Ist Mitchell noch der Richtige?
Jetzt reg ich mich doch noch über dieses Sche... Thema auf.
Nein LM ist nicht der beste Trainer/Coach. Ja er ist der beste Scout mit seeeeeeeeeeehr guten Kenntnisen und Kontakten über den Nordamerikanischen Spielermarkt der je in Augsburg gearbeitet hat. Ja er gibt sich gerne als eine kleine Mimose.
Manche wollen oder können, magels ausreichendem Intelekt, einfach nicht kapieren dass LM das mit Abstand beste ist was den Panthern passieren kann. Mensch, ihr mit eurer echt unangebrachten, ja teilweise schon dümmlichen negativkritik, bleibt doch zu hause und hört, vorallem, bitte auf eure schlauen Ergüsse hier kund zu tun.
Nein LM ist nicht der beste Trainer/Coach. Ja er ist der beste Scout mit seeeeeeeeeeehr guten Kenntnisen und Kontakten über den Nordamerikanischen Spielermarkt der je in Augsburg gearbeitet hat. Ja er gibt sich gerne als eine kleine Mimose.
Manche wollen oder können, magels ausreichendem Intelekt, einfach nicht kapieren dass LM das mit Abstand beste ist was den Panthern passieren kann. Mensch, ihr mit eurer echt unangebrachten, ja teilweise schon dümmlichen negativkritik, bleibt doch zu hause und hört, vorallem, bitte auf eure schlauen Ergüsse hier kund zu tun.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
- König Ludwig II.
- Rookie
pantherbm hat geschrieben:Jetzt reg ich mich doch noch über dieses Sche... Thema auf.
Könnte ich so unterschreiben. Danke
Der AEV: mein Verein! Meister der Herzen 2010!
LM ist unfassbar, ich verstehe nicht wieso er bei jedem Spiel an der Bande steht seine Hände in den Himmel hebt, andere Trainer sprechen mit ihren Spielern was sie besser machen können und ihnen Tipps geben, aber bei LM sieht man nur die Hände in der Höhe und danach trinkt er an seiner Mozartquelle, ob das die Spieler verstehen?
Öffentliche Kritik an einzelne Spieler ist eine Frechheit.
Schönen Gruß
Waldi
Öffentliche Kritik an einzelne Spieler ist eine Frechheit.
Schönen Gruß
Waldi
-
- Hockeygott
Entschuldigung, aber wer in diesem Powerplay-System keine Struktur erkennt, der steht doch auch mit dem Rücken zum Eis. 
Manchmal hat man das Gefühl, ein ÜZ-System wird nur dann als solches (an)erkannt, wenn pro PP mindestens fünf Mal geschossen wird und die Quote über 20% liegt. Umgekehrt wird die Tatsache, dass man nicht in jedem Spiel zwei PP-Tore macht, mit fehlender Struktur gleichgesetzt.

Manchmal hat man das Gefühl, ein ÜZ-System wird nur dann als solches (an)erkannt, wenn pro PP mindestens fünf Mal geschossen wird und die Quote über 20% liegt. Umgekehrt wird die Tatsache, dass man nicht in jedem Spiel zwei PP-Tore macht, mit fehlender Struktur gleichgesetzt.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Gutes Argument! Allerdings wird es verpuffen, da es in diesem Sinne gar nicht um tatsächliche Argumentation geht, sondern um gegenseitiges Bällezuspielen und den Spaßfaktor bestimmt für >= 2 Parteien.Augsburger Punker hat geschrieben:ab und zu ist es übrigens taktisch klug KEINE Auszeit zu nehmen, in der sich auch der Gegner regenerieren und beraten kann
-
- Stammspieler
Genau aus diesem Grund habe ich den Vergleich gebracht.Dibbl Inch hat geschrieben:Und dieses Jahr haben wir einen Haufen Rumpler, daher kann man die PP-Quote auch nicht zu Rate ziehen. Thomas, das ist doch kein Argument. Wenn, dann zeigt das, dass viel auch einfach von der individuellen Klasse der Spieler abhängt.
