Durch eine überragende Leistung von Marc Van Ommeren und der ersten Sturmreihe haben die Ratten bei den Frankfurt Goons #20 einen 3:2 Auswärtssieg eingefahren. Durch diesen Erfolg ist man inzwischen bis auf 2 Punkte an 4. Platz herangekommen.
Ivan Graniæ verletzt
Leider verletzte sich beim Spiel Superstar Ivan Graniæ. Er wird voraussichtlich erst nächste Woche wieder auflaufen können. Für ihn stürmt heute Abend der 17-jährige Neuzugang Gunârs Zandmans im ersten Block.
Teamveränderungen angekündigt
Manager Domenator kündigte an, dass der Verein sich heute von einigen jungen Talenten trennen wird. Durch diese Verkäufe will man sich die Chance zur Verpflichtung weiterer junger Spieler offen halten. Eventuell soll bereits noch diese Saison ein weiterer junger Spieler verpflichtet werden.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Lockerer 7-0 Heimsieg und weiter 7 Punkte Vorsprung auf Platz 2. In der Scorerwertung die Plätze 1-3 besetzt, und Vahlströhm der Top-Goalie der Liga. Eigentlich schade, nicht aufzusteigen... Aber der Plan sieht nunmal anders aus ;-)
Es war ja klar, dass die Spieler die knappe 2:3 Niederlage nach Verlängerung vom Hinspiel noch genauso im Kopf hatten wie ihr Manager. Im Rückspiel gegen das ungeschlagene Bremer Altenheim mit einem gefühlten Altersdurchschnitt von 73,8 Jahren musste nun ein Sieg her.
Mit 2:3 ging es dann in die erste Drittelpause. Zu diesem Zeitpunkt hatten die Gäste aus Bremen schon zwei Shorthander erzielt und man vermutete bereits Schlimmes. Doch es kam anders als gedacht. Hellwach kamen die Outlaws aus der Drittelpause und drehten das Spiel in weniger als zwei Minuten. Erst Topdefender Chovanec im PP mit dem 3:3 und dann schlug auch noch die 3. Reihe zu. Jan Stary verwandelte nach exzellentem Pass des Meringer Eigengewächses Luc Lützow zum 4:3 in der 23. Minute.
Den Rest des Spiels sollte nicht mehr viel passieren. Es blieb beim 4:3, weil die Outlaws alles im Griff hatten, keine Großchancen mehr zuließen und sich aufs Kontern beschränkten. Rückhalt Horstschäfer stand trotz eines Formtiefs das gesamte Spiel zwischen den Pfosten und zeigte sich wieder als großer Rückhalt.
Eigentlich wollte ich dem Ule ja helfen die Abstiegsplätze zu verlassen, doch daraus wurde nichts, man ging Daheim gegen den 12. mit 0:4 unter, trotz "Hoch" und anständiger Prämie. :shock: :icon_evil:
Ich schaff es einach nicht gegen diesen Oberhausen ohne Verein zu gewinnen. Gestern 4:3 verloren. Es ist natürlich auch äußerst bitter gegen zwei der besten Mannschaften der Liga direkt in zwei aufeinanderfolgenden Spielen ran zu müssen. :?
Naja, kann man nix machen. Im nächsten Spiel müssen wieder Punkte her.
Im Augsburg Duell besiegt man als 3. den vormals 2., die Eisbrecher Augsburg mit 1:0.
So war man haushoch überlegen, aber die Torhüter machten das Spiel unter sich aus.
Anyway, die Eisbrecher haben die Niederlage wohl nicht verwunden, denn der Manager ließ sich heute schon zu Drohungen körperlicher Gewalt hinreißen... :icon_mrgreen: :icon_twisted: ;-)
[quote="J-F Labbeforever "] Im Augsburg Duell besiegt man als 3. den vormals 2., die Eisbrecher Augsburg mit 1:0.
So war man haushoch überlegen, aber die Torhüter machten das Spiel unter sich aus.
Anyway, die Eisbrecher haben die Niederlage wohl nicht verwunden, denn der Manager ließ sich heute schon zu Drohungen körperlicher Gewalt hinreißen... :icon_mrgreen: :icon_twisted: ]
Was los, kommste rauf zu mir? Mir is langweilig hier.
Ich dachte eigentlich, dass die vergangene Woche richtig schwer sein würde mit 2 guten, einem mittelmäsigen und einem schwachen Gegner. Vor allem in Anbetracht meiner Abwesendheit aus Deutschland und nur unregelmäsiger Internetzugriffe, aber meine Buben haben mal kurz 12 Punkte mit 25 Toren gemacht. Respekt sag ich da nur. Morgen ist Spitzenspiel, beim Tabellenführer, was ich aber abschenken werde, so wie es aussieht. Danach brauch ich noch 3 Siege, dann dürfte dem Heimrecht nichts im Wege stehen.