Neuer Spieler (Defender)

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
BlackPan7her
Anfänger

Re: Neuer Spieler (Defender)

Beitrag von BlackPan7her »

Scotty11 hat geschrieben:Maxim Galanov??? :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

ne aber jetzt mal im ernst hat eigentlich patrick boileau schon nen verein???
immerhin wollte der aev ihn mal...

soweit ich weiss ist er noch vereinslos! den würd ich sogar persönlich mit der Schubkarre nach Auxburg holen(auch wenn er zuletzt in Frankfurt u Hamburg nicht überzeugt hat)...die Frage ist nur ob das unsere Preisklasse ist. Meiner Meinung für den AEV nicht finanzierbar. Zudem denke ich, dass ein Boileau sich nicht auf ein Try-Out-Vertrag einlässt und sich eher bei finanzstärkeren Teams umsieht. Die osteuropäische Variante halte ich zu diesem Zeitpunkt realistischer. Aber vielleicht kommt es ja auch ganz anders.... :new_spiral:
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Das Problem ist wohl, dass eben gerade die Variante des Try-Outs auf eine gewisse Qualität schließen lässt, zumindest vom Papier her. Dass man auch mit dieser Variante ganz gut fahren kann, hat man z.B. an Pratt gesehen. Jedoch wäre es mir dennoch lieber, wenn man einen gestandenen Defender verpflichten könnte, der nicht wieder einer Art "Wundertüte" gleichen muss. Ich glaube allein deshalb können wir uns von Namen alá Boileau etc. pp. im Vornherein verabschieden... :? Denn solche Spieler lassen sich garantiert nicht auf einen Try-Out ein...!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
BlackPan7her
Anfänger

Beitrag von BlackPan7her »

Die "Wundertüten" in Augsburg sind wir doch gewohnt(Radunske, Olimb, Chartier... :??? :) . Ich hoffe nur nicht, dass irgendein drittklassiger Defender aus der ECHL kommt, dem es dann an physischer Fitness mangelt. Siehe Duisburg: J.Sanford wurde hinsichtlich mangelder Fitness sofort wieder nach Hause geschickt. Auf solche Leute kann ich gut und gerne verzichten.

Insgeheim hoffe ich dann auch auf einen gestanden Verteidiger (ein paar € sollten doch noch übrig sein, die wir uns bei den Verpflichtungen Brigley und co. gespart haben)
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

BlackPan7her hat geschrieben:Die "Wundertüten" in Augsburg sind wir doch gewohnt(Radunske, Olimb, Chartier... :??? :) . Ich hoffe nur nicht, dass irgendein drittklassiger Defender aus der ECHL kommt, dem es dann an physischer Fitness mangelt. Siehe Duisburg: J.Sanford wurde hinsichtlich mangelder Fitness sofort wieder nach Hause geschickt. Auf solche Leute kann ich gut und gerne verzichten.

Insgeheim hoffe ich dann auch auf einen gestanden Verteidiger (ein paar € sollten doch noch übrig sein, die wir uns bei den Verpflichtungen Brigley und co. gespart haben)

Da wir ja einen Europäer holen werden (laut Gerücht), der "lediglich" NA-Erfahrung hat, glaube ich, dass uns dieser Kelch erspart bleiben wird. Gott sei Dank.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Der Rentner hat geschrieben:Da wir ja einen Europäer holen werden (laut Gerücht), der "lediglich" NA-Erfahrung hat, glaube ich, dass uns dieser Kelch erspart bleiben wird. Gott sei Dank.
Gruß,
Der Rentner

Aus 1000000% sicherer Quelle: es sind sowohl Nordamerikaner als auch Europäer auf der Liste. Also noch nicht 100% sicher.
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Axe hat geschrieben:Aus 1000000% sicherer Quelle: es sind sowohl Nordamerikaner als auch Europäer auf der Liste. Also noch nicht 100% sicher.

Was sagt denn deine 1000000% sicherer Quelle denn noch so alles zu diesem Thema? Nicht mit den Infos geizen, sondern Butter bei den Fischen machen. Axe, übernehmen Sie!
Gruß,
Der Rentner

PS. Brock Radunske ist ein guter Spieler. Brock Radunske wird unser Topscorer. Ommm!
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Der Rentner hat geschrieben:
Was sagt denn deine 1000000% sicherer Quelle denn noch so alles zu diesem Thema? Nicht mit den Infos geizen, sondern Butter bei den Fischen machen. Axe, übernehmen Sie!
Gruß,
Der Rentner

PS. Brock Radunske ist ein guter Spieler. Brock Radunske wird unser Topscorer. Ommm!

Glaubs oder nicht. Diejenigen, die mich kennen und auch meine Tätigkeiten um und mit den Panthern kennen, wissen, dass das KEIN Müll ist. Und nur eins: sicherlich, lieber Herr Rentner, der Sie ja immer so auf Loyalität und Verlässlichkeit pochen, werde ich hier keinen Namen oder sonstiges, das ich nicht veröffentlichen darf, reinschreiben ;-)

Greetz,
Stefan
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Zamboni hat geschrieben:Mein jetziger Wunsch ist Agris Saviels!

Der wär mit Rekis best. eine Bereicherung, gefiel mir International immer sehr gut!

http://www.eurohockey.net/players/show_player.cgi?serial=6445

Also rein von der Vita her kommt der sehr "Augsburgmäßig" daher, jede Menge Gemüseligen, aber auch AHL usw.
hast du den einfach mal in den Raum geworfen, oder ist der zu haben?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

[quote="Axe "]
Glaubs oder nicht. Diejenigen, die mich kennen und auch meine Tätigkeiten um und mit den Panthern kennen, wissen, dass das KEIN Müll ist. Und nur eins: sicherlich, lieber Herr Rentner, der Sie ja immer so auf Loyalität und Verlässlichkeit pochen, werde ich hier keinen Namen oder sonstiges, das ich nicht veröffentlichen darf, reinschreiben ]

Kannst Du dann wenigstens sagen, wann mit dem Spieler zu rechnen ist, immerhin ist am Sonntag das erste Testspiel ?
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Robby #9 hat geschrieben:
Kannst Du dann wenigstens sagen, wann mit dem Spieler zu rechnen ist, immerhin ist am Sonntag das erste Testspiel ?

Machst du guckst du hier:

http://www.aev-forum.de/index.php?topic=13775.0
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Ratman hat geschrieben:Machst du guckst du hier:

http://www.aev-forum.de/index.php?topic=13775.0

Hab ich schon gekuckt, Danke :shock: :idea:
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019