Kamikautze hat geschrieben:Find ich jetzt net das des so ein "großer Unterschied" is aber gut Das Tor wurde gegeben... und da war das Abseits Tor der Bayern ne größere Fehlentscheidung wie das Tor der Schweden von Ohlund
doch das eine war damals noch erlaubt und keine direkte Berührung des Torhüters, das andere ist ne direkte Berührung und nicht erlaubt...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Was die Kanadier da zusammen spielen ist einfach nur schlecht, besonders im PP zu sehen, da kommt kein Pass an, aber natürlich auch defensiv eine hervorragende Leistung der Schweizer
Haunsl hat geschrieben:und das ganz und garnicht unverdient
richtig. Man stelle sich nur einen Schweizer Sieg vor. Dann droht den Kanadiern die PO-Runde. Naja, dann sehen die Kanadier ihr Team halt einmal mehr auf dem Eis oder eben nur noch einmal
Rigo Kaka hat geschrieben:die Schweizer schaffen es in die Overtime. Wahnsinn
Zeigt mir nur wieder wie weit die Schweizer doch von uns weg sind! Zu so einer tollen Leistung fehlt uns meiner Meinung nach nicht nur die Führungsspieler(Führungsspieler haben wir eigentlich nur einen --> M. Sturm) sondern auch die Tiefe im Kader.
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
CanadianOllie hat geschrieben:Zeigt mir nur wieder wie weit die Schweizer doch von uns weg sind! Zu so einer tollen Leistung fehlt uns meiner Meinung nach nicht nur die Führungsspieler(Führungsspieler haben wir eigentlich nur einen --> M. Sturm) sondern auch die Tiefe im Kader.
Unsere Leistung gegen die Schweden war aber nicht unbedingt schlechter. und wenn man sagt die Schweden waren nicht toll, dann waren die Kanadier gestern beschissen. So fair sollte man da auch bleiben.
Und aus meiner Sicht haben wir bei DIESEM Turnier sehr wohl Tiefe im Kader, im Sturm sind es z.b. neben den NHL Leuten Spieler mit Mulock, Greili, Wolf oder auch Felski.
Rigo Domenator hat geschrieben:Unsere Leistung gegen die Schweden war aber nicht unbedingt schlechter. und wenn man sagt die Schweden waren nicht toll, dann waren die Kanadier gestern beschissen. So fair sollte man da auch bleiben.
Und aus meiner Sicht haben wir bei DIESEM Turnier sehr wohl Tiefe im Kader, im Sturm sind es z.b. neben den NHL Leuten Spieler mit Mulock, Greili, Wolf oder auch Felski.
Die alle international (sprich Nationalmannschaft) noch gar nichts gezeigt haben.
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
CanadianOllie hat geschrieben:Die alle international (sprich Nationalmannschaft) noch gar nichts gezeigt haben.
Naja ein Wolf hat 41 Punkte in 65 Länderspielen, ein Mulock oder auch Greili haben bei den letzten Länderspielen geglänzt. Dazu eben Hecht und Goc, die in der NHL Reihe auch stark sind.
Wir waren die letzten Jahre sicherlich zum Teil bodenlos, aber das jetzige Schlechtreden des Teams und der Leistung sind aus meiner Sicht nicht objektiv.
@von Krolock
Frag den Kami, der würde am liebsten mit ihm schlafen.