50. Spieltag 2008/09: Hamburg Freezers - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Goldfich hat geschrieben:Hat sich aber auf sportal anders angehört:

"Letzte Minute, Endras ist an den Pfosten gefesselt"

Ja, letzte Minute. Es war aber noch mehr als 1 Minute bei dem Bully vor dem Freezers Tor.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Hoffentlich putzt Hamburg Iserlohn weg.
Hoffentlich nicht ... sonst überholen uns die Fischköppe noch. Die sollen mal schön verlieren. Wir holen uns gg. Duisburg die Punkte ja wohl eher selber. Platz 8 ist weiterhin mehr als möglich :-)
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

bubi hat geschrieben:Oswald/Piechazek

Zwar net die Super-Schiris, aber im Endeffekt auch scheißegal. Zusammenreißen bei den Strafzeiten und dann klappts bestimmt auch mit dem einen Punkt. Ist halt nur schade wegen dem Heimrecht, aber Hauptsache wir sind heuer ÜBERHAUPT mit dabei !
minnigoggo

Beitrag von minnigoggo »

Na dann werd ich am Freitag wohl meinen Schal von den letzten Play Off mitnehmen - ich fang an an Talismänner zu glauben ;)
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

theoretisch schon aber ob wir genügend Pkte dafür holen ist was anderes und ob ein Sieg gegen Duisburg reicht wage ich zu bezweifeln
auf in die Play-Offs!!!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Carts21 hat geschrieben:Hoffentlich nicht ... sonst überholen uns die Fischköppe noch. Die sollen mal schön verlieren. Wir holen uns gg. Duisburg die Punkte ja wohl eher selber. Platz 8 ist weiterhin mehr als möglich :-)

Schön wärs. Gehen wir einfach mal davon aus, dass wir gegen Duisburg gewinnen und Krefeld verlieren. Dan hätten wir 80 Punkte.

- Sogar wenn Wolfsburg gewinnt nur gegen Duisburg. => 80 Punkte und besseres Torverhältnis.
- Sogar wenn Frankfurt beide verliert => Frankfurt bleibt vor uns.

Die einzige Chance auf Platz 8 ist, dass Nürnberg beide verliert, oder Hamburg eines verliert (am liebsten natürlich in Mannheim). Oder wir beide gewinnen, aber gegen Krefeld? Unseren Lieblingsgegner. Das ist nicht anzunehmen.

Ghandi

Beitrag von Ghandi »

DeeJay hat geschrieben:Nein soweit denkt er nicht. Er muss schon ne Schuldigen suchen...

Eben, und vor allem war doch bestimmt der Schiedsrichter am 4-3 für HH schuld ? Wie kann der auch einen Hamburger vom Eis schicken, damit wir in Überzahl das Gegentor kassieren :-) ;)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Ghandi hat geschrieben:Eben, und vor allem war doch bestimmt der Schiedsrichter am 4-3 für HH schuld ? Wie kann der auch einen Hamburger vom Eis schicken, damit wir in Überzahl das Gegentor kassieren :-) ;)

Du schon wieder. Man sollte halt alles richtig lesen. Zwischen 1:30 und 1:15 war Bully vor dem Hamburger Tor. Bei 2 Toren muss man halt da den Torwart rausnehmen.

josh72
Neuer Benutzer

Beitrag von josh72 »

Bericht zum Spiel aus Hamburger-Sicht.
http://www.eishockey.net/del-news/hambu ... aeher.html
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

So zurück aus HH. Echt eine sehr schöne Stadt, die hat mir gut über dieses miese Spiel hinweggeholfen.

Also es ging gut los mit dem 1:0 für uns aber dann, hörte die Mannschaft auf zu spielen. Abwehr war ja überhaupt nimmer zu vorhanden. Die arme Sau war eindeutig der Endras ohne den wir mehr gefangen hätten. Der Knakcpunkt war m.E. das Tor, das uns nicht gegeben wurde. Wobei mir da die Regelauslegung der Schiris wirklich unbekannt war. Von wegen Tor nicht geben wegen Torverschieben. Normalerweise muss es als ein Tor für uns gewertet werden oder wir müssen einen Penalty bekommen. dann das Tor von HH, ich weis ja net genau wie der des gesehen hat aber für mich war es erstens Torraumabseits und zweitens Schlittschuhtor aber ich hab ja keine Ahnung, da ich nicht gestreift bin. Zur SD für den Kettemer, das war der grösste Witz des Spieles, es war ein ganz normaler Hüftcheck und er hat den Fortier eben blöd erwischt aber es war nie und nimmer eine Strafe geschweige denn eine SD. Die SD gegen HH geht in Ordnung, denn da war der Schläger voll im Gesicht des Augsburgers.

Für mich war das Spiel berechtigt verloren und es lag nicht am Schiri sondern an der eigenen Leistung. Der Schiri hat ein, zwei Fehlentscheidungen gemacht aber, wenn man so spielt, dann hat man es nicht verdient zu gewinnen.

Kann mir aber einer sagen wieso der Mitchell immer wieder die reihen umstellt?? Da ist des doch klar, dass die Leute net zusammenspielen können.

Also das Publikum ist in HH ja voll der Witz.Mir kam es so vor wie in dem Film Schlappschuss 2. Der Stadionsprecher hat sich echt so aufgeführt: "Eishockey wird mit einem Puck gespielt" hahahahahahahahaha, ich lache mich tot.

Morgen müssen auf alle Fälle 3 Pkt her
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Gesperrt