Playoffs 06/07

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Shutout
Hockeygott

Re: Playoffs 06/07

Beitrag von Shutout »

Auch wenn man Sinupret nicht mag: An sowas hab ich nie und nimmer geglaubt das die die Serie nochmal spannend machen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Shutout hat geschrieben: Auch wenn man Sinupret nicht mag: An sowas hab ich nie und nimmer geglaubt das die die Serie nochmal spannend machen.
Stimmt. Hät ich auch nicht gedacht, Respekt. Trotzdem hab ich noch Hoffnung :icon_mrgreen:
Wicky
Rookie

Beitrag von Wicky »

Mr.C hat geschrieben: DEG 6:1 ich glaub die machen ernst...!
Oh ja, und wie! :shock: 8) Schönen dank an "Boris the Spider" :lol:
Bild
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Auch wenn die Geldgeier Hamburg draußen sind, so ist es doch mehr als bitter, dass Sinupret in der Serie die Führung übernimmt. Wer hätte das gedacht. Meine Stoßgebete gen Himmel werden immer mehr, denn sie dürfen einfach nicht weiterkommen. Sinupret - Viertelfinale - Schluss. So soll es bleiben, bitte!!!
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Der Rentner hat geschrieben:Meine Stoßgebete gen Himmel werden immer mehr, denn sie dürfen einfach nicht weiterkommen.
Oh Gott, seid ihr alle arm. Wie man sich an einer anderen Mannschaft so aufgeilen kann, ist mir echt ein Rätsel. Normal kann euch das so wurst sein, was wir hier machen und ihr jammert bei einem möglichen Weiterkommen von uns mehr rum, als bei einer möglichen Insolvenz eures Vereins. Schon bitter. :lol:

Das euch die anderen bayerischen Mannschaften meilenweit davon gezogen sind, müsst ihr langsam akzeptieren. Da hilft alles beten nichts.
Rigo Krachtuschek
Profi

Beitrag von Rigo Krachtuschek »

MrMonk hat geschrieben: Oh Gott, seid ihr alle arm. Wie man sich an einer anderen Mannschaft so aufgeilen kann, ist mir echt ein Rätsel. Normal kann euch das so wurst sein, was wir hier machen und ihr jammert bei einem möglichen Weiterkommen von uns mehr rum, als bei einer möglichen Insolvenz eures Vereins. Schon bitter. :lol:

Das euch die anderen bayerischen Mannschaften meilenweit davon gezogen sind, müsst ihr langsam akzeptieren. Da hilft alles beten nichts.
Wenn wir diese Saison schon nichts zu lachen hatten, dann lass uns wenigstens den Spaß, dass ihr wieder im Viertelfinale ausfliegt! ;-)
Rigoman

Beitrag von Rigoman »

MrMonk hat geschrieben: Oh Gott, seid ihr alle arm. Wie man sich an einer anderen Mannschaft so aufgeilen kann, ist mir echt ein Rätsel. Normal kann euch das so wurst sein, was wir hier machen und ihr jammert bei einem möglichen Weiterkommen von uns mehr rum, als bei einer möglichen Insolvenz eures Vereins. Schon bitter. :lol:

Jaja, wir sind ein ganz armes Völkchen, haben selber nichts und hoffen auf das Versagen der anderen!
Deshalb TOD UND HASS DEN SINUPRETLERN :icon_twisted: :icon_twisted:
Bild
Der Weg der Erleuchtung
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Rigoman hat geschrieben: haben selber nichts und hoffen auf das Versagen der anderen!
So kann man es evtl. verstehen und begründen.
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Und schon klettern die Affen wieder und es wird schönes Wetter! :lol:

Wo wart Ihr eigentlich die letzten Woche? Im Sinupret-Labor zu Tests für natürliche Anti-Depressiva? :icon_mrgreen:
Bild
dahockeyfan
Ersatzspieler

Beitrag von dahockeyfan »

Wicky hat geschrieben: Die DEG geht gegen das geringe Strafmaß für den Check gegen Kopf und Nacken (MIT VERLETZUNGSFOLGE!!!!!!) im Falle Spylo vor und hat entsprechendes Videomaterial losgeschickt.

