Slapshot7 hat geschrieben:Genau.
Und ein Sidney Crosby unterschreibt beim AEV.![]()
![]()
![]()
...ein bißchen weit aus dem Fenster gelehnt, was?
Glückwunsch Energie

Vieleicht solltest Du auch erst mal lernen, das ein Spiel erst mal gespielt werden muss, bevor man solch arogante Srüche klopfen kann. (Ja ich weiß, 3€ ins Phrasenschwein) Und Ja bei uns war gestern Weihnachten, denn so oft kommt es bei uns nicht vor, das ein "großer" geschlagen wird. Und ganz ehrlich, nach Deinen Provokationen mussten die Smilis her.Slapshot7 hat geschrieben:Ich muß sagen der Sieg von Energie war verdient. Was aber daran lag, daß die Bayern gestern bodenlos schlecht waren.
Nicht mehr und nicht weniger.
Das ändert aber nichts daran, daß Cottbus absteigen wird in die 2.Liga, dort wo sie hingehören und der FCB Deutscher Meister wird.
Davon abgesehen ist es erstaunlich zu sehen, wie einfach ihr Spreewaldfans gestrickt seid, siehe Beitrag Flubbi81. (Fingergeste)
Ein Sieg gegen die übermächtigen Bayernund bei euch ist Weihnachten.
![]()
Dann versteh ich Deine Aufregung, um die Smilis von mir, aber mal gar nicht....Slapshot7 hat geschrieben:Die Sprüche sind nicht arogant, sondern vielmehr provokativ (ein bischen anstacheln gehört immer dazu), denn jeder weiß: "Wer den FC Bayern nicht liebt, der haßt ihn".
Das mit dem Abstieg, meinen Beiträgen und Deinen Smilis geht in Ordnung.
TOP die Wette gilt !!!
Man kann sichs auch so drehen, wie man es braucht...Slapshot7 hat geschrieben:Anstacheln ist nicht gleich beleidigen, denn ein Stinkefinger hat nichts mit anstacheln zu tun.![]()
Ein Sechser im Stadion, am ersten DEL-Spieltag, oder wegen mir auch bei nem Vorbereitungsspiel???Slapshot7 hat geschrieben: TOP die Wette gilt !!!
Jawoll, so spielt eine Mannschaft mit Leidenschaft und Kampfeswillen.Mr. Shut-out hat geschrieben:Auf gehts Energie. Macht die Bayern platt!
Keine Sorge, ich bleibe pessimistisch. Jetzt geht es in 4 Spieltagen, gegen direkte Konkurenten und da wir ja anscheinend nur gegen besser platzierte Teams (Schalke, KSC, Hannover, Bayern und Hertha) gewinnen können, gehe ich mal davon aus, dass wir zumindest nicht gegen alle Konkurenten punkten, oder gar siegen werden.Slapshot7 hat geschrieben:Hallo Flubbi81!
Muß ich mir jetzt eigentlich schon Sorgen wegen dem sechser Träger machen?
Zum Glück für mich sind es ja noch 8 Spieltage.![]()