Spiele der 19. Saison

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

Penguin
Ersatzspieler

Re: Spiele der 19. Saison

Beitrag von Penguin »

thomas hat geschrieben: deswegen wird er auch 200 kosten. mindestens.
naja, fast...wäre er für 130 weggegangen, aber autobid sei dank hab ich noch 190 draus gemacht... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Beitrag von Hanusch »

3:5 gegen den ehemaligen Tabellenführer gewonnen!!!

Die Oberhausner Lions haben nun auch den ehemaligen ersten Platz aus dem Stadion gespielt. Nun sind in 15 Spielen 15 Gegner ohne Punkte aus dem Stadion gegangen! Die Lions führen mit 3 Punkten vor dem 2. Platz, die Lübecker Teufel, deren Manager sicherlich nicht mit seiner um einiges besseren Mannschaft (im Gegensatz zu meiner) zufrieden ist. Man kann sich also auf das letzte Spiel der Saison freuen, bei dem die Teufel nochmal zu Hause bei den Lions spielen werden.

:beerchug: :beerchug: :beerchug:

Ich war dabei...
thomas

Beitrag von thomas »

Hilfe. Die Tabellenspitze rückt immer näher. So kann das hier nicht weitergehen.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Hanusch hat geschrieben: 3:5 gegen den ehemaligen Tabellenführer gewonnen!!!

Die Oberhausner Lions haben nun auch den ehemaligen ersten Platz aus dem Stadion gespielt. Nun sind in 15 Spielen 15 Gegner ohne Punkte aus dem Stadion gegangen! Die Lions führen mit 3 Punkten vor dem 2. Platz, die Lübecker Teufel, deren Manager sicherlich nicht mit seiner um einiges besseren Mannschaft (im Gegensatz zu meiner) zufrieden ist. Man kann sich also auf das letzte Spiel der Saison freuen, bei dem die Teufel nochmal zu Hause bei den Lions spielen werden.

:beerchug: :beerchug: :beerchug:
hey gratuliere ;-)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Die Neuverpflichtungen ziehen. Abwehrbollwerk um Grundza und Simseik hält alles zusammen, der Knipser tut seinen Job. Erstes Spiel für Vincent, 3 Tore gegen den Ex-Tabellenvierten (war 1 Punkt vor mir). Jetzt drei Teams punktgleich auf 4, 5, und 6. Vahlströhm mit dritten Shutout in Folge bei 22-0 Toren aus den letzten drei Spielen. Ein überragendes 6-0 gegen den ehemaligen Vierten. Das nächste Spiel gegen einen weiteren Konkurrenten um Platz 4.

Allerdings teuer "erkauft": Vahlströhm und Vincent verletzt :?
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Die Vorrunde ist vorbei... zum Schluss gabs nochmals einen 1:4 Auswärtssieg!!

Somit sind die Ratten momentan 6. und haben auch schon 9 Punkte Vorsprung auf den ungeliebten 9. Platz!!

Nach dieser Vorrunde habe ich nur 6 Punkte weniger als am Ende der kompletten letzten Saison. Die Verbesserung ist deutlich sichtbar... :D :D :D
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Den Gegner mit 10:0 aus der Halle geschossen.
Wieder shutout für Pablo Zumaya.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Ich verstehs zwar nicht, aber schon wieder hoch gewonnen.

Dieses mal ein 6:1. Mit 32 Punkten nach der Vorrunde ist man mehr als zufrieden. 3. Platz mit 8 Punkten Vorsprung auf Platz 5 sollten ein sicheres Heimrecht bringen, wenn nicht zu viele Unfälle in der Rückrunde passieren. Ich hatte auch nur 7 Heimspiele in der Vorrunde, die alle gewonnen wurden. So gesehen wird in Kombination mit der weiteren Verbesserung meiner Mannschaft ein Minimum von 60 Punkten angestrebt. Und dann läuft es schon nicht gut.

Einziger Wehrmutstropfen war die etwas unglückliche Niederlage gegen die Greifs, weil sich Herr Radulov ausgerechnet in diesem Spiel ne Auszeit nehmen musste.
BildBild
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

2:1 Niederlage und mein Topscorer wurde verletzt, fällt 5 Tage aus :icon_evil: :icon_evil:
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

0:4 Auswärtssieg im "Derby" gegen "Panther Bad Friedrichshall". (Sorry Thorsten. :o ops: :icon_mrgreen :)
Die Gesellschafter dürften zufrieden sein, man ist nach der Vorrunde Tabellenerster!!! :icon_mrgreen:
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

2:1 gewonnen. Somit 2 Punkte mehr geholt, als in der Hinrunde zu diesem Zeitpunkt ;-)

War bischen glücklich, aber die Teamstimmung ist endlich mal wieder auf "neutral". Das war sie diese Saison noch nie!!!
BildBild
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Glatte 0-5 Auswärtsniederlage und von 5 auf 7 abgerutscht. Jetzt noch 3 "Spitzenspiele" um Platz 4, dann kommen die Kellerkinder. Mal sehen....Playoffs mit 9 Punkten vor aber wohl schon so gut wie sicher...
Ule
Rookie

Beitrag von Ule »

Als 13. beim dritten mit 5:4 nach Overtime verloren, mal schauen obs noch was wird mit den Playoffs :icon_mrgreen:
thomas

Beitrag von thomas »

Ritzenspreiter, Ritzenspreiter, he, he. :roll:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

thomas hat geschrieben: Ritzenspreiter, Ritzenspreiter, he, he. :roll:
Man muss bloß meckern und schon legt er los :lol: :D
thomas

Beitrag von thomas »

Rigo Kaka hat geschrieben: Man muss bloß meckern und schon legt er los :lol: :D
Jaja. Die größte Herausforderung ist für mich, ob ich es schaffe, den Strafzeitenschnitt unter 4.5 Min/Spiel zu halten.
Taurus
Ersatzspieler

Beitrag von Taurus »

2-3 gegen die Schwabenpanther Augsburg verloren. Auf "normal" gespielt mit Bonus und Horst in Topform. :new_Eyecrazy:

Irgendwie hab ich da keine Erklärung...
Rigo Thor
Stammspieler

Beitrag von Rigo Thor »

Flubbi81 hat geschrieben: 0:4 Auswärtssieg im "Derby" gegen "Panther Bad Friedrichshall". (Sorry Thorsten. :o ops: :icon_mrgreen :)
Die Gesellschafter dürften zufrieden sein, man ist nach der Vorrunde Tabellenerster!!! :icon_mrgreen:
Die Niederlage macht mir ausnahmsweise mal nichts aus. :icon_mrgreen:
Iss roh, dann wirst du froh; iss kalt, dann wirst du alt.
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

thomas hat geschrieben: Jaja. Die größte Herausforderung ist für mich, ob ich es schaffe, den Strafzeitenschnitt unter 4.5 Min/Spiel zu halten.
Ich hatte die letzten 5 Spiele einen Schnitt von 1,6 Minuten. Irgendwie könnte ich mal die Aggressivität erhöhen ;-)

In der Gesamtsaison sind es 6 Minuten. das ist ganz ok glaub ich.

Welche Aggressivität spielst du deine Reihen Thomas?
BildBild
thomas

Beitrag von thomas »

Tommy-Fan hat geschrieben: Welche Aggressivität spielst du deine Reihen Thomas?
Das ändert sich von Spiel zu Spiel. Hängt vom Strafzeitenschnitt des jeweiligen Gegners ab, worüber ich natürlich Aufzeichnungen habe, die nach jedem Spieltag aktualisiere. :lol:
Antworten