Ratman hat geschrieben:Und womit regt ihn das auf? Mit Recht. Denn Du schreibst hier im Forum in den letzten Wochen nicht nur, dass die Kaderzusammenstellung scheiße war, sondern, dass letzte Saison allgemein Mist war, wo doch die letztjährige Mannschaft - ich zitiere los - "leck mich am Arsch, richtig geil Eishockey spielt" - Zitat Ende.
Aber das Fahnderl im Wind sind wir von Dir ja schon gewohnt. Würdest einen richtig guten Politiker abgeben. Was schert mich mein Geschwätz von gestern. Und mindestens ebenso beratungsresistent wie unsere Landesspitze bist Du auch, wie die sehr wahrscheinlich gleich folgende Antwort mal wieder beweisen wird.
Du könntest so ein angenehmer Diskussionspartner sein, wenn Du Dich nicht immer in Deine Extreme verrennen würdest.
Wenn ich Politiker bin dann wenigstens für die richtige Partei, Politiker bist du auch und ein ganz linker noch dazu. Denn ganz im Ernst war ich letztes Jahr um Weihnachten wirklich in der leck mich am Arsch Stimmung. Was aber schon mal gar nichts daran ändert, dass wär einen Brigley weiterverpflichtet, vorallem nach den Aussagen derjenigen, ganz ganz schwer einen an der Klatsche haben muß. Da brauch ich dein Fähnchen Zitat gar nicht anbringen, den mit drehen hat das gar nichts mehr zu tun. Seit Jahren ist unsere Personalpolitik jämmerlich, um genau zu sein seit der Fedra da ist. Genau das hat sich heuer eben geändert und das unter schwereren Umständen, da heuer auch noch der Hauptsponsor fehlt. Um nichts anderes geht es zumindest mir, auch wenn du als Hobbypsychologe und Sachverständiger für alles und jeden, es natürlich wieder besser wissen willst. Barnie@ Wahrscheinlich hatten wir mehr Glück als Verstand. Aber damals haben es auch noch mehr Leute angeschaut. Vielleicht sind die auch weggeblieben, weil sie heutzutage nicht mehr wissen für was sie genau Eintritt zahlen. Das dann ein Bancroft, mehr oder weniger schlecht war, konnte man wirklich nicht erahnen, außerdem einen Labbe oder Methot in der Mannschaft zu haben das hat halt was. Und egal wie unterhaltsam das letzte Jahr zugegeben auch war. Ich hatte nach über 20 Jahren keine Dauerkarte mehr, was auch Gründe hatte und unterhaltsam auf Platz 12 zu rutschen, ist selbst für mich ein zu hartes Brot. Vorallem wenn man mir erzählen will, es war nichts besseres auf dem Markt wie der Brigley.