[Fußball] Energie Cottbus

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Hanson
Stammspieler

Beitrag von Hanson »

Slapshot7 hat geschrieben:Genau.
Und ein Sidney Crosby unterschreibt beim AEV. :D :D :D

...ein bißchen weit aus dem Fenster gelehnt, was?

Glückwunsch Energie :D
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

Wenn man sich als Tabellenführer (mal abgesehen eines geschenkten Elfers) keine Chancen erarbeitet, dann hat man es nicht anders verdient!

Glückwunsch nach Cottbus! So bleibt man in der Liga!
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Slapshot7 hat geschrieben:Ich muß sagen der Sieg von Energie war verdient. Was aber daran lag, daß die Bayern gestern bodenlos schlecht waren.
Nicht mehr und nicht weniger.
Das ändert aber nichts daran, daß Cottbus absteigen wird in die 2.Liga, dort wo sie hingehören und der FCB Deutscher Meister wird.

Davon abgesehen ist es erstaunlich zu sehen, wie einfach ihr Spreewaldfans gestrickt seid, siehe Beitrag Flubbi81. (Fingergeste :thumbdown: )
Ein Sieg gegen die übermächtigen Bayern ;) und bei euch ist Weihnachten. :lol:
Vieleicht solltest Du auch erst mal lernen, das ein Spiel erst mal gespielt werden muss, bevor man solch arogante Srüche klopfen kann. (Ja ich weiß, 3€ ins Phrasenschwein) Und Ja bei uns war gestern Weihnachten, denn so oft kommt es bei uns nicht vor, das ein "großer" geschlagen wird. Und ganz ehrlich, nach Deinen Provokationen mussten die Smilis her.
Ich hab selbst vor dem Spiel nicht mehr dran geglaubt, das wir das diese Sasion noch packen und mein Optimismus hält sich immer noch in Grenzen. Aber es sind noch einige Spiele zu spielen, vieleicht geht auch noch was.
Eins weiß ich aber. Sollten die "Spreewaldgurken" es doch schaffen, den Abstieg zu verhindern, hole ich genau Deine Beiträge zu diesem Thema wieder raus und werde auch sie mit den dementsprechenden Smilis schmücken.
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Slapshot7 hat geschrieben:Die Sprüche sind nicht arogant, sondern vielmehr provokativ (ein bischen anstacheln gehört immer dazu), denn jeder weiß: "Wer den FC Bayern nicht liebt, der haßt ihn".

Das mit dem Abstieg, meinen Beiträgen und Deinen Smilis geht in Ordnung.
TOP die Wette gilt !!!
Dann versteh ich Deine Aufregung, um die Smilis von mir, aber mal gar nicht.... :p
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Slapshot7 hat geschrieben:Anstacheln ist nicht gleich beleidigen, denn ein Stinkefinger hat nichts mit anstacheln zu tun. :lol:
Man kann sichs auch so drehen, wie man es braucht... :p

Slapshot7 hat geschrieben: TOP die Wette gilt !!!
Ein Sechser im Stadion, am ersten DEL-Spieltag, oder wegen mir auch bei nem Vorbereitungsspiel??? :w00t:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Flubbi81 hat geschrieben:Ist gespeichert.... :w00t:
Da kannst auch gleich zahlen, Mario :lol: :lol:
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Auf gehts Energie. Macht die Bayern platt!
Jawoll, so spielt eine Mannschaft mit Leidenschaft und Kampfeswillen.
Ich traute gestern meinen Augen kaum, die Bayern haben mit dieser Taktik überhaupt nicht gerechnet.

Hitzfeld und die Spieler dachten wahrscheinlich Energie rührt hinten Beton an.
Nix da, lupenreines und konzentriertes Spiel nach vorn so wie es daheim sein muss! :thumbup1:
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Da kannst auch gleich zahlen, Mario :lol: :lol:
Darauf leg ich es gern an und wenn nicht, dann gibt es von dir gleich am zweiten Spieltag nen Sechser *g*
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Slapshot7 hat geschrieben:Genau.
Und ein Sidney Crosby unterschreibt beim AEV. :D :D :D

Was hab ich gesagt. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :-) :D :)
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Flubbi81 hat geschrieben:Darauf leg ich es gern an und wenn nicht, dann gibt es von dir gleich am zweiten Spieltag nen Sechser *g*

Ich steig ein ;) SOLLTE es Cottbus schaffen....gibts dann (da ja Spiel 1 und 2 schon von Euch beiden bezahlt werden) bei Spiel 3 einen von mir dazu ;)

Gebongt ?
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Sie schaffen es nicht... die Mannschaft gehört aus der 1ten Liga raus. Und wenn man nur gegen Bayern so Fussballspielen kann sowieso ;)
Eishockey is my true Love !
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Brauch die zwar wirklich nicht in der Liga, aber solange es Nürnberg trifft - meinetwegen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Slapshot7 hat geschrieben:Hallo Flubbi81!

Muß ich mir jetzt eigentlich schon Sorgen wegen dem sechser Träger machen? :sneaky2:
Zum Glück für mich sind es ja noch 8 Spieltage. ;)
Keine Sorge, ich bleibe pessimistisch. Jetzt geht es in 4 Spieltagen, gegen direkte Konkurenten und da wir ja anscheinend nur gegen besser platzierte Teams (Schalke, KSC, Hannover, Bayern und Hertha) gewinnen können, gehe ich mal davon aus, dass wir zumindest nicht gegen alle Konkurenten punkten, oder gar siegen werden.
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Nich lang schnacken, Kopf in NackenMund abputzen, Kopf hoch und der Blick nach vorn auf das Endspiel gegen Rostock. ;)
Antworten