Das geile ist ja, dass die wirklich durch ganz Deutschland fährt!
Mir stand da erst mal der Mund offen, als diese Lok am Augsburger Bahnhof an mir verbeifuhr
AEV-Fan hat geschrieben:Das geile ist ja, dass die wirklich durch ganz Deutschland fährt!
Mir stand da erst mal der Mund offen, als diese Lok am Augsburger Bahnhof an mir verbeifuhr
Nicht nur da. Ich stehe da am Salzburger Hbf und was kommt da, genau diese Lok.
Augsburger Punker hat geschrieben:Der MVV fährt nach Österreich, die AVG nicht? Skandal!
Nicht der MVV. Die DB. Habt Ihr den alle überhaupt eine Ahnung?
Die DB ist der TV-Sponsor bei Rhein-Neckar TV für die Sendung "Powerplay". Kommt unverschlüsselt über ASTRA.
Das Dümmste sind diese grenzdebilen Fans am Ende des Spots im Abteil, wenn die Adler gewonnen oder verloren haben.
AEV-Fan hat geschrieben:Das geile ist ja, dass die wirklich durch ganz Deutschland fährt!
Sieht schon geil aus; gibt's aber auch von den Kassel Huskies. Steht derzeit zwischen München-Pasing und München-Hbf. Fährt aber anscheinend im Güterverkehr. Wär' aber mal genial so ein Teil mit dem Panther durch Deutschland fahren zu sehen. Wird aber wohl beim Wunsch bleiben...
Blackout hat geschrieben:Sieht schon geil aus; gibt's aber auch von den Kassel Huskies. Steht derzeit zwischen München-Pasing und München-Hbf. Fährt aber anscheinend im Güterverkehr. Wär' aber mal genial so ein Teil mit dem Panther durch Deutschland fahren zu sehen. Wird aber wohl beim Wunsch bleiben...