Lizenz-Wechsel Augsburg -> Landshut?
- Der Rentner
- Stammspieler
Re: Lizenz-Wechsel Augsburg -> Landshut?
Das ist ein Gerücht aus dem Sektor Hund des Nachbar mit der Freundin des Hausmeisters vom Autoverkäufer des Obsthändlers hat im Radio, also neben ihm ein Haus eingerissen wurde gemeint gehört zu haben, dass es vielleicht sein könnte, dass sie Worte bedeutet haben könnten, dass man eigentlich gar nichts gehört hat....
Vor allem weil es ja ein Geheimtreffen sein sollte und dann weiß das natürlich der investigativste Sender der Welt als erstes... Danke fürs Gespräch.
Gruß,
Der Rentner
Vor allem weil es ja ein Geheimtreffen sein sollte und dann weiß das natürlich der investigativste Sender der Welt als erstes... Danke fürs Gespräch.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
punisher hat geschrieben:Nicht nervös, Waggi. Freudig in eine Saison ohne DEL Kacke blicken....
Jein Andy.Wir wollten doch dann immer nach Landshut fahren. :icon_twisted:
-
- Rookie
Da heisst es: Abwarten und Tee trinken :icon_mrgreen:
Der Rentner hat geschrieben:Das ist ein Gerücht aus dem Sektor Hund des Nachbar mit der Freundin des Hausmeisters vom Autoverkäufer des Obsthändlers hat im Radio, also neben ihm ein Haus eingerissen wurde gemeint gehört zu haben, dass es vielleicht sein könnte, dass sie Worte bedeutet haben könnten, dass man eigentlich gar nichts gehört hat....
Gruß,
Der Rentner
Dann werd ich vielleicht zu alt für solche Sachen.

Eishockey-News und Konsorten machen mich dagegen länger schon nicht mehr nervös, sondern eher sauer..........
Der Rentner hat geschrieben:Das ist ein Gerücht aus dem Sektor Hund des Nachbar mit der Freundin des Hausmeisters vom Autoverkäufer des Obsthändlers hat im Radio, also neben ihm ein Haus eingerissen wurde gemeint gehört zu haben, dass es vielleicht sein könnte, dass sie Worte bedeutet haben könnten, dass man eigentlich gar nichts gehört hat....
Gruß,
Der Rentner
Vor allem wenn ne Stunde später keine Rede mehr davon ist und nach Werbung für die Dauerkarten was vom Chartier als möglichem Neuzugang gemeldet wird.

Sommerloch ist grausam... :roll:
Mojito hat geschrieben:Vor allem wenn ne Stunde später keine Rede mehr davon ist und nach Werbung für die Dauerkarten was vom Chartier als möglichem Neuzugang gemeldet wird.![]()
![]()
Sommerloch ist grausam... :roll:
Komplett richtig wiedergegeben! Und das in nicht ganz einer Stunde! 13:30 ging der Spaß los....
Aber als die Tante sagte:
"Jetzt ist es amtlich", wurde der Puls kurzzeitg schon schneller. Hab mich schon gefreut, dann kam die Meldung von dem Mittelfeldfuzzi, der nach Fürth geht...
"Jetzt ist es amtlich", wurde der Puls kurzzeitg schon schneller. Hab mich schon gefreut, dann kam die Meldung von dem Mittelfeldfuzzi, der nach Fürth geht...
- General Action
- Profi
Heute abend ist das Fan-Hearing, da hört ihr alle es nochmal vom Fedra offiziell, hoffentlich ist danach Ruhe ;-)
Block F – home sweet home!
punisher hat geschrieben:Aber als die Tante sagte:
Ging mir genauso. ;-)
-
- Stammspieler
GRAD NOCH GUT GEGANGEN
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
[quote="General Action "]
Heute abend ist das Fan-Hearing, da hört ihr alle es nochmal vom Fedra offiziell, hoffentlich ist danach Ruhe ]
Bis dahin schaff ichs wohl nich mehr, nach so nem Nachmittag Oschi. Komm mir vor wie der alte Sack vom kleinen Arschloch grad und der hatte noch mehr Power, als ich jetzt im Moment
ops:
Hoffentlich geben sie gleich nen neuen Medienpartner bekannt, das ich bei RT1 da auch ma kurz noch vorbeifahren kann.........
Heute abend ist das Fan-Hearing, da hört ihr alle es nochmal vom Fedra offiziell, hoffentlich ist danach Ruhe ]
Bis dahin schaff ichs wohl nich mehr, nach so nem Nachmittag Oschi. Komm mir vor wie der alte Sack vom kleinen Arschloch grad und der hatte noch mehr Power, als ich jetzt im Moment

