Ein Knipser, der fehlt uns. Spielkultur is ja vorhanden aber wirklich gefährlich werden wir vor dem Tor anscheinend nicht. Da kann der Gegner auch mal ein bisschen höheres Risiko gehen, als wenn er weis das es jedesmal brandgefährlich werden würde, wenn die Panther vor dem Tor auftauchen.
Die Chancen sind ja da, wenn man immer liest: "und wieder Pfosten - und wieder knapp am Tor vorbei - trifft das leere Tor nicht..."
Ja ein Knipser vor dem Tor, das wärs halt!
Nur, wer zahlt?
:?
Los Brock, Du bist unser Topscorer - zeig was *AUM* ;-)
12. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
- Saku Koivu
- All-Star
Re: 12. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Von mir gibt's morgen 14,50Saku Koivu hat geschrieben:
Nur, wer zahlt?
Von mir auch.Augsburger Punker hat geschrieben: Von mir gibt's morgen 14,50
Könnte noch jemand bei den Ankündigungen in der AZ den Quadrantenschädel vom Brigley rausnehmen, vielleicht hat der Verantwortliche noch nicht mitbekommen das genau der Bursche ein paar vertreibt und wenig lockt. Da gibts in der Truppe ja wirklich andere, die besser sind und leichter zum verkaufen.
Werd meinen "Soli" morgen auch wieder blechen .. wobei es mir immer noch stinkt, was die Roosters alles auf das Eis bewegen können, mit sooo wenig Moneten. Woran es m.M. nach liegt, fress ich stillschweigend in mich hinein.Augsburger Punker hat geschrieben: Von mir gibt's morgen 14,50

Naja wenig ist es nicht mehr was die Roosters an Moneten haben bei 3,8 Mio. aufwärts, da können wir nur träumen
von.Die Frage ist bei ihnen wie lange geht so etwas weiter und warum haben wir für eine Stadt die nicht gerade die wenigsten Einwohner und nicht die kleinsten Firmen hat gar kein Geld, man kann ja schon dankbar sein das wenigstens einige Firmen in Augsburg und Umgebung den Werbeeffekt erkannt haben.
von.Die Frage ist bei ihnen wie lange geht so etwas weiter und warum haben wir für eine Stadt die nicht gerade die wenigsten Einwohner und nicht die kleinsten Firmen hat gar kein Geld, man kann ja schon dankbar sein das wenigstens einige Firmen in Augsburg und Umgebung den Werbeeffekt erkannt haben.
Soviel zum heutigen Spiel. :!: :!:AdiSte hat geschrieben: Habe mir heute zum ersten Mal den Kader der Roosters genauer angesehen, wie hoch ist deren Etat? .. ist ja Hammer wer da alles aufläuft, dabei waren Wren und Ready noch nichtmal mit von der Partie am heutigen Tag :!:
Na gut, Wren und Ready waren diesmal dabei.