Und als Gegenargument zu Dzurilla, der meinte, dass unser PP die letzten Jahre immer eine Katastrophe gewesen sein soll.
Das kann man so nicht (mehr) sagen. Er spricht wesentlich mehr und gibt auch mit dem Board öfter Anweisungen als noch im letzten Jahr.LM ist unfassbar, ich verstehe nicht wieso er bei jedem Spiel an der Bande steht seine Hände in den Himmel hebt, andere Trainer sprechen mit ihren Spielern was sie besser machen können und ihnen Tipps geben, aber bei LM sieht man nur die Hände in der Höhe und danach trinkt er an seiner Mozartquelle, ob das die Spieler verstehen?
Wobei er es letztes Jahr auch der Wand hinter der Spielerbank hätte erzählen können, die hätte es genauso gut umgesetzt, wie die meisten Spieler.thomas hat geschrieben:Das kann man so nicht (mehr) sagen. Er spricht wesentlich mehr und gibt auch mit dem Board öfter Anweisungen als noch im letzten Jahr.
Lieber Andreas,good luck hat geschrieben:Vorfreude hast du auch, wenn du dämliche Signaturen erfindest. Nicht das es mich wundert, aber vor lauter geifern hast du Mannheim falsch geschrieben.
Ich mach jetzt mit dir aber noch eine Wette, dass Mitchell das Jahr nicht voll macht. Drei Chancen haben wir noch, eine davon nützen wir. Das ist der erste Kasten, den zweiten setze ich auf die Pre PlayOffs, den die schaffen wir auch noch, wie fast immer unter dem Trainer Mitchell.
Wenn es dann so kommt, wäre es schön einfach mal auf die große Mehrheit der anderen zu hören, die erkennen können und wollen, was der Mitchell für Augsburg leistet. Denn wenn du schon im Forum nur auf den Bubba und seine 3 köpfige Schar hörst. Frag mal den Sigl wie er zu Mitchell steht, oder frag mal einen Journalisten, was für einen Ruf der Mitchell in der Liga hat. Die erklären dir dann, was Mitchell für Augsburg wert ist. Es ist kein Zufall, dass der Mitchell die längste Dienstzeit von allen Trainern der Augsburger Panther hat und sie ist noch lange nicht zu Ende. Gott sei Dank!!
Top die Wette gilt!
ich hol dich mal ganz stellvertretend hoch, für die ganzen anderen Trottel

Fakt 1. Auswärtsserie beendet und wie. In Hamburg, in Hannover, in Iserlohn, bei der DEG und heute in Straubing gewonnen. Seit dem Hamburg Spiel auswärts nur in München und Ingolstadt verloren. Von 7 Auswärtspartien 5 gewonnen. Aber genauso wie die ganzen Niederlagen nichts damit zu tun hatten das unsere Jungs blind sind. Deuten die Siege nicht auf den Meistertitel hin. Da liegt halt auch ein großes Stück Glück und Pech dabei, dass der Roloff jetzt ausfällt ist zb auch dumm.
Fakt 2 Pre Play Offs gesichert. 2 Spieltage vor Schluß.
Wo es jetzt hingeht weiß ich nicht. Nur das der Mitchell aus dem letzten Jahr mit den Stars, genau die richtigen Schlüße gezogen hat. Er hat ein Team zusammengestellt auf das sich die Fans nicht nur am Wochenende in den 60 Minuten freuen. Sondern über die man spricht. Wir haben ein Team. Sicher nicht die besten Spieler, aber die jungs mit dem größten Herzen in der ganzen Liga. Früher sagte man immer, wenn sie kämpfen ist alles gut, heuer hat das für 3 oder 4 Experten auch wieder nicht gereicht. Bei aller Liebe man hat es aber immer sehen können, jedes Spiel. Wir Fans irren uns halt manchmal und zwar jeder. Ich hätte den Weiman nach der Vorbereitung am liebsten nach Hause geschickt. Jetzt ist er der Ersatz für Dennis Endras und zwar 1:1. Ich hoffe mal das der Mitchell jetzt bei allen, wirkich bei allen Fans, den Respekt bekommt den er sich Jahr für Jahr hart erarbeitet. Auch als Tabellenletzter. Er wurde letztes Jahr von Egoisten hängen gelassen, nur auf die Truppe vom Papier her, durfte man sich wirklich freuen.
