[Fußball] DFB-Pokal 2011/12

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

djrene hat geschrieben:Überhaupt nicht mein Liebling. Irgendjemand hat mir hier im Forum sogar vorgeworfen, ich kritisiere ihn zu unrecht. Nur ist das beim Elfer halt ein 100% Boateng Ding und von niemand anderem. Hätte Lahm ihn mit einem Paß direkt in Bedrängnis gebracht wäre das anders, aber das war nach dem Fehlpaß ja ein ganz normaler Angriff, alles stand halbwegs sortiert in der Abwehr. Genau deshalb muß man den ja auch nur dran hindern Richtung Tor zu kommen und nicht reingrätschen
Ja, stimmt schon....aber ich hab mich beim Fehlpass vom Lahm aufgeregt und aus der Situation heraus fiel dann das Tor. Fachlich gesehen hast schon Recht :)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Shutout hat geschrieben:Und falls der BVB den Pokal heute gewinnt, dann sind djrene und Co. ins Kesselhaus heute eingeladen. :-)
Zu vermutlich bockschlechter Musik. Ne danke. Arm gesoffen hätte ich Dich gerne mal.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Weil das Taschengeld auch so weit reicht. :-)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Habens nun alle nochmal gesehen, daß Gomez den Ball locker erreicht hätte? Und zwar nicht erst an der Auslinie. Hätte rot geben müssen.

Boateng hätte logischerweise auch gelb kriegen müssen.

Und die Dortmunder Fans mal wieder mit Freude und Emotionen. Wie ich diese zündler hasse (logischerweise von ALLEN Vereinen)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

djrene hat geschrieben:Zu vermutlich bockschlechter Musik. Ne danke. Arm gesoffen hätte ich Dich gerne mal.
Was los mit dir? 90er Party heute dort. Friedliches saufen und Dauergrinsen meinerseits, wenn der BVB gewinnen sollte. :) :D
smued
Profi

Beitrag von smued »

Eine Schande, diese Dortmund "Fans".
Wollen die das Stadion abfackeln?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Shutout hat geschrieben:Was los mit dir? 90er Party heute dort. Friedliches saufen und Dauergrinsen meinerseits, wenn der BVB gewinnen sollte. :) :D
Blümchen, DJ Bobo und Techno Kacke. Für mich keine Musik.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

djrene hat geschrieben:Habens nun alle nochmal gesehen, daß Gomez den Ball locker erreicht hätte? Und zwar nicht erst an der Auslinie. Hätte rot geben müssen.

Boateng hätte logischerweise auch gelb kriegen müssen.

Und die Dortmunder Fans mal wieder mit Freude und Emotionen. Wie ich diese zündler hasse (logischerweise von ALLEN Vereinen)
ja ich zusätzlich noch gesehen, dass der Ball sogar noch leicht in Sachen Richtung "weg vom Tor" gegangen ist. Und dass die Verteidiger es vermutlich bis dahin auch noch da gewesen wären. Und jetzt?

Zur Pyrotechnik muss man nichts sagen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

djrene hat geschrieben:Blümchen, DJ Bobo und Techno Kacke. Für mich keine Musik.
:-) :-)
Hast ja eigentlich recht, aber da kommt Stimmung auf :D
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

jo.. so wie die zweite hälfte losgeht, kann man davon ausgeht, dass dortmund das nach hause schaukelt. ich trau den bayern leider keine 2 tore mehr zu.. :huh:
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Sorry, wirklich unfassbar....

Wie sagte der beim ZDF gerade: "Verteidiger zum verteidigen, nicht nur zum assistieren"......

Mal GANZ im Ernst und OHNE Ironie oder sonstwas: glaubt wirklich jemand, mit DER Abwehr machen die gegen Chelsea einen Stich? Ja, ich weiß, Badstuber und Alaba werden fehlen, aber sind die Backups besser?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Das ist einfach heftig wie absolut hilflos diese Bayern gegen den BVB sind. Die doppeln die Flügelzange und das langt. Einfallslos hoch 10.
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Jetzt wirds langsam mehr als peinlich für die Bayern. :-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Also so langsam bin ich mir sicher Djrene.
Was meinst? :-) :-) :-)
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Chelsea wird sich das heute ganz genau angucken. So nimmt man die Bayern auseinander ohne wirklich viel vom Spiel zu haben.
Beeindruckend. Hätte ich NIE gedacht dass die sich so abschießen lassen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Shutout hat geschrieben:Also so langsam bin ich mir sicher Djrene.
Was meinst? :-) :-) :-)

Könntest Du lesen, oder vielmehr das VERSTEHEN was Du liest, wäre Dir aufgefallen, daß ich schon beim 3-1 gesagt habe, daß es das war.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

djrene hat geschrieben:Könntest Du lesen, oder vielmehr das VERSTEHEN was Du liest, wäre Dir aufgefallen, daß ich schon beim 3-1 gesagt habe, daß es das war.
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Effenberg: "Das ist ja mittlerweile Verarsche was die Dortmunder mit den Bayern da abziehen"
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Die Bayern sind hinten sowas von wild ... fast das 5-1 weil keiner Bock hat zu klären und jeder mehr den eigenen Leuten im Weg steht als dem Gegner. Alter ... :lol:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Mal ganz abseits dieses Spiels. Ein Schweinsteiger in dieser Verfassung ist auch für die Nationalmannschaft ein ernstes Problem. Von dem kommt ja seit seinen Verletzungen gar nix mehr.
Antworten