Görenthread

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
fgtim

Re: Görenthread

Beitrag von fgtim »

Alibert hat geschrieben:Gewaltätiges Weibervolk. Kein Wunder, das immer mehr Männer Haustiere haben. :icon_twisted:

Da würde mir jetzt was frauenfeindliches zu einfallen :icon_mrgreen:

@Alibert: Du scheinst dich hier im Thread auch recht wohl zu fühlen?!?! Bitte nicht vergessen: Die könnten alle deine Töchter sein :lol:

P.S:

@thomas: 2 dumme ein Gedanke! Nur dass mein Anstand größer war :lol: :lol: :lol:
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

[quote="menauer "]
Ich dachte du darfst net on??? :shock: :shock: :shock:Na?! Angst?! ]

So jetzt reicht es mir.GENUG.
Ich werde mich hiermit aus diesem Thread zurückziehen und gleichzeitig meinen Rücktritt bekannt geben.
Menauer und Buzas(zwar nicht jetzt aber nächstes Jahr) werden den AEV verlassen, soviel zu dem.
Der Brigley würde sich sicher über einen Fanclub freuen da er ja nächstes Jahr keine Arbeit finden wird
und er doch jemanden beschimpfen muss.
So jetzt noch ein Zitat aus einem wohlbekanntem Film:
"A so a Gschmarre glaubts es!" ;-)
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

fgtim hat geschrieben:

@Alibert: Du scheinst dich hier im Thread auch recht wohl zu fühlen?!?! Bitte nicht vergessen: Die könnten alle deine Töchter sein :lol:

Vielleicht sind sie es? :icon_twisted:

Im Ernst. Ich finde, ein ungezwungener Thread, wo man einfach mal drauf losplabbert, positiv angenehm, auch als alter Sack. Ich kann eigentlich mit jungen Menschen immer ganz gut, und ich mag auch die Konversation. Ich bin ja auch nicht als Weisheitsschöpfflöffel auf die Welt gekommen und bin das auch heute noch nicht. Aber blödeln tu ich immer noch gerne. ;-)

Pfui Tim, jetzt hast auch noch verraten, das ich nen Opi bin :D
Bild
fgtim

Beitrag von fgtim »

Na guck doch mal dein Avatar an! Viele in diesem Thread hier werden sich eh gedacht haben, dass das du bist! :icon_mrgreen:
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

thomas hat geschrieben:Richtig abgerichtet sind Weiber wie Haustiere. :icon_mrgreen:

Jetzt les ichs erst. So was sagt man nicht......................Pfui :D
Bild
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

fgtim hat geschrieben:Na guck doch mal dein Avatar an! Viele in diesem Thread hier werden sich eh gedacht haben, dass das du bist! :icon_mrgreen:

Mein Avatar sollte ein gewisses Maß an Kultur und Niveau ansprechen und nicht das Alter. :D

Herrschaft bisch du a Depp :icon_mrgreen: :-P
Bild
Peder
Rookie

Beitrag von Peder »

fgtim hat geschrieben:Na guck doch mal dein Avatar an! Viele in diesem Thread hier werden sich eh gedacht haben, dass das du bist! :icon_mrgreen:

Das geht mir genauso,wie beim Manne!!
Da denk ich auch immer,dass er wie sein Avatar aussieht!! ;-)
Ansonsten weiß ich das auch wirklich zu schätzen,dass auch ältere User,wie Alibert,sich mit den Jungen,so wie ich es unter anderem auch einer bin,gut versteht und arrangiert!!

So macht es wirklich Spaß zu diskutieren,wenn man den nötigen Respekt bekommt und da ist mir der User "Alibert" schon des öfteren positiv aufgefallen!!!

Gut Ding will Weile haben...!! ;-) ;-)

MFG,
pete
Rot,Grün,Weiß ein Leben lang......

Augsburg 98 Sympathisant!!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Alibert hat geschrieben:Mein Avatar sollte ein gewisses Maß an Kultur und Niveau ansprechen und nicht das Alter. :D

Herrschaft bisch du a Depp :icon_mrgreen: :-P

Ja, echt kultiviert und zivilisiert, wie du dich da mit Wein beklecklert hast! :-P
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

[quote="Peder "]
Das geht mir genauso,wie beim Manne!!
Da denk ich auch immer,dass er wie sein Avatar aussieht!! ]

:shock:

Ich sehe es ist spät und die Bierflaschen sind leer..... ;-)
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Dachte du willst jetzt nicht mehr und dann tust es doch.. tz tz tz... immer wieder das selbe :lol:
Eishockey is my true Love !
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

fgtim hat geschrieben:Ja, echt kultiviert und zivilisiert, wie du dich da mit Wein beklecklert hast! :-P

Mods, bitte sperrt den doch mal, der ist eindeutig älter als 18 hier und stänkert nur. :D

@Peder
Danke Peder. Da schäm ich mich ja fast. Ist aber schon was wahres dran, das mir junge Menschen sehr, sehr wichtig sind. :o ops:

PS :D er Tim der olle Gruftie is schon okay :icon_mrgreen:
Bild
fgtim

Beitrag von fgtim »

Alibert hat geschrieben:Mods, bitte sperrt den doch mal, der ist eindeutig älter als 18 hier und stänkert nur. :D

Der Tim der olle Gruftie

Hey! Ich werde immer wieder auf's neue auf 18-20 geschätzt, wenn ich jemanden kennenlerne :icon_mrgreen:

Aber gut, ich hör schon auf zu stänkern und überlasse euch Jungspunden den Thread wieder ;-)
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

[quote="fgtim "]
Hey! Ich werde immer wieder auf']

Erst auch noch gebrochen Zitieren, das einem die Socken rauchen und sich dann verdünnisieren. Das hat man gerne.

Und das mit den 18-20 kannst gepflegt vergessen, aber das gehört nicht hier her, Gruftie :D
Bild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Meine bessere Hälfte meint, ich soll für die Gören mal was reinstellen. Wobei ich vermute, daß sie die weder kennen und daß die wohl auch nicht ganz dem Beuteschema entsprechen :icon_mrgreen:

Bild

wahlweise mit kurzen Haaren

Bild

oder er (den könnten sie kennen)

Bild
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
fgtim

Beitrag von fgtim »

Alibert hat geschrieben:Erst auch noch gebrochen Zitieren, das einem die Socken rauchen und sich dann verdünnisieren. Das hat man gerne.

Und das mit den 18-20 kannst gepflegt vergessen, aber das gehört nicht hier her, Gruftie :D

Ich hab nur das Wichtigste hervorgehoben!
Und das mit den 18-20 kannst du gar nicht beurteilen, wir hatten ja noch gar nicht das Vergnügen ;-)
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

[quote="fgtim "]
Ich hab nur das Wichtigste hervorgehoben!
Und das mit den 18-20 kannst du gar nicht beurteilen, wir hatten ja noch gar nicht das Vergnügen ]
Er vergass, das er mir schon Fotos zeigte ;-)
Bild
fgtim

Beitrag von fgtim »

[quote="Alibert "]
Er vergass, das er mir schon Fotos zeigte ]

Das sind nur Momentaufnahmen!!! :icon_twisted:
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

fgtim hat geschrieben:Das sind nur Momentaufnahmen!!! :icon_twisted:

Ääääh..........nöööh :D
Bild
fgtim

Beitrag von fgtim »

Alibert hat geschrieben:Ääääh..........nöööh :D

Nichts ist härter als die Realität!
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

Alibert hat geschrieben:Mods, bitte sperrt den doch mal, der ist eindeutig älter als 18 hier und stänkert nur. :D

@Peder
Danke Peder. Da schäm ich mich ja fast. Ist aber schon was wahres dran, das mir junge Menschen sehr, sehr wichtig sind. :o ops:

PS :D er Tim der olle Gruftie is schon okay :icon_mrgreen:

Aha, bei dir tritt also folgendes auf: Da du so alt bist, also vor 1900 geboren, glaubt der Computer, dass du erst 14 oder so bist. Clever, clever. Das gabs doch mal in Schweden oder so, wo sie eine 96-jaehrige einschule wollte... :icon_twisted: ;-)
Der zweite Absatz enthuellt hoffentlich keine Paedophilen Neigungen.. ;-).aber alles in allem habe ich dich auch gerne hier im Forum. ;-) ;-)
Und der letzte Absatz... fuer so einen wie dich zahl ich Rente... :icon_twisted:
Antworten