Was ich damit sagen wollte. Es ist einfach nicht planbar, es ist Sport. Sonst wäre immer Mannheim und Berlin auf Platz 1 und wir die letzten. Aber seit Mitchell da ist, haben wir jedes Jahr ein Team, dass was reißen kann. Wir haben die Chance mit weniger Geld wie die anderen mitzuspielen. Er kann keine Tore schießen, aber wenn er holt hat er sich 3000 mal überlegt, selber angeschaut und wenn andere feiern, reist er um den Globus, um Spieler nach Augsburg zu holen, für nichts. Okay Nichts ist nicht richtig, für wenig Geld und großer Chance sich zu präsentieren.
Am 13.12.2007 ging sie los die Mitchell Ära. Wir landeten auf Platz 12 von 15.
2008/ 2009 10 Platz Pre Play Offs 1:2 gegen Wolfsburg ausgeschieden. Wir vor Iserlohn, INGOLSTADT, Straubing, Kassel, KÖLN, Duisburg.
2009/2010 8 Platz und Vizemeister. Die Details erspare ich mir, sonst kommen wieder die Tränen der Freude. Ich schreib nicht wer hinter uns war. Hannover war vor uns.

2010/2011 Tabellenletzter mit 63 Punkten und 8 Spieltagen vor Schluß noch die Chance auf die Play Offs. Ganz neben bei den Spieler der Saison im Team und die beste Reihe der Liga.
2011/2012 PrePlay Offs. MINDESTENS!!
FAZIT. Larry Mitchell ist ein cooler Hund und sicher noch der richtige. Also vor dem Maul aufreißen erst nachdenken.
Dir noch einen schönen Urlaub.
Liebe Grüße
Juergen
- König Ludwig II.
- Rookie
good luck hat geschrieben:Lieber Andreas,
ich hol dich mal ganz stellvertretend hoch, für die ganzen anderen Trottel. Nachkarten ist blöd, dass sehe ich ein, aber noch dümmer ist wenn man Jahr für Jahr die Arbeit, von Mitchell, bei den kleinsten Kleinigkeiten in Frage stellt.
Fakt 1. Auswärtsserie beendet und wie. In Hamburg, in Hannover, in Iserlohn, bei der DEG und heute in Straubing gewonnen. Seit dem Hamburg Spiel auswärts nur in München und Ingolstadt verloren. Von 7 Auswärtspartien 5 gewonnen. Aber genauso wie die ganzen Niederlagen nichts damit zu tun hatten das unsere Jungs blind sind. Deuten die Siege nicht auf den Meistertitel hin. Da liegt halt auch ein großes Stück Glück und Pech dabei, dass der Roloff jetzt ausfällt ist zb auch dumm.
Fakt 2 Pre Play Offs gesichert. 2 Spieltage vor Schluß.
