Im gegensatz zu dir hat er sich erfreulicherweise vernünftig geäußert Bärenkeller1good luck hat geschrieben: Na endlich. Herzlich willkommen.
Da wird jetzt unser Mannilein aber wieder freuen.
Dauerkarten-Brief
Re: Dauerkarten-Brief
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Sowas nennt man warm laufenManne hat geschrieben: Im gegensatz zu dir hat er sich erfreulicherweise vernünftig geäußert Bärenkeller1

Hoi. :shock: :roll:rochus hat geschrieben: Warm . Wenn einer sich hier negativ äußert, kommt der komplette Rigoclan aufgefahren. Zuerst Eismann, Tom, Lucky, Rigo 1 , rigo 2, und als Abschluss Manne. Sieht wie abgesprochen aus.
Ich wüßte nicht, daß Eismann, Tom, Lucky und Manne beim Rigoclan wären. Und abgesprochen wird hier überhaupt nichts. Hoffentlich wird es Dir mit den vielen Kindern nicht langweilig, godfather rochus.
Kaum wieder da, wird's auch schon wieder persönlich...
[quote="Lucky "]
Kaum wieder da, wird']
Eeeeeeeeeerrrrrrrrrrrr doch nicht, sind immer die Anderen. ;-)
Kaum wieder da, wird']
Eeeeeeeeeerrrrrrrrrrrr doch nicht, sind immer die Anderen. ;-)
-
- Testspieler
Nicht zu vergessen das esrochus hat geschrieben: Jetzt ist die Zeit, wo die GmbH ihre Quittung für die Saison 2006/2007 bekommt, der mündige und verarschte Zuschauer stimmt jetzt mit dem Geldbeutel ab.
der Fan/Zuschauer dem an der Erhaltung des DEL - Standortes Augsburg etwas liegt
aber auch tut.
Legendär!!rochus hat geschrieben: Die Kinder jucken mich nicht, aber die ausgewachsenen Lemminge langweilen mich um so mehr.

