naja, fast...wäre er für 130 weggegangen, aber autobid sei dank hab ich noch 190 draus gemacht... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:thomas hat geschrieben: deswegen wird er auch 200 kosten. mindestens.
Spiele der 19. Saison
Moderator: SirHighwayman
Re: Spiele der 19. Saison
Die Oberhausner Lions haben nun auch den ehemaligen ersten Platz aus dem Stadion gespielt. Nun sind in 15 Spielen 15 Gegner ohne Punkte aus dem Stadion gegangen! Die Lions führen mit 3 Punkten vor dem 2. Platz, die Lübecker Teufel, deren Manager sicherlich nicht mit seiner um einiges besseren Mannschaft (im Gegensatz zu meiner) zufrieden ist. Man kann sich also auf das letzte Spiel der Saison freuen, bei dem die Teufel nochmal zu Hause bei den Lions spielen werden.
:beerchug: :beerchug: :beerchug:
Die Oberhausner Lions haben nun auch den ehemaligen ersten Platz aus dem Stadion gespielt. Nun sind in 15 Spielen 15 Gegner ohne Punkte aus dem Stadion gegangen! Die Lions führen mit 3 Punkten vor dem 2. Platz, die Lübecker Teufel, deren Manager sicherlich nicht mit seiner um einiges besseren Mannschaft (im Gegensatz zu meiner) zufrieden ist. Man kann sich also auf das letzte Spiel der Saison freuen, bei dem die Teufel nochmal zu Hause bei den Lions spielen werden.
Ich war dabei...
Hilfe. Die Tabellenspitze rückt immer näher. So kann das hier nicht weitergehen.
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
hey gratuliere ;-)Hanusch hat geschrieben: 3:5 gegen den ehemaligen Tabellenführer gewonnen!!!
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Die Neuverpflichtungen ziehen. Abwehrbollwerk um Grundza und Simseik hält alles zusammen, der Knipser tut seinen Job. Erstes Spiel für Vincent, 3 Tore gegen den Ex-Tabellenvierten (war 1 Punkt vor mir). Jetzt drei Teams punktgleich auf 4, 5, und 6. Vahlströhm mit dritten Shutout in Folge bei 22-0 Toren aus den letzten drei Spielen. Ein überragendes 6-0 gegen den ehemaligen Vierten. Das nächste Spiel gegen einen weiteren Konkurrenten um Platz 4.
Allerdings teuer "erkauft": Vahlströhm und Vincent verletzt :?
Allerdings teuer "erkauft": Vahlströhm und Vincent verletzt :?
- Rigo Domenator
Die Vorrunde ist vorbei... zum Schluss gabs nochmals einen 1:4 Auswärtssieg!!
Somit sind die Ratten momentan 6. und haben auch schon 9 Punkte Vorsprung auf den ungeliebten 9. Platz!!
Nach dieser Vorrunde habe ich nur 6 Punkte weniger als am Ende der kompletten letzten Saison. Die Verbesserung ist deutlich sichtbar...

Somit sind die Ratten momentan 6. und haben auch schon 9 Punkte Vorsprung auf den ungeliebten 9. Platz!!
Nach dieser Vorrunde habe ich nur 6 Punkte weniger als am Ende der kompletten letzten Saison. Die Verbesserung ist deutlich sichtbar...

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Den Gegner mit 10:0 aus der Halle geschossen.
Wieder shutout für Pablo Zumaya.
Wieder shutout für Pablo Zumaya.
Ich verstehs zwar nicht, aber schon wieder hoch gewonnen.
Dieses mal ein 6:1. Mit 32 Punkten nach der Vorrunde ist man mehr als zufrieden. 3. Platz mit 8 Punkten Vorsprung auf Platz 5 sollten ein sicheres Heimrecht bringen, wenn nicht zu viele Unfälle in der Rückrunde passieren. Ich hatte auch nur 7 Heimspiele in der Vorrunde, die alle gewonnen wurden. So gesehen wird in Kombination mit der weiteren Verbesserung meiner Mannschaft ein Minimum von 60 Punkten angestrebt. Und dann läuft es schon nicht gut.
Einziger Wehrmutstropfen war die etwas unglückliche Niederlage gegen die Greifs, weil sich Herr Radulov ausgerechnet in diesem Spiel ne Auszeit nehmen musste.
Dieses mal ein 6:1. Mit 32 Punkten nach der Vorrunde ist man mehr als zufrieden. 3. Platz mit 8 Punkten Vorsprung auf Platz 5 sollten ein sicheres Heimrecht bringen, wenn nicht zu viele Unfälle in der Rückrunde passieren. Ich hatte auch nur 7 Heimspiele in der Vorrunde, die alle gewonnen wurden. So gesehen wird in Kombination mit der weiteren Verbesserung meiner Mannschaft ein Minimum von 60 Punkten angestrebt. Und dann läuft es schon nicht gut.
Einziger Wehrmutstropfen war die etwas unglückliche Niederlage gegen die Greifs, weil sich Herr Radulov ausgerechnet in diesem Spiel ne Auszeit nehmen musste.

