Moeser07 hat geschrieben: ich kann des nicht mehr lesen, Steige aus für heute des was ihr von euch lässt geht ja gar nicht. Seid's ihr wirklich so ein Kindergarten?
fahr du nach Hamburg!
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Ok, heute hat man es halt wieder gesehen: Diese Mannschaft hat einfach zu wenig Talent! Sie rennt, kämpft, ackert und versucht wirklich alles, aber in den Playoffs brauchst halt Leute, die den Unterschied ausmachen - und nicht nur einen oder vielleicht zwei. In der Hauptrunde kannst du mit einer solch zusammengestellten Mannschaft bis zu einem gewissen Grad erfolgreich sein, aber für die POs ists zu wenig. Deswegen sind wir letztes Jahr klar und deutlich ausgeschieden und dieses Jahr eben auch! Vorwurf kannst ihnen keinen machen und letztlich wars ja doch ne gute Saison. Dennoch hoffe ich auf den ein oder anderen Difference-Maker im neuen Jahr, um nicht wieder nach 2 Spielen die Koffer packen zu müssen.
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Grundsätzlich muss man sich schon mal fragen lassen, warum man in den letzten vier PPO-Spielen mit 4 Niederlagen und 4-15 Toren da steht.
Wenn die anderen auch 20 % mehr Einsatz zeigen, dann scheint unser Talent nicht auszureichen um dagegenzuhalten. Und die anderen Teams wirken besser auf den Gegner eingestellt zu sein.
Hoffentlich zieht Larry seine Lehren daraus. Für sich selber und bei der Zusammenstellung des Teams 13/14.
HNAT hat geschrieben:Ok, heute hat man es halt wieder gesehen: Diese Mannschaft hat einfach zu wenig Talent! Sie rennt, kämpft, ackert und versucht wirklich alles, aber in den Playoffs brauchst halt Leute, die den Unterschied ausmachen - und nicht nur einen oder vielleicht zwei. In der Hauptrunde kannst du mit einer solch zusammengestellten Mannschaft bis zu einem gewissen Grad erfolgreich sein, aber für die POs ists zu wenig. Deswegen sind wir letztes Jahr klar und deutlich ausgeschieden und dieses Jahr eben auch! Vorwurf kannst ihnen keinen machen und letztlich wars ja doch ne gute Saison. Dennoch hoffe ich auf den ein oder anderen Difference-Maker im neuen Jahr, um nicht wieder nach 2 Spielen die Koffer packen zu müssen.
So sieht es auch. Ich spreche ihnen weder Engagement noch Einstellung ab, aber es gibt keinen Spieler, der den Unterschied ausmacht und zu viele Spieler sind technisch einfach zu schwach. Waren sie aber immer schon.
IamCanadian hat geschrieben:Grundsätzlich muss man sich schon mal fragen lassen, warum man in den letzten vier PPO-Spielen mit 4 Niederlagen und 4-15 Toren da steht.
HNAT hat geschrieben: Dennoch hoffe ich auf den ein oder anderen Difference-Maker im neuen Jahr, um nicht wieder nach 2 Spielen die Koffer packen zu müssen.
Aber wo willst du die herholen? Aus der ECHL?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Woodstock hat geschrieben:Auch wenn es schade wäre wenn Larry gehen würde, sehr schade! Aber wir könnten uns dann auf das gegnerische PP besser einstellen
Niemand will das Larry geht! Aber etwas Ironie rund um den "Heiligenschein" darf schon sein, oder?
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche,sondern das Weiterreichen der Weissglut!
punisher hat geschrieben:Wenn man dem team keinen vorwurf machen kann wem dann?
Dem sigl, der das team zusammenstellt?
Das Team stellt schon Larry Mitchell zusammen! Und man hatte in der Vizemeistersaison und auch davor schon immer mal Mannschaften, die über mehr Talent verfügten als dieses hier. Vielleicht ist finanziell nicht mehr drin, aber ich bleibe dabei: Mit einer Mannschaft, die fast ausschließlich aus Kämpfern besteht, wirst in den Playoffs keinen Erfolg haben.
Logisch: Selbst das Erreichen dieser ist schon ein Erfolg in sich, aber dennoch hoffe ich als Zuschauer natürlich nächstes Jahr auf etwas mehr - und dazu musst halt andere Spieletypen verpflichten.
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner