--> wird wohl nix mit Dube bis nach der Länderspielpause.

Michigan hat geschrieben:Wie blöd, dass die Tölzer erst wieder am 17.11. spielen. :?
--> wird wohl nix mit Dube bis nach der Länderspielpause.
rigo domenator hat geschrieben:Was hat das damit zu tun?
er hat 18 Spiele, und das zählt ja auch zu den ca. 20 Spielen, wenn man diesen Wert nimmt...
Prinzregent hat geschrieben:Woher weisst du denn das er von den Panthern Geld bekommt?
Prinzregent hat geschrieben:Woher weisst du denn das er von den Panthern Geld bekommt?
TölzerLöwe hat geschrieben:Sie sprechen es an. Gibt es in Sachen Dubé neue Wasserstandsmeldungen?
Metreweli: „Ich habe jüngst mit Max Fedra (Augsburger Manager, d.Red.) telefoniert. Er weiß nur, dass die Unterlagen bei der zuständigen Stelle in Ottawa liegen. Er selbst rechnet nicht damit, dass der Yanick vor Anfang Dezember zurück nach Augsburg wechselt.“
Golden Brett hat geschrieben:
Häh, wie bitte? Ich glaube, du hast dich beim Abtippen etwas vertan. Das Originalinterview verlief meines Wissens folgendermaßen:
Metreweli: "Ich habe jüngst einen Anruf von Max Fedra (Augsburger Pseudo-Manager und Totengräber des Deutschen Eishockey, d. Red.) erhalten. Er hat mich nach dem Stand der Einbürgerung Dubés gefragt und wann er damit rechnen könne, dass Yanick endlich für die Panther aufläuft. Ich habe ihm erklärt, dass die Unterlagen bei der zuständigen Stelle in Ottawa lägen. Unsere ursprüngliche Prognose, dass Dubé bis November in Tölz wird spielen können, musste ich jedoch leicht korrigieren. Meinen jüngsten Informationen aus kanadischen Diplomatenkreisen und dem Tölzer Landratsamt (die Quellen wollen hier verständlicherweise nicht genannt werden) zufolge, wird Yanick nicht vor Anfang Dezember zurück nach Augsburg wechseln können. Wir alle (außer Fedra natürlich) wissen doch aus unzähligen Fällen, dass sich eine solche Einbürgerung gerne mal etwas länger hinauszögert."
good luck hat geschrieben:Noch hat er ja erst 18 Spiele ich warte ab und dann hörst du von mir.
Was aber auch witzig ist. Der Fedra redet doch immer von 2 Monaten die der dumme Dube vergessen hat. Wenn das jetzt noch länger dauert, braucht man auch da eine neue Ausrede. Denn dann wärs ja nie was pünktlich geworden egal ob er die 2 Monate in der Schweiz gemeldet hätte.
Traurig ist die Geschichte ohne Zweifel.
good luck hat geschrieben:Noch hat er ja erst 18 Spiele ich warte ab und dann hörst du von mir.
rochus hat geschrieben:Und noch was, es gibt noch die Spieler Mayr und Buzas.