[WM 2010] Deutschland

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Kamikautze hat geschrieben: Wir können nur 4ter werden wenn die Usa das bessere Torverhältniss hat ;) oder halt Punkt mehr.. aber das glaub ich nicht..
Sicher, dass das Torverhältnis zählt, und nicht der direkte Vergleich?
shmul van Fugger
Profi

Beitrag von shmul van Fugger »

Kamikautze hat geschrieben:Und wir werden au heut Abend mit Rob Zepp ein gutes Spiel abliefern !!

Wer ist Rob Zepp?
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

moeser7 hat geschrieben:Sicher, dass das Torverhältnis zählt, und nicht der direkte Vergleich?
Direkter Vergleich zählt.

The tie-breaking system for two teams with the same number of points in a standing will be the game between the two teams, the winner of the game taking precedence.
Naud1981
Stammspieler

Beitrag von Naud1981 »

Stephe hat geschrieben:hat zufällig jemand im Internet ein Video von dem genialen Endras-Save gefunden? Würd mir den gern noch mal ansehen...
Gerade kam nochmal eine Zusammenfassung auf Sport1. Der Save war einfach der Hammer. Hat man im Stadion gar net so gesehen. Übrigens ein sehr geiler Zusammenschnitt. Hoffentlich wird der Online gestellt.
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

shmul van Fugger hat geschrieben:Wer ist Rob Zepp?

ein Viertelfinal-Versager ................. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Paul-Panther hat geschrieben:ein Viertelfinal-Versager ................. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Und 2maliger Deutschermeister.. und ein echt guter Goalie. Der auch CL gespielt hat...
Eishockey is my true Love !
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Hat der Butenschön schon überhaupt eine gute Szene gehabt? Der baut ja mal nur Mist!
Block F – home sweet home!
thomas

Beitrag von thomas »

Mein Gott sind das zwei Dummschwätzer an den Mikros. :(

Ansonsten spielen wir viel zu offen. Ich befürchte das geht nicht gut.
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

thomas hat geschrieben:Mein Gott sind das zwei Dummschwätzer an den Mikros. :(

Ansonsten spielen wir viel zu offen. Ich befürchte das geht nicht gut.

Dummschwätzer ist noch gut gesagt !

Aber das 1:0 klarer Fehler in der Hintermannschaft.. und jetzt schwimmen wir ganz gewaltig..
Achja.. Rob Zepp mit ner guten Leistung bist jetzt für alle Nörgler..
Eishockey is my true Love !
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

scheis schwedisch - finische wettmafia :thumbdown:

nach so nem check mit verletzungsfolge 2 min wegen bandenchecks zu geben ist so gar auf internationalem niveau mehr als bodenlos :angry:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

mizZschwaben hat geschrieben:scheis schwedisch - finische wettmafia :thumbdown:

nach so nem check mit verletzungsfolge 2 min wegen bandenchecks zu geben ist so gar auf internationalem niveau mehr als bodenlos :angry:
DA frag ich mich aber auch echt, warum Schweden sowas pfeifen. Die 2 Minuten waren ein Skandal!

Ansonsten war Finnland sicherlich besser, aber 0:1 ist trotzdem ein gutes Ergebnis. Mal schauen was gegen Dänemark noch geht....
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Gegen die Dänen gewinnen und USA gewinnt gegen Finnland - und wir gehen mit 5 Punkten in die Zwischenrunde :eek: :D
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
shmul van Fugger
Profi

Resumee für heute:

Wer braucht eigentlich die NHL-Profis? Drittel 3 hat gezeigt wie es gehen kann... Und der beste Spieler war der Wolf, nicht der Zepp!
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

shmul van Fugger hat geschrieben:Resumee für heute:

Wer braucht eigentlich die NHL-Profis? Drittel 3 hat gezeigt wie es gehen kann... Und der beste Spieler war der Wolf, nicht der Zepp!
Wieso? Weil er den Alleingang so vergeigt?
Hockeyman2010
Neuer Benutzer

Beitrag von Hockeyman2010 »

Zepp hat seine Nominierung gestern auf jeden Fall gerechtfertigt. Bis auf einen Abpraller im letzten Drittel, den er festhalten hätte müssen und nicht ins Spiel fallen lassen hätte dürfen, hat Zepp sehr gut gehalten, auch wenn es mir für Kotschnew etwas leid tat, dass plötzlich Zepp halten durfte.

Ansonsten fand ich N.Goc ein paar Mal sehr unsicher und Constantin Braun an der Blauen bei 6-5 hat auch gleich noch 2 Böcke geschossen.

Naja 2 Drittel zu wenig gelaufen, den Alleingang leider vergeben und im letzten Drittel gab es leider trotz des Drucks kein 1-1....Ingesamt geht das 0-1 aber in Ordnung.
shmul van Fugger
Profi

Shutout hat geschrieben:Wieso? Weil er den Alleingang so vergeigt?
Vergeigen ist etwas anderes. An diesem Goalie sind schon andere Größen gescheitert.

Er ist m.E. der einzige im ganzen Team, der schnell spielt und genauso schnell denkt. Leider zu schnell für die meisten seiner Mitspieler. Darüber hinaus hat er auch noch geniale Einfälle und den Blick für die Nebenleute...

...und Zepp war auch nicht schlecht ;)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Krupp nominiert Kreutzer nach
Köln (AZ) - Eishockey-Bundestrainer Uwe Krupp hat für das entscheidende WM-Gruppenspiel gegen Dänemark Stürmer Daniel Kreutzer nachnominiert. «Er gibt uns eine weitere Option. Mit der Abwehr sind wir sehr zufrieden», sagte der Coach in Köln.

In den ersten beiden Partien der Vorrunde hatte Krupp einen Platz in seinem Kader offen gelassen. Der Düsseldorfer Kreutzer hielt sich auf Abruf bereit und trainierte bereits mit der Mannschaft. Für den 30-Jährigen ist es die achte Teilnahme an einer A-Weltmeisterschaft. Gegen die Dänen benötigt das deutsche Team einen Sieg, um aus eigener Kraft der Abstiegsrunde zu entgehen.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Hockeyman2010 hat geschrieben:Zepp hat seine Nominierung gestern auf jeden Fall gerechtfertigt. Bis auf einen Abpraller im letzten Drittel, den er festhalten hätte müssen und nicht ins Spiel fallen lassen hätte dürfen, hat Zepp sehr gut gehalten, auch wenn es mir für Kotschnew etwas leid tat, dass plötzlich Zepp halten durfte.

Ansonsten fand ich N.Goc ein paar Mal sehr unsicher und Constantin Braun an der Blauen bei 6-5 hat auch gleich noch 2 Böcke geschossen.

Naja 2 Drittel zu wenig gelaufen, den Alleingang leider vergeben und im letzten Drittel gab es leider trotz des Drucks kein 1-1....Ingesamt geht das 0-1 aber in Ordnung.
Das kann man so unterschreiben. Zepp hat gestern wirklich gut gehalten, und ein paar klasse Reflexe gezeigt. So schlecht wie ihn einige reden ist er beileibe nicht...auch wenn er gegen uns in den PO nicht seine besten Tage hatte.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Woooow!!! :cry:
Hat jemand den Zauberpass von Mathis Olimb zum 3:1 gegen die Tschechen gerade gesehen? Ach, was gäbe ich drum ...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

3:1 Norwegen :huh:

Was ist das für eine WM :-)

Ich finds geil, da man ja sonst wirklich fast immer keine Überraschungen erleben durfte :)
Antworten