Adler zuhause derzeit spottet ja jeglicher Beschreibung, nach dem ersten Drittel 1-1 gegen die Ingos, Überzahl total grotte, auch wenn Corbet verletzt ist, muß mit der Truppe mehr drin sein
Im 1. Drittel war das absolut so. Besonders in Überzahl. Ich bin mir aber ziemlich sicher das Mannheim das Spiel gewinnen wird. Die müssen in Ihrer jetzigen Situation Ihre Heimspiele egel gegen wen gewinnen.