Hoffentlich geben sie gleich nen neuen Medienpartner bekannt, das ich bei RT1 da auch ma kurz noch vorbeifahren kann.........
- General Action
- Profi
Alibert hat geschrieben:Bis dahin schaff ichs wohl nich mehr, nach so nem Nachmittag Oschi. Komm mir vor wie der alte Sack vom kleinen Arschloch grad und der hatte noch mehr Power, als ich jetzt im Momentops:
Ich geh auch nicht hin, wenns was wichtiges gibt, wirds hier schon morgen drinstehen :-P
Aber dieses Lizenz-Gebrabbel geht mir halt doch langsam aber sicher auf die Nüsse. Da regt man sich nur unnötig auf, und in unserem Alter ist des halt einfach nicht mehr gut Waggi :icon_mrgreen:
Block F – home sweet home!
-
- Stammspieler
Apropo Lizenz: Wann wird endlich der Bobby lizensiert??
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
1860 Predator hat geschrieben:Apropo Lizenz: Wann wird endlich der Bobby lizensiert??
Depp

Hoffentlich ist jetzt bald ruhe mit der lizens geschichte, und mit dem Bobby sonst drehen glaub bald noch welche durch
;-)

1860 Predator hat geschrieben:Apropo Lizenz: Wann wird endlich der Bobby lizensiert??
Du bist schuld, das ich jetzt meine "Blaue" einnehmen muß :icon_mrgreen:
@Oschi
Soweit war mer ja kürzlich schon mal von wegen Sommerpause und so, oder? Wir werden alt. Da kommt uns die neue Regelauslegung der DEL doch zu gute. Hat das enstpannende eines Bridge-Abends

So RT1 gehört und 40-jährige Radfahrerin, Schweinemastbetrieb, Schüleraustausch, Kinowerbung, Börse und das wars.
Hat wahrscheinlich einer von der GmbH angerufen und die Sache klar gestellt.
Wäre da wirklich was dran, würde das rauf und runter laufen.
Werde Mitglied beim AEV!
bambam hat geschrieben:So RT1 gehört und 40-jährige Radfahrerin, Schweinemastbetrieb, Schüleraustausch, Kinowerbung, Börse und das wars.
Jetzt nix gegen die Gmbh sondern eher gegen einen Radiosender. Wenn da was klargestellt wurde, so sollten sie wenigstens den Arsch in der Hose haben, dann auch wie vorher Ihren Schmarrn auch ein deutliches Dementi über den Äther schicken. Ich krieg hier heut noch nen Tilt, und bei alten Flippern hat das eigentlich immer recht lange gedauert, bis es soweit ist.
Alibert hat geschrieben:Jetzt nix gegen die Gmbh sondern eher gegen einen Radiosender. Wenn da was klargestellt wurde, so sollten sie wenigstens den Arsch in der Hose haben, dann auch wie vorher Ihren Schmarrn auch ein deutliches Dementi über den Äther schicken. Ich krieg hier heut noch nen Tilt, und bei alten Flippern hat das eigentlich immer recht lange gedauert, bis es soweit ist.

Was ich von dem Sender halte sollte ja bekannt sein. Wird höchste Zeit das sich in der Richtung auch was tut.
-
- Testspieler
Der ganze mist von wegen,dass da aev die lizens an landshut abgibt,
ist doch mist....warum soltle der aev,mit murphy,joseph und co. in die 2 te liga gehen,die wären da j agar ned finanzierbar...
ist doch mist....warum soltle der aev,mit murphy,joseph und co. in die 2 te liga gehen,die wären da j agar ned finanzierbar...
http://www.aev-news.de.tl/Home.htm
die Seite, die euch über den AEV Informiert!
die Seite, die euch über den AEV Informiert!