Schwenninger Wild Wings
- theobald123
- Stammspieler
Die Wild Wings-Stürmer Sean O'Connor und Simon Danner fallen aufgrund von Verletzungen im unteren Körperbereich aus.King of Rock'n'Roll hat geschrieben:was ist eigentlich mit o'connor los? Der hat bestimmt schon 5-6 Spiele nimmer gespielt??![]()
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
- Chartier43
- Stammspieler
http://www.wildwings.de/web/news/news-d ... %5D=detail
Schwenningen löst Vertrag mit Ryan Ramsay wg. Handverletzung auf.
Schwenningen löst Vertrag mit Ryan Ramsay wg. Handverletzung auf.
- Chartier43
- Stammspieler
http://www.wildwings.de/web/news/news-d ... %5D=detail
Danner verlängert in Schwenningen um zwei Jahre.
Danner verlängert in Schwenningen um zwei Jahre.
- Chartier43
- Stammspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Aber der De Raaf ist doch aktuell vertragsfrei und muss nicht noch mit nem Klub POs spielenMr. Shut-out hat geschrieben:De Raaf kommt. 2 Jahresvertrag.
Die haben nun einen Manager und nun auch einen Trainer. In Augsburg geht eben alles ein bisschen langsamer.

Moment, da war doch was...
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Oh mann, bist du ein KasperDr. Strangelove hat geschrieben:Bloß, weil er früher bekannt gegeben wird, kann er nicht früher anfangen, oder?

Er holt sich halt früher Spieler in sein Team. Während bei uns der Sigl von der Couch aus analysiert. Ist zwar besser wie wenn er Spieler selber holt. Aber Schwenningen hat jetzt einen Manager und einen Trainer, d.h. sie sind handlungsfähig, während wie unzurechnungsfähig erscheinen.
Ganz nebenbei unser Manager fehlt schon seit Jahren.
Zu was brauchen wir einen Trainer geschweige einen Manager? Beim Sigl steht dafür ein Fax das wahrscheinlich schon überquillt.good luck hat geschrieben:Oh mann, bist du ein Kasper![]()
![]()
Er holt sich halt früher Spieler in sein Team. Während bei uns der Sigl von der Couch aus analysiert. Ist zwar besser wie wenn er Spieler selber holt. Aber Schwenningen hat jetzt einen Manager und einen Trainer, d.h. sie sind handlungsfähig, während wie unzurechnungsfähig erscheinen.
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Zumindest krieg ich die Narrenkappe von jemand Anderem verpasst und setz sie mir nicht in Form meiner eigenen Posts selbst auf.good luck hat geschrieