Serverumzug...
Kann man eigentlich nur einzelne Foren (z.B. DEL-News, Fan-Talk, Ü30, oder was auch immer) als komplett gelesen markieren. Ging im alten Forum, hier habe ich bis dato noch keinen entsprechenden Link bzw. eine entsprechende Funktion gefunden.
Nur dass man das komplette Forum als gelesen markieren kann...
Nur dass man das komplette Forum als gelesen markieren kann...
-
- Profi
Hier hin: http://www.aev-forum.de/private.php?do=editfolders und dann auf Ordner leeren klickengood luck hat geschrieben:Wie kann man seine PM Löschen. Ich hab das jetzt ein paar Mal probiert, trotzdem stehen die immer noch drin.
Ich habe auch noch eine Frage: Ich habe im Communitybereich auf das Zeichen vor "Sonstiger Sport" aus Versehen einen Doppelklick gemacht und es hat sich in ein Häkchen verwandelt, das aussieht wie das neue "neuer Beitrag" Feld. Wenn ich mit dem Cursor über ein noch ursprüngliches Feld gehe wird mir ein unvollständiger Infotext angezeigt, der zwar mitteilt, dass sich etwas bei einem Doppelklick ändert, aber eben nicht was.
Seit ich dieses große grüne Häkchen habe, wird in diesem Unterpunkt für mich scheinbar nichts mehr verfasst. Ich habe aber auch bisher keine Möglichkeit gefunden, das rückgängig zu machen. Was kann ich tun und v.a. was habe ich da getan?
Danke für die Antworten.
Seit ich dieses große grüne Häkchen habe, wird in diesem Unterpunkt für mich scheinbar nichts mehr verfasst. Ich habe aber auch bisher keine Möglichkeit gefunden, das rückgängig zu machen. Was kann ich tun und v.a. was habe ich da getan?
Danke für die Antworten.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
kottsack hat geschrieben:Ich habe auch noch eine Frage: Ich habe im Communitybereich auf das Zeichen vor "Sonstiger Sport" aus Versehen einen Doppelklick gemacht und es hat sich in ein Häkchen verwandelt, das aussieht wie das neue "neuer Beitrag" Feld. Wenn ich mit dem Cursor über ein noch ursprüngliches Feld gehe wird mir ein unvollständiger Infotext angezeigt, der zwar mitteilt, dass sich etwas bei einem Doppelklick ändert, aber eben nicht was.
Danke für die Antworten.
Das gilt gleichzeitig auch für Tom: Mit einem Doppelklick auf besagtes Feld markierst Du diesen Forumsbereich als gelesen.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
- AEV-Horscht#
- Ersatzspieler
- General Action
- Profi
Vielleicht langt ja in Zukunft ein einfaches " Danke "...AEV-Horscht# hat geschrieben:THX![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hmy:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Majaa
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...
http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
- Saku Koivu
- All-Star
Nochwas:
Wie schaffe ich es, dass diese nervigen [Augsburg]-Beiträge wegbleiben? Kann ich die nicht irgendwie auf "permanent gelesen" legen? Jedesmal wenn ich auf "neue Beiträge" klicke, sind mindestens 3 neue Augsburg-Themen dabei, die mich mal gegen Null interessieren. Dafür gibts das AZ-Forum, wenn ich das nachlesen will.

Wie schaffe ich es, dass diese nervigen [Augsburg]-Beiträge wegbleiben? Kann ich die nicht irgendwie auf "permanent gelesen" legen? Jedesmal wenn ich auf "neue Beiträge" klicke, sind mindestens 3 neue Augsburg-Themen dabei, die mich mal gegen Null interessieren. Dafür gibts das AZ-Forum, wenn ich das nachlesen will.

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66 hat geschrieben:Nochwas:
![]()
Aber sowas von "Zustimm". Nervt mich auch.
- AEV-TiNcHEN
- Rookie
schmidl66 hat geschrieben:Nochwas:
![]()
NUR??? Du hasts gut, bei mir sind es locker 5-6....
Es ist echt nervig...