2:1 Niederlage und mein Topscorer wurde verletzt, fällt 5 Tage aus :icon_evil: :icon_evil:
59:59 ICH WAR DABEI

0:4 Auswärtssieg im "Derby" gegen "Panther Bad Friedrichshall". (Sorry Thorsten.
ops: :icon_mrgreen
Die Gesellschafter dürften zufrieden sein, man ist nach der Vorrunde Tabellenerster!!! :icon_mrgreen:

Die Gesellschafter dürften zufrieden sein, man ist nach der Vorrunde Tabellenerster!!! :icon_mrgreen:
2:1 gewonnen. Somit 2 Punkte mehr geholt, als in der Hinrunde zu diesem Zeitpunkt ;-)
War bischen glücklich, aber die Teamstimmung ist endlich mal wieder auf "neutral". Das war sie diese Saison noch nie!!!
War bischen glücklich, aber die Teamstimmung ist endlich mal wieder auf "neutral". Das war sie diese Saison noch nie!!!

Glatte 0-5 Auswärtsniederlage und von 5 auf 7 abgerutscht. Jetzt noch 3 "Spitzenspiele" um Platz 4, dann kommen die Kellerkinder. Mal sehen....Playoffs mit 9 Punkten vor aber wohl schon so gut wie sicher...
Als 13. beim dritten mit 5:4 nach Overtime verloren, mal schauen obs noch was wird mit den Playoffs :icon_mrgreen:
Man muss bloß meckern und schon legt er losthomas hat geschrieben: Ritzenspreiter, Ritzenspreiter, he, he. :roll:

Jaja. Die größte Herausforderung ist für mich, ob ich es schaffe, den Strafzeitenschnitt unter 4.5 Min/Spiel zu halten.Rigo Kaka hat geschrieben: Man muss bloß meckern und schon legt er los![]()
![]()
2-3 gegen die Schwabenpanther Augsburg verloren. Auf "normal" gespielt mit Bonus und Horst in Topform. :new_Eyecrazy:
Irgendwie hab ich da keine Erklärung...
Irgendwie hab ich da keine Erklärung...
Die Niederlage macht mir ausnahmsweise mal nichts aus. :icon_mrgreen:Flubbi81 hat geschrieben: 0:4 Auswärtssieg im "Derby" gegen "Panther Bad Friedrichshall". (Sorry Thorsten.ops: :icon_mrgreen
![]()
Iss roh, dann wirst du froh; iss kalt, dann wirst du alt.
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
Ich hatte die letzten 5 Spiele einen Schnitt von 1,6 Minuten. Irgendwie könnte ich mal die Aggressivität erhöhen ;-)thomas hat geschrieben: Jaja. Die größte Herausforderung ist für mich, ob ich es schaffe, den Strafzeitenschnitt unter 4.5 Min/Spiel zu halten.
In der Gesamtsaison sind es 6 Minuten. das ist ganz ok glaub ich.
Welche Aggressivität spielst du deine Reihen Thomas?

Das ändert sich von Spiel zu Spiel. Hängt vom Strafzeitenschnitt des jeweiligen Gegners ab, worüber ich natürlich Aufzeichnungen habe, die nach jedem Spieltag aktualisiere.Tommy-Fan hat geschrieben: Welche Aggressivität spielst du deine Reihen Thomas?