[Fußball] WM-Qualifikation 2010
-
- Stammspieler
-
- Ersatzspieler
- Rigo Domenator
- Rigo Domenator
Ich hatte bezgl. den Einsatzes folgenden Artikel gelesen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Rigo Domenator
Deutschland spielt heute gegen Südafrika 2:0. Tore durch Gomez und Özil.
ein paar andere interessante Spiele:
Russland - Lichtenstein 3:0
Georgien - Italien 0:2 (beides Eigentore durch Kaladze, der in Italien sonst spielt
)
Dänemark - Portugal 1:1 (Portugal momentan nur 4. in der Tabelle)
Frankreich - Rumänien 1:1
ein paar andere interessante Spiele:
Russland - Lichtenstein 3:0
Georgien - Italien 0:2 (beides Eigentore durch Kaladze, der in Italien sonst spielt

Dänemark - Portugal 1:1 (Portugal momentan nur 4. in der Tabelle)
Frankreich - Rumänien 1:1
- Rigo Domenator
wirklich unglaubliche Aktion... somit kommt jetzt schon ein richtiges Endspiel Ungarn - Portugal...fgtim hat geschrieben:Ungarn - Schweden 1:2
Wenn der ungarische Keeper in der 93.Minute nicht Ibrahimovic's Bauch anschießt, dann sind Portugal und Schweden so gut wie weg. So gewinnen die Schweden 2:1 und alles ist wieder offen für Ungarn, Schweden und Portugal.
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
- Bluedragon
- Ersatzspieler
ja schon sehr seltsame Tore aber das die es so Auffällig machen.Einen Elfmeter absichtlich zu verursachen wäre doch viel einfacher und deutlich unauffälliger gewesen
http://www.youtube.com/watch?v=rEqfrs2jFdY
http://www.youtube.com/watch?v=rEqfrs2jFdY
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
Du hast die smilies vergessen. Georgier machen sowas nicht, wenn sie für ihr Land spielen. Und er kann im Endeffekt bei beiden nicht viel machen. Blöd gelaufen halt. Der Georgier war übrigens Kaladze und spielt bei MilanF.X. Ibelherr hat geschrieben:...was die Italiener dem Georgier wohl für seine 2 fulminanten Eigentore bezahlt haben? Vor allem Tor Nummer 2 war ja sehr verwegen

Tommy-Fan hat geschrieben:Georgier machen sowas nicht, wenn sie für ihr Land spielen.
Ohne die Theorie zu unterstützen das wäre gekauft gewesen, aber was macht Georgier zu besseren Menschen als z.B. Russen, Kroaten, Italiener oder Deutsche (willkürliche Auswahl)? Also, 4,5 Millionen sind per se nicht bestechlich - ich halte das für eine äußerst gewagte und überhaupt nicht haltbare These, auch wenn Deine Frau (wenn ich mich richtig erinnere) aus der Gegend kommt. Ich hätte sonst nacheinander Österreicher, Kölner und nun Ulmer für unbestechlich halten müssen

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
1. Wenn man die Eigentore anschaut und ihm dann Absicht unterstellt, dann muss man ihn ab sofort im Sturm aufstellen. So genial ist nicht mal Kaladze.djrene hat geschrieben:Ohne die Theorie zu unterstützen das wäre gekauft gewesen, aber was macht Georgier zu besseren Menschen als z.B. Russen, Kroaten, Italiener oder Deutsche (willkürliche Auswahl)? Also, 4,5 Millionen sind per se nicht bestechlich - ich halte das für eine äußerst gewagte und überhaupt nicht haltbare These, auch wenn Deine Frau (wenn ich mich richtig erinnere) aus der Gegend kommt. Ich hätte sonst nacheinander Österreicher, Kölner und nun Ulmer für unbestechlich halten müssen![]()
2. DIe Georgier sind ein kleines bischen mehr ihrem Land zugewandt als alle anderen Völker, die ich bis dato kennenlernen durfte. Kaladze bräuchte sich nie wieder in Georgien blicken lassen, wenn das rauskommen würde. Zudem ist gerade er eher weniger bestechlich, weil eh schon stinkreich. Jeder andere hinten drin wegen mir, aber Kaladze ist sowas von abwegig.

Ich schrieb, daß ich eine Bestechung für unwahrscheinlich halte, warum aber gerade Georgier dafür nicht empfänglich sein sollten, erschließt sich mir nicht. Und das Argument "weil stinkreich" ist lächerlich, wenn man sich ansieht was Menschen, die mehr Geld haben als sie jemals ausgeben können, für vergleichsweise lächerliche Summen machen. In Industrie, Sport und Showbiz. Vergiss dieses Argument einfach.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn