Hauptsponsor 2009/10?
Soviel ich gesehen habe, sind gestern alle GmbH-Mitarbeiter mit dem neuen weißen Hemd mit "IMPULS" am Kragen im Stadion rumgelaufen... 

Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Michi hat geschrieben:Soviel ich gesehen habe, sind gestern alle GmbH-Mitarbeiter mit dem neuen weißen Hemd mit "IMPULS" am Kragen im Stadion rumgelaufen...![]()
Vielleicht bilde ich´s mir nur ein, aber ich dachte, dass sie schon länger die Hemden mit "Impuls" tragen (evt. seit den vier Spielen, wo Impuls auch auf den Trikots waren).
@Kini:
Das wäre mir dann aber entgangen. Denn bis dato sind mir diese Hemden nirgendwo aufgefallen. Weder bei den PREMIERE-Übertragungen, Panther-TV, Blickpunkt-Sport oder sonstigen Auftritten unserer Verantwortlichen.
Wie auch immer...
Gruß Michi
Das wäre mir dann aber entgangen. Denn bis dato sind mir diese Hemden nirgendwo aufgefallen. Weder bei den PREMIERE-Übertragungen, Panther-TV, Blickpunkt-Sport oder sonstigen Auftritten unserer Verantwortlichen.
Wie auch immer...

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Dann hab ich mich getäuscht, kann schon sein. Vielleicht hatten sie die Hemden auch nur bei den vier "Impuls"-Spielen an.Michi hat geschrieben:@Kini:
Wie auch immer...
Gruß Michi
Aber evt. täusche ich mich auch.
-
- Hockeygott
- PantherPower
- Testspieler
Das bei der Gundis aufm Trikot war das Logo zum "Pantherstyling"
http://www.aev-panther.de/index.php?puid=1&pageid=49
http://www.aev-panther.de/index.php?puid=1&pageid=49
Eine Stadt,
zwei Sportarten,