49. Spieltag: DEG Metro Stars - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
J-F Labbeforever
Stammspieler

Re: 49. Spieltag: DEG Metro Stars - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Beitrag von J-F Labbeforever »

aber dieser rausschmeißer ist ja mal zu geil
AdiSte
Rookie

Beitrag von AdiSte »

Und nun ohne Girard gegen Duisburg :riegelewurfgeschoss:
Die Play-Downs sind wieder greifbar nahe :neuzugang:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Datum/Zeit: Heute um 22:01Autor: AdiSte
Zitat einfügen
Und nun ohne Girard gegen Duisburg
Die Play-Downs sind wieder greifbar nahe
Das intersessiert die doch garnicht, sondern ihr blödes Radio. :cry: :icon_evil: :x :icon_twisted: :new_2gunsfiring_v1: :new_evil: :new_snipersmilie:

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen!
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

HNAT hat geschrieben: Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen!
*unterschreibundvollzustimm*
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

@ HNAT

Ich auch :icon_twisted:
Derchinger
Stammspieler

Beitrag von Derchinger »

Und das wars mal wieder. Wir bedanken uns bei allen die sich an der Übertragung beteiligt haben. Die lebhaften Beiträge zur Diskussion sollten hier erwähnt werden. Auch den Fans aus Augsburg ein Dankeschön!!!!!!

Die nächste Übertragung am kommenden Freitag ab 19 Uhr unter http://www.radiowerkstatt-bilk.de oder http://www.wunschklang.com

Gruß

Sven
P.S ich mag Nürnberg auch nicht...
derbayer
Ersatzspieler

Beitrag von derbayer »

HNAT hat geschrieben: Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen!
dito!
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Wer hat das dritte Tor gemacht?
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

@Robert:

Im Ernst: Wie hätten die Nürnberger heute schon viel reissen können?
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

was mich viel mehr schmerzt als die Niederlage und die Punktgewinne der anderen...
GIRARD IST AM SONNTAG NICHT DABEI :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:

Der wird uns als Kreativer auf jeden Fall gehörig fehlen :cry:
Aber ich hoffe, dass die andern dann wenigstens ein Trotzreaktion zeigen und für ihn mitkämpfen
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

Tom hat geschrieben: @Robert:

Im Ernst: Wie hätten die Nürnberger heute schon viel reissen können?
Also bitte! Kassel hat auch nicht in Bestbesetzung gespielt...

Mir ist schon klar, dass die nicht mit Absicht verloren haben, aber ich pack diese Drecksfranken eh schon nicht und wenn ich dann EINMAL hoffe, dass sie gewinnen, dann machen diese Vollknöpfe doch tatsächlich sowas...

Auch wenn ich mich wiederhole:
Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen!

P.S: Mit so viel Zustimmung hab ich gar nicht gerechnet - diese Drecksaffigen Franken mag wohl keiner... ;-)
P.P.S:
2 Bayern und 2 Schwaben
schissen in den Graben
und aus dem Gestank
entstand der Frank

---> heute einmal mehr ein Beweis dafür: AAAAAARRRRRGGGGHHHHH!!!!
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

[quote="HNAT "]
Also bitte! Kassel hat auch nicht in Bestbesetzung gespielt...

Mir ist schon klar, dass die nicht mit Absicht verloren haben, aber ich pack diese Drecksfranken eh schon nicht und wenn ich dann EINMAL hoffe, dass sie gewinnen, dann machen diese Vollknöpfe doch tatsächlich sowas...

Auch wenn ich mich wiederhole:
Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen! Ich hasse diese Nürnberger Hackfressen!

P.S: Mit so viel Zustimmung hab ich gar nicht gerechnet - diese Drecksaffigen Franken mag wohl keiner... ]

So emotional kenne ich Dich ja gar nicht!
Aber widersprechen will ich Dir auch nicht... ;-)

Du weißt ja:
Man muss Gott für alles danken,
sogar für unsere Franken...

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Wicky
Rookie

Beitrag von Wicky »

schmidl66 hat geschrieben: Mann mann mann - is das eigentlich Amateurradio??? :lol:
Ja! Die Jungs haben keine Rundfunkausbildung oder so, sondern sind DEG-Fans, die das ganze per Handy(!) machen...
Bild
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

@Wicky:
Coller Ticker! :wink;

Fotos gibts hier ein paar zu sehen:
http://www.rossi.micha.ms/
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

hier dürfte es demnächst auch Photos geben:
http://www.bobbycar-board.de/
Wicky
Rookie

Beitrag von Wicky »

[quote="Tom "]
@Wicky:
Coller Ticker! :wink]

Thanks! 8) Das nächste mal kommst du aber wieder mit, klar? ;-)
Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

So, nach 17 Stunden auf den Autobahnen und ohne einen Fetzen vom Spiel gesehen zu haben, wieder daheim. Man könnt ich kotzen :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:

Nicht mal bis Frankfurt gekommen
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

[quote="Wicky "]
Thanks! 8) Das nächste mal kommst du aber wieder mit, klar? ]
sischer doch, weisste Bescheid... :icon_mrgreen:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Henderson gestern mit 2 Buden!! Nice :D

Jetzt wirds mit dem Leberkäs eng Jürgen!

Das schlimmste an gestern ist wirklich der Ausfall von Girard!!

Ts. Die Düsseldorfer haben Yeronimo auch sehr ins Herz geschlossen, wenn man das Forum so durchliest... :D
Bild
Gesperrt