Wo es jetzt hingeht weiß ich nicht. Nur das der Mitchell aus dem letzten Jahr mit den Stars, genau die richtigen Schlüße gezogen hat. Er hat ein Team zusammengestellt auf das sich die Fans nicht nur am Wochenende in den 60 Minuten freuen. Sondern über die man spricht. Wir haben ein Team. Sicher nicht die besten Spieler, aber die jungs mit dem größten Herzen in der ganzen Liga. Früher sagte man immer, wenn sie kämpfen ist alles gut, heuer hat das für 3 oder 4 Experten auch wieder nicht gereicht. Bei aller Liebe man hat es aber immer sehen können, jedes Spiel. Wir Fans irren uns halt manchmal und zwar jeder. Ich hätte den Weiman nach der Vorbereitung am liebsten nach Hause geschickt. Jetzt ist er der Ersatz für Dennis Endras und zwar 1:1. Ich hoffe mal das der Mitchell jetzt bei allen, wirkich bei allen Fans, den Respekt bekommt den er sich Jahr für Jahr hart erarbeitet. Auch als Tabellenletzter. Er wurde letztes Jahr von Egoisten hängen gelassen, nur auf die Truppe vom Papier her, durfte man sich wirklich freuen.
Was ich damit sagen wollte. Es ist einfach nicht planbar, es ist Sport. Sonst wäre immer Mannheim und Berlin auf Platz 1 und wir die letzten. Aber seit Mitchell da ist, haben wir jedes Jahr ein Team, dass was reißen kann. Wir haben die Chance mit weniger Geld wie die anderen mitzuspielen. Er kann keine Tore schießen, aber wenn er holt hat er sich 3000 mal überlegt, selber angeschaut und wenn andere feiern, reist er um den Globus, um Spieler nach Augsburg zu holen, für nichts. Okay Nichts ist nicht richtig, für wenig Geld und großer Chance sich zu präsentieren.
Am 13.12.2007 ging sie los die Mitchell Ära. Wir landeten auf Platz 12 von 15.
2008/ 2009 10 Platz Pre Play Offs 1:2 gegen Wolfsburg ausgeschieden. Wir vor Iserlohn, INGOLSTADT, Straubing, Kassel, KÖLN, Duisburg.
2009/2010 8 Platz und Vizemeister. Die Details erspare ich mir, sonst kommen wieder die Tränen der Freude. Ich schreib nicht wer hinter uns war. Hannover war vor uns.
2010/2011 Tabellenletzter mit 63 Punkten und 8 Spieltagen vor Schluß noch die Chance auf die Play Offs. Ganz neben bei den Spieler der Saison im Team und die beste Reihe der Liga.
2011/2012 PrePlay Offs. MINDESTENS!!
FAZIT. Larry Mitchell ist ein cooler Hund und sicher noch der richtige. Also vor dem Maul aufreißen erst nachdenken.
Dir noch einen schönen Urlaub.
Liebe Grüße
Juergen
KLASSE ! Dankeschön für diesen Beitrag!
Der AEV: mein Verein! Meister der Herzen 2010!
-
- Hockeygott
Finde ich auch, nur: wie lange hält es diesmal wieder vor? Die Hochdruckdampfexperten warten nur auf ihre Minuten. Außerdem möchte ich jetzt endlich von seiner Unterschrift unter einen 3-Jahresvertrag - oder lieber noch länger - lesen. Und zwar bald!König Ludwig II. hat geschrieben:KLASSE ! Dankeschön für diesen Beitrag!
ich hab da ein ganz mieses Gefühl....Der blaue Klaus hat geschrieben:Finde ich auch, nur: wie lange hält es diesmal wieder vor? Die Hochdruckdampfexperten warten nur auf ihre Minuten. Außerdem möchte ich jetzt endlich von seiner Unterschrift unter einen 3-Jahresvertrag - oder lieber noch länger - lesen. Und zwar bald!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Choreographie gegen Düsseldorf
Normal wäre am Sonntag jetzt mal ein rießiges
"Danke Larry Mitchell"
Plakat angesagt!!!
"Danke Larry Mitchell"
Plakat angesagt!!!
Das ist aber jetzt nicht wirklich eine neue Erkenntnis, oder?hb547490 hat geschrieben:Bei dem tollen Beitrag ist mir wieder aufgefallen, dass dieses Jahr die Einschätzungen der Spieler absolut danebenlagen. Die Spieler, die am meisten niedergemacht wurden sind nun unsere besten, siehe Weiman und Roloff