Mr. Shut-out hat geschrieben:Oh Schimm. Wieder 22 Strafminuten für uns, und nur 6 für Ingo. Trotzdem haben wir 2 Überzahltore geschossen. :-P
Laut DEL.org waren es 14 für uns und 8 für Ingolstadt
Mr. Shut-out hat geschrieben:Oh Schimm. Wieder 22 Strafminuten für uns, und nur 6 für Ingo. Trotzdem haben wir 2 Überzahltore geschossen. :-P
Rigo Morci1978 hat geschrieben:Laut DEL.org waren es 14 für uns und 8 für Ingolstadt
FICENEC hat geschrieben:Dann schau mal den liveticker von Ingoldorf an ! da steht auch 6:22!!
Aber egal ! Geiler Sieg ! so kanns weitergehen!
Mr. Shut-out hat geschrieben:Aber Brigley und Joseph bei allen Gegentoren auf dem Eis. Beide -2.
Brodeur hat geschrieben:Wenn Brigley zwei mal bei Toren von uns auf dem Eis war(2 Assists) kann er wohl maximal -1 haben.
CanadianOllie hat geschrieben:Also die ersten 30 Minuten waren schon der absolute Hammer!!
Ja so kann man das sagen :icon_mrgreen:Rigo Kaka hat geschrieben: :manne: :manne: :manne: :manne: :manne: :manne: :manne:
Die ersten 35 Minuten. Sowas hab ich glaube ich noch nie von einem AEV Team gesehen. Das war Eishockey der Spitzenklasse. Die Ingos wurden gnadenlos vorgeführt. Dann macht der Pratt so einen scheiß Fehler kurz vor Drittelende. Anstatt rauszuhauen spielt der da kleinklein. Aber egal, auch die Druckphase der Ingos dann überstanden und einen absolut verdienten Auswärtssieg nach Hause gebracht.
Leute kommt ins Stadion am Sonntag. Das Team hat es verdient vor 5000+x zu spielen. Ich hab es mir ja schon in der Vorbereitung gedacht, dass das was werden kann. Heute wurde ich bestätigt. Nur noch abartig megageil.
Und zum Abschluss nochmal: :manne: :manne: :manne: :manne:
Shutout hat geschrieben:Bist du etwa schon fertig?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()