djrene hat geschrieben:Überhaupt nicht mein Liebling. Irgendjemand hat mir hier im Forum sogar vorgeworfen, ich kritisiere ihn zu unrecht. Nur ist das beim Elfer halt ein 100% Boateng Ding und von niemand anderem. Hätte Lahm ihn mit einem Paß direkt in Bedrängnis gebracht wäre das anders, aber das war nach dem Fehlpaß ja ein ganz normaler Angriff, alles stand halbwegs sortiert in der Abwehr. Genau deshalb muß man den ja auch nur dran hindern Richtung Tor zu kommen und nicht reingrätschen
Ja, stimmt schon....aber ich hab mich beim Fehlpass vom Lahm aufgeregt und aus der Situation heraus fiel dann das Tor. Fachlich gesehen hast schon Recht
djrene hat geschrieben:Habens nun alle nochmal gesehen, daß Gomez den Ball locker erreicht hätte? Und zwar nicht erst an der Auslinie. Hätte rot geben müssen.
Boateng hätte logischerweise auch gelb kriegen müssen.
Und die Dortmunder Fans mal wieder mit Freude und Emotionen. Wie ich diese zündler hasse (logischerweise von ALLEN Vereinen)
ja ich zusätzlich noch gesehen, dass der Ball sogar noch leicht in Sachen Richtung "weg vom Tor" gegangen ist. Und dass die Verteidiger es vermutlich bis dahin auch noch da gewesen wären. Und jetzt?
Zur Pyrotechnik muss man nichts sagen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
jo.. so wie die zweite hälfte losgeht, kann man davon ausgeht, dass dortmund das nach hause schaukelt. ich trau den bayern leider keine 2 tore mehr zu..
Wie sagte der beim ZDF gerade: "Verteidiger zum verteidigen, nicht nur zum assistieren"......
Mal GANZ im Ernst und OHNE Ironie oder sonstwas: glaubt wirklich jemand, mit DER Abwehr machen die gegen Chelsea einen Stich? Ja, ich weiß, Badstuber und Alaba werden fehlen, aber sind die Backups besser?
Chelsea wird sich das heute ganz genau angucken. So nimmt man die Bayern auseinander ohne wirklich viel vom Spiel zu haben.
Beeindruckend. Hätte ich NIE gedacht dass die sich so abschießen lassen.
djrene hat geschrieben:Könntest Du lesen, oder vielmehr das VERSTEHEN was Du liest, wäre Dir aufgefallen, daß ich schon beim 3-1 gesagt habe, daß es das war.
Die Bayern sind hinten sowas von wild ... fast das 5-1 weil keiner Bock hat zu klären und jeder mehr den eigenen Leuten im Weg steht als dem Gegner. Alter ...
Mal ganz abseits dieses Spiels. Ein Schweinsteiger in dieser Verfassung ist auch für die Nationalmannschaft ein ernstes Problem. Von dem kommt ja seit seinen Verletzungen gar nix mehr.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn