[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
fgtim

Re: FC Bayern München!

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaká hat geschrieben:Frage an die Bayern Fans: Kann man jetzt schon irgendwo Karten bestellen bzw. vorbestellen für den 18. Spieltag ( Bayern-Bochum)? Oder bin ich da schon zu spät dran :icon_mrgreen: :???:

Sieht nicht gut aus für dich :?

http://www.fcbayern.t-com.de/media/native/live/ticketinfo100806.pdf?fcb_sid=645f7950bababbbfda952625029c164b
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Na toll. Naja kann man nichts machen. Vielleicht gibt ja ebay zur Zeit des Spiels was her
Reunion
Stammspieler

Beitrag von Reunion »

Rigo Kaká hat geschrieben:Na toll. Naja kann man nichts machen. Vielleicht gibt ja ebay zur Zeit des Spiels was her

Ich hätte für Dich noch eine FCA Karte für den Montag :shock: :lol:

Spaß bei Seite:
Wenn du noch an Karten im VFL Block kommst, denke bitte an mich.

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Reunion hat geschrieben:Ich hätte für Dich noch eine FCA Karte für den Montag :shock: :lol:

Spaß bei Seite:
Wenn du noch an Karten im VFL Block kommst, denke bitte an mich.

Reunion

zu 1) :icon_twisted: :icon_twisted:

zu 2) Sischer. Können wir ja beim AEV noch beschwatzen
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ribery ist passé. Da er gestern in der UEFA-Cup-Qualifikation für Marseille gespielt hat, wäre er für die Bayern in der CL nicht spielberechtigt. Und damit wohl auch nutzlos....
BigE
Ersatzspieler

Beitrag von BigE »

Naja, da gäbe es womöglich schon noch "Umwege", hat bei de Jong letzte Saison auch geklappt und bei dem Trümmerhaufen im Mittelfeld wäre jede Hilfe recht, allerdings ist der doch viel zu teuer und wer weiss, ob der wirklich was kann, außerdem haben wir doch Vertrauen in unser Mittelfeld und den zweiten Riquelme -alleine diese Titulierung sagt alles :lol: :icon_twisted: - in unseren Reihen... :roll: :icon_evil:
fgtim

Beitrag von fgtim »

BigE hat geschrieben:Naja, da gäbe es womöglich schon noch "Umwege"

Ich glaub ich versteh nicht ganz, was du meinst?! Gut, er könnte halt national spielen, aber ob das die hohe Ablöse dann noch gerechtfertigt ist?!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Sport1 macht das gleiche wie immer. Kaum steht ein Spieler irgendwo vor dem Absprung, wird der Name mit Bayern in Verbindung gebracht. Neuester Gag: Guti.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
BigE
Ersatzspieler

Beitrag von BigE »

fgtim hat geschrieben:Ich glaub ich versteh nicht ganz, was du meinst?! Gut, er könnte halt national spielen, aber ob das die hohe Ablöse dann noch gerechtfertigt ist?!

Ich meinte damit, dass es letzte Saison bei de Jong auch einen "Umweg" gab...der hatte für Ajax auch CL gespielt und war dann spielberechtigt für den Uefa-Cup, wenn mich nicht alles täuscht. Auf welcher Basis das genau ablief, weiss ich aber nicht mehr aus dem Kopf...
fgtim

Beitrag von fgtim »

BigE hat geschrieben:Ich meinte damit, dass es letzte Saison bei de Jong auch einen "Umweg" gab...der hatte für Ajax auch CL gespielt und war dann spielberechtigt für den Uefa-Cup, wenn mich nicht alles täuscht. Auf welcher Basis das genau ablief, weiss ich aber nicht mehr aus dem Kopf...

Ist es nicht so, dass man ab der Rückrunde wieder im EC spielen darf?! Das meine ich im Hinterkopf zu haben.
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

Und Hargreaves will in der Premier League evtl. wechseln.

http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/internationals/4792681.stm

Hargreaves...........also hinted he could play be playing in the Premier League sooner rather than later.

"I'm closer than I've ever been possibly and it would be great to receive the opportunity to play in one of the best teams in the Premier League."
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Ach, echt? Zum wievielten Mal denn nun schon? :roll:
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wenn jemand wirklich 20 Millionen zahlen will: Danke und tschüß!
fgtim

Beitrag von fgtim »

djrene hat geschrieben:Wenn jemand wirklich 20 Millionen zahlen will: Danke und tschüß!

Niemals!
Davon abgesehen dass das Mittelfeld jetzt schon der mit Abstand schwächste Mannschaftsteil ist, ist es uns ja diese Saison schon nicht gelungen, für 15 Millionen einen adäquaten Ballack-Ersatz zu verpflichten.
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

20 Million? Es gibt kein einziger bei FCB der 20 Million wert ist. Der FCB ist nicht einmal bereit 15 Million fuer einen Topstar zu bezahlen... Hargeaves ist hoechstens 7-8 Million wert.

Naja, es ist das gleiche Spiel bei der FCB dieses Saison. Gut genug fuer die Bundesliga aber das war's... Fuer Topspieler muss mann bereit sein Topgeld auszugeben
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

[quote="Englander "]

Naja, es ist das gleiche Spiel bei der FCB dieses Saison. Gut genug fuer die Bundesliga aber das war']

Wie bei Chelsea halt auch. Nur geben die dafür jedes Jahr 100 - 150 Millionen aus. Da isses mir so wie jetzt deutlich lieber.
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

djrene hat geschrieben:Wie bei Chelsea halt auch. Nur geben die dafür jedes Jahr 100 - 150 Millionen aus. Da isses mir so wie jetzt deutlich lieber.
Chelsea ist eine Ausnahme. Keiner kann mithalten. Solange Du mit underachievement zufrieden bist, ist es OK. Und dann gibt es immer wieder was zum meckern nicht?
BigE
Ersatzspieler

Beitrag von BigE »

[quote="Englander "]
20 Million? Es gibt kein einziger bei FCB der 20 Million wert ist. Der FCB ist nicht einmal bereit 15 Million fuer einen Topstar zu bezahlen... Hargeaves ist hoechstens 7-8 Million wert.

Naja, es ist das gleiche Spiel bei der FCB dieses Saison. Gut genug fuer die Bundesliga aber das war']

Der erste Abschnitt ist absoluter Humbug und eigentlich keines Kommentars würdig...was hat ein Carrick bei der WM geleistet und warum ist der genau mehr wert als Hargreaves?? Diese Überbewertung der Premier League im individual-qualitativen Bereich ist langweilig und lächerlich...

Hinsichtlich des FCB hast Du dagegen nicht Unrecht, auch wenn man auch Topspieler "aufziehen" kann, wenn man etwas Geduld hat...dann kostet es auch etwas weniger!
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

BigE hat geschrieben:Der erste Abschnitt ist absoluter Humbug und eigentlich keines Kommentars würdig
Aber ein Kommentar gibt es schon ;-)

Der Chelsea macht der Transfermarkt eigentlich kaputt. Du nennst einen Carrick. Naja, er hat wirklicher Talent und zeigt es Woche fuer Woche in einen Topliga was nicht mit der Bundesliga vergleichbar ist. Hargreaves muss erst zeigen was er in ein Premier League kann. Dann steigt seinen Wert. Ein Ballack wird nichts bringen und es kann gut sein, dass er nach einer Saison bei Chelsea weg ist.. Aber wer weiss?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Antworten