- Alter Schwede
- Stammspieler
Wo er Recht hat,hat er Recht....rochus hat geschrieben: Vom mündigen und zahlenden Zuschauer erwartet die GmbH, dass er jetzt mit dem Kauf einer Dauerkarte tätig für den Erhalt des DEL- Standortes Augsburg wird. Vielleicht erwärtet auch der zahlenden Zuschauer von der GmbH eine sofortige Tätigkeit. Die schriftlichen Foskeln des Dauerkarten-Briefes sind schnell getippt. Jetzt ist vielleicht auch die Zeit, positive Handlungen ,die wegweisend sind, gefragt. Mit der Aussage des Trainers, dass Bolibruck eventuell doch bleibt, ist eher eine negative Handlung getroffen.
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Oh oh Austria 2 das gibt Ärger ;-)Alter Schwede hat geschrieben: Wo er Recht hat,hat er Recht....
- Alter Schwede
- Stammspieler
[quote="good luck "]
Oh oh Austria 2 das gibt Ärger ]
Von wem....??? :icon_twisted: :icon_twisted:
Gegner,keine Opfer...... ;-)
Von wem....??? :icon_twisted: :icon_twisted:
Gegner,keine Opfer...... ;-)
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
- Rigo Domenator
Inzwischen sind es bei dir einfach nur noch Beleidigungen oder irgendwelche Behauptungen, die null stimmen. Ein Eismann, Lucky, Tom oder Manne sind schon mal keine Rigos. Dann würd es mich interessieren welche Rigos du denn hier meinst, dass du überhaupt von zweien sprechen kannst. Ein reunion ist z.b. ein Rigo, der ist übrigens auch contra eingestellt. Hmmm wie passt das denn in deine tolle Verschwörungstheorie!?!rochus hat geschrieben: Warm braucht man hier nicht mehr werden, sind sowieso nur noch Kinder da. Erschreckend wie sich das Forum in einem Monat geändert hat. Wenn einer sich hier negativ äußert, kommt der komplette Rigoclan aufgefahren. Zuerst Eismann, Tom, Lucky, Rigo 1 , rigo 2, und als Abschluss Manne. Sieht wie abgesprochen aus. Macht irgendwie müde, aber um beim Thema zu bleiben. Im Dauerkarten-Brief (noch nicht erhalten) klingt alles wie bei den Parteien, wenn diverse Wahlen sind, versprochen wird alles und im Endeffekt gemacht wird nichts. Was passiert mit dem vorgestreckten Geld des Dauerkartenverkaufes, falls Augsburg die Lizenz für die DEL (Altschulden von Fliegauf + Neuschulden von Fedra) nicht erhält, wird das Geld von der GmbH zurück gezahlt oder hat die jetzige GmbH auch in der 2. Liga das Sagen ????.
Versuchs mal wieder mit normalen Argumenten wie dem zugestimmten vom alten Schweden. Dann funktioniert auch das diskutieren und du armer Märtyrer musst dich nicht verfolgt und angegriffen fühlen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
[quote="good luck "]
150 Jahre Münchner Weisswurst
150 Jahre Münchner Weisswurst
Vom mündigen und zahlenden Zuschauer erwartet die GmbH, dass er jetzt mit dem Kauf einer Dauerkarte tätig für den Erhalt des DEL- Standortes Augsburg wird. Vielleicht erwartet auch der zahlenden Zuschauer von der GmbH eine sofortige Tätigkeit. Die schriftlichen Foskeln des Dauerkarten-Briefes sind schnell getippt. Jetzt ist vielleicht auch die Zeit, positive Handlungen ,die wegweisend sind, gefragt. Mit der Aussage des Trainers, dass Bolibruck eventuell doch bleibt, ist eher eine negative Handlung getroffen.
[/quote]
Da hast Du wirklich Recht !
[/quote]
Da hast Du wirklich Recht !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Solche pauschalen Äußerungen möchte ich mir hier verbitten!rochus hat geschrieben: Wenn einer sich hier negativ äußert, kommt der komplette Rigoclan aufgefahren. Zuerst Eismann, Tom, Lucky, Rigo 1 , rigo 2, und als Abschluss Manne. Sieht wie abgesprochen aus.
Ich habe mir in den letzten zwei Jahren ca. fünf Spiele der Panther angesehen. In den meisten Fällen war es pure Scheiße, was da zusammen gespielt wurde. Ich bin bestimmt der letzte, der sich verteidigend vor ein Management stellt, das so einen Mist zusammenstellt.
Nur um das mal klar zu stellen.
Wohnortbedingt kann ich ja nicht mehr zu den Panthern gehen (außer ich würde mir die Auswärtsspiele in Mannheim ansehen). Eine Dauerkarte würde ich mir, wenn ich noch in Augsburg wohnen würde unter den gegebenen Umständen definitiv nicht kaufen.
Iss roh, dann wirst du froh; iss kalt, dann wirst du alt.
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
Solch eine Ausdrucksweise bin ich von Dir nicht gewöhnt. Hast Du Fleisch gegessen?Rigo Thor hat geschrieben: Solche pauschalen Äußerungen möchte ich mir hier verbitten!
Ich habe mir in den letzten zwei Jahren ca. fünf Spiele der Panther angesehen. In den meisten Fällen war es pure Scheiße, was da zusammen gespielt wurde. Ich bin bestimmt der letzte, der sich verteidigend vor ein Management stellt, das so einen Mist zusammenstellt.
Wohnortbedingt kann ich ja nicht mehr zu den Panthern gehen (außer ich würde mir die Auswärtsspiele in Mannheim ansehen). Eine Dauerkarte würde ich mir, wenn ich noch in Augsburg wohnen würde unter den gegebenen Umständen definitiv nicht kaufen.
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
- Rigo Domenator
aber sonst schreibt doch hier fast jeder der 17 Rigos täglich was gegen Rochus, wenn er mal negativ sich äussert.Rigo Thor hat geschrieben: Solche pauschalen Äußerungen möchte ich mir hier verbitten!
Du bist natürlich durch den Fleisch-, Alk- und Bayernentzug nicht ganz wahrnehmungsfähig...

Ansonsten hab ich mir heute die DK bestellt. Warum??? Weil ich diesen Sport und Verein viel zu gerne mag, um darauf zu verzichten.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ich glaub ich trete jetzt dem Rigoclan bei, damit wenigstens eine Aussage zutrifft
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Zu den Grattlern? NIEMALS! :icon_twisted: ;-)Manne hat geschrieben: Ich glaub ich trete jetzt dem Rigoclan bei, damit wenigstens eine Aussage zutrifft
[quote="Tom "]
Zu den Grattlern? NIEMALS! :icon_twisted: ]
Ihr könnt ja mal zu den wöchentlichen Sitzungen kommen...wir sind ein ganz liebes Volk....
ops: :icon_mrgreen:
Zu den Grattlern? NIEMALS! :icon_twisted: ]
Ihr könnt ja mal zu den wöchentlichen Sitzungen kommen...wir sind ein ganz liebes Volk....

Was soll man von diesem Brief halten ? Auf der einen Seite die Panther brauchen jeden Fan der eine Dk kauft und den Verein unterstützt.Es wird von schonungsloser Analyse gesprochen die die Situation bei den Panthern verbessern soll.Es ist schon eine Art der Ehre die DKs zukaufen.
Aber auf der anderen Seite,kann man schon in einer Tiroler Zeitung die Verpflichtung von Darby lesen und Pratt wurde nach Wien abgegeben ohne seinen Vertrag zuverlängern (wenn man ihn denn halten wollte)!
Das kommt mir bekannt vor und auf die Reaktion der GmbH bin ich gespannt !
mfg
Aber auf der anderen Seite,kann man schon in einer Tiroler Zeitung die Verpflichtung von Darby lesen und Pratt wurde nach Wien abgegeben ohne seinen Vertrag zuverlängern (wenn man ihn denn halten wollte)!
Das kommt mir bekannt vor und auf die Reaktion der GmbH bin ich gespannt !
mfg
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character