Serverumzug...

Bei Fragen zum bzw. Problemen mit dem Forum bist Du hier an der richtigen Stelle!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Kann man eigentlich nur einzelne Foren (z.B. DEL-News, Fan-Talk, Ü30, oder was auch immer) als komplett gelesen markieren. Ging im alten Forum, hier habe ich bis dato noch keinen entsprechenden Link bzw. eine entsprechende Funktion gefunden.
Nur dass man das komplette Forum als gelesen markieren kann...
Meister Yoda
Profi

Beitrag von Meister Yoda »

Im Forum auf Forum-Optionen -> Dieses Forum als gelesen markieren
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Wie kann man seine PM Löschen. Ich hab das jetzt ein paar Mal probiert, trotzdem stehen die immer noch drin.
Markus
Ausnahmekönner

Beitrag von Markus »

good luck hat geschrieben:Wie kann man seine PM Löschen. Ich hab das jetzt ein paar Mal probiert, trotzdem stehen die immer noch drin.
Hier hin: http://www.aev-forum.de/private.php?do=editfolders und dann auf Ordner leeren klicken
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Ich habe auch noch eine Frage: Ich habe im Communitybereich auf das Zeichen vor "Sonstiger Sport" aus Versehen einen Doppelklick gemacht und es hat sich in ein Häkchen verwandelt, das aussieht wie das neue "neuer Beitrag" Feld. Wenn ich mit dem Cursor über ein noch ursprüngliches Feld gehe wird mir ein unvollständiger Infotext angezeigt, der zwar mitteilt, dass sich etwas bei einem Doppelklick ändert, aber eben nicht was.
Seit ich dieses große grüne Häkchen habe, wird in diesem Unterpunkt für mich scheinbar nichts mehr verfasst. Ich habe aber auch bisher keine Möglichkeit gefunden, das rückgängig zu machen. Was kann ich tun und v.a. was habe ich da getan?
Danke für die Antworten.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Meister Yoda hat geschrieben:Im Forum auf Forum-Optionen -> Dieses Forum als gelesen markieren
Danke.
Hat zwar jetzt etwas gedauert, bis ich besagte Funktion gefunden hab, aber ich habs... jetzt klappts
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

kottsack hat geschrieben:Ich habe auch noch eine Frage: Ich habe im Communitybereich auf das Zeichen vor "Sonstiger Sport" aus Versehen einen Doppelklick gemacht und es hat sich in ein Häkchen verwandelt, das aussieht wie das neue "neuer Beitrag" Feld. Wenn ich mit dem Cursor über ein noch ursprüngliches Feld gehe wird mir ein unvollständiger Infotext angezeigt, der zwar mitteilt, dass sich etwas bei einem Doppelklick ändert, aber eben nicht was.
Seit ich dieses große grüne Häkchen habe, wird in diesem Unterpunkt für mich scheinbar nichts mehr verfasst. Ich habe aber auch bisher keine Möglichkeit gefunden, das rückgängig zu machen. Was kann ich tun und v.a. was habe ich da getan?
Danke für die Antworten.

Das gilt gleichzeitig auch für Tom: Mit einem Doppelklick auf besagtes Feld markierst Du diesen Forumsbereich als gelesen.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Ratman hat geschrieben:Das gilt gleichzeitig auch für Tom: Mit einem Doppelklick auf besagtes Feld markierst Du diesen Forumsbereich als gelesen.
:eek: Sogar noch besser, Schankedön
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Tom hat geschrieben: :eek: Sogar noch besser, Schankedön

Schern gegehen. ;)
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Markus
Ausnahmekönner

Beitrag von Markus »

neue Smilies :D :p :thumbup1: :lol: :thumbup: :tongue: :w00t: :drool: ;)
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Horscht# »

THX :-) :) :D :o :( :p ;) :huh: :rolleyes: :glare: :thumbdown: :eek: :angry: :wub: :o hmy: :tt1: :cry: :thumbup1: :cursing: :blink: :sleep: :confused: :lol: :tt2: :w00t: :bored:
DAUERKARTENBESITZER 08/09
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

EDIT!

Erst gucken, dann posten...
Majaa
Ersatzspieler

Beitrag von Majaa »

AEV-Horscht# hat geschrieben:THX :-) :) :D :o :( :p ;) :huh: :rolleyes: :glare: :thumbdown: :eek: :angry: :wub: :o hmy: :tt1: :cry: :thumbup1: :cursing: :blink: :sleep: :confused: :lol: :tt2: :w00t: :bored:
Vielleicht langt ja in Zukunft ein einfaches " Danke "...

Majaa
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...

http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Majaa hat geschrieben:Vielleicht langt ja in Zukunft ein einfaches " Danke "...

Majaa

Nö, das hat zu wenig Anschläge.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Ratman hat geschrieben:Nö, das hat zu wenig Anschläge.
*ROFL* you made my day ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Ratman hat geschrieben:Nö, das hat zu wenig Anschläge.
Kann es sein, dass sich das geändert hat? Wie kann sonst im Thread "WortSilbenSpiel" ein Beitrag mit nur 9 Buchstaben verfasst werden? :huh:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Stimmt.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Nochwas:
Wie schaffe ich es, dass diese nervigen [Augsburg]-Beiträge wegbleiben? Kann ich die nicht irgendwie auf "permanent gelesen" legen? Jedesmal wenn ich auf "neue Beiträge" klicke, sind mindestens 3 neue Augsburg-Themen dabei, die mich mal gegen Null interessieren. Dafür gibts das AZ-Forum, wenn ich das nachlesen will.

:(
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

schmidl66 hat geschrieben:Nochwas:
Wie schaffe ich es, dass diese nervigen [Augsburg]-Beiträge wegbleiben? Kann ich die nicht irgendwie auf "permanent gelesen" legen? Jedesmal wenn ich auf "neue Beiträge" klicke, sind mindestens 3 neue Augsburg-Themen dabei, die mich mal gegen Null interessieren. Dafür gibts das AZ-Forum, wenn ich das nachlesen will.

Aber sowas von "Zustimm". Nervt mich auch.
AEV-TiNcHEN
Rookie

Beitrag von AEV-TiNcHEN »

schmidl66 hat geschrieben:Nochwas:

NUR??? Du hasts gut, bei mir sind es locker 5-6....
Es ist echt nervig...
Antworten