Es bestand keinen Grund für Spylo, den Check in diesem Tempo zuende zu fahren, ausserdem hätte er noch ausweichen können... :icon_twisted: Und eine ausgekugelte Schulter ist wahrlich schlimmer als eine Gehirnerschütterung bei einem, bei dem eigentlich garnix erschüttert werden kann... :icon_twisted: :icon_twisted:
Ach komm, jetzt hör doch auf. Mal ganz abgesehen davon das Kölner und Düsseldorfer anscheinend das Eishockey erfunden haben, macht sich die DEG langsam mehr als lächerlich. Erst die Sache mit Grand-Pierre und jetzt das. Wenn ich sowas schon höre: "Der hätte den Check nicht zu Ende fahren müssen".

Wäre es Grand-Pierre gemacht hätte, würdet ihr euch auch nicht aufregen. Dann wäre es eben ein harter Check gewesen. Freundet euch damit an. Für eueren Norwerger ist die Saison vorbei.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Alibert hat geschrieben: Und schon klettern die Affen wieder und es wird schönes Wetter! :lol:

Wo wart Ihr eigentlich die letzten Woche? Im Sinupret-Labor zu Tests für natürliche Anti-Depressiva? :icon_mrgreen:
Wenn's nicht so traurig wäre.......ein armes Volk, dass sich alle paar Wochen zum Jubeln blicken lässt.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Bevor ich einen Franken als Bayern sehe, wird Österreich noch eingebayert!! :lol: :lol: ;-)

Ansonsten abwarten, ihr habt uns die letzten Jahre oft genug bewiesen, dass ihr es doch noch schafft im Viertelfinale rauszufliegen... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

fgtim hat geschrieben: Wenn&#39]

Deswegen habe ich ja auch was geschrieben, als es 0:2 stand. :roll:
War eher allgemein gedacht. Egal wie die Serie in Ingolstadt und bei uns ausgeht, schon lächerlich, wie ihr euch aufgeilt. War also nur ein allgemeiner Einwurf, hat mit dem Serienstand gar nichts zu tun.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

MrMonk hat geschrieben: War eher allgemein gedacht. Egal wie die Serie in Ingolstadt und bei uns ausgeht, schon lächerlich, wie ihr euch aufgeilt.
Bin grad mitm Wichsen fertig...
fgtim

Beitrag von fgtim »

Nein, Edith hat es sich anders überlegt:

Bild
Rigoman

Beitrag von Rigoman »

Rigo Kaka hat geschrieben: Bin grad mitm Wichsen fertig...
Bild
Bild
Der Weg der Erleuchtung
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Vielleicht gar nicht so schlecht, dass wir euch mit unseren Ergebnissen ablenken können, wenn euch Fedra und sein Team nicht schon zum Wichsen bringen kann.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

MrMonk hat geschrieben: Vielleicht gar nicht so schlecht, dass wir euch mit unseren Ergebnissen ablenken können, wenn euch Fedra und sein Team nicht schon zum Wichsen bringen kann.
ist ja nicht notwendig, auf euch kann man sich seit Jahren ja verlassen... :lol: ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

[quote="rigo domenator "]
ist ja nicht notwendig, auf euch kann man sich seit Jahren ja verlassen... :lol: ]
Kann ich zurückgeben. Wenn mich es so geil machen würde, wie euch unsere Niederlagen, würde ich ja mit dem Wichsen gar nicht mehr aufhören können.
Jackal
Ersatzspieler

Beitrag von Jackal »

Rigoman hat geschrieben:Bild
Bild
Reporter: Who's your hero out there, like who's your favourite NHL-player?
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.

Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.
Antworten