37. Spieltag: Augsburger Panther - Sinupret Ice Tigers (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
DonMarcoli
Ersatzspieler

Re: 37. Spieltag: Augsburger Panther - Sinupret Ice Tigers (alles zum Spiel)

Beitrag von DonMarcoli »

Axe hat geschrieben:Bezüglich Leistung: Laporte ist ja laut seinem Interview wieder mal auf Spieler sauer. Ist schon was bekannt ? Hat er sich wieder Spylo als Sündenbock auserkoren ? Würde mich wirklich mal interessieren.

Hab auch nichts gehört. Aber auf Beardsmore, Carter und dergleichen wird er niemals gehen.
Batschlach
Neuer Benutzer

Beitrag von Batschlach »

Von Krolock hat geschrieben:Ok, dann war es halt der Gore Köpf (sen. natürlich), der hat am 17.09.71 fünf Tore gegen Krefeld geschossen

Andy Römer mein ich 87/88 gegen Schwenningen 1b. Waren sogar glaub ich auch 5
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Manne hat geschrieben:Kein Augsburg TV dagewesen, daher keine Highlights, so einfach kann das sein. Ein Knecht vom BR brüllte nach den Spiel einen Spielbericht durchs Telefon, sonst waren nur Schreiberlinge da. Komprende Äggl ??

Danke für die Info. Man erfährt ja sonst nix ;-)
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

good luck hat geschrieben:und was war mit dem Torwart raus nehmen?

Das solltest du eigentlich wissen das er das wohl auch nie machen wird. Genauso wenig wie nach 2 schnellen Gegentoren ne Auszeit zu nehmen wie letztes Jahr ein paarmal. Da lernt er wohl nie dazu. Leider.

Aber wir sind mal einer Meinung. Wahnsinn. Wie war den so der Höhepunkt? Schon fertig mit allem?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Verrichtet.

Ich bedanke mich nochmal in aller Form, bei der Glatze, Kotschnew und der ganzen Hustentruppe, als auch bei allen ihren Fans. ;-)
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

[quote="good luck "]
Verrichtet.

Ich bedanke mich nochmal in aller Form, bei der Glatze, Kotschnew und der ganzen Hustentruppe, als auch bei allen ihren Fans. ]

Haben wir doch gern gemacht. Wir müssen uns ja auch um die Augsburger mal wieder kümmern und sie glücklich machen. Nicht das sie noch Amok laufen.
Hoff es hat dir gefallen und du hast für die nächste Zeit wieder vorgesorgt. Wer weiß man du mal wieder ran darfst.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

[quote="Nightmare "]
Danke für die Info. Man erfährt ja sonst nix ]

Bittesehr :icon_mrgreen: ich wußte das auch nur da die ATV Jungs immer durchs offene fenster filmen, da war nix da, nach dem Spiel habe ich raufgeschaut und den BR Mann gesehen, der telefonierte, war einer vom B1 Samstag nachmittags Team, allerdings haute der ein paar Spielernamen etwas seltsam raus, aber okay
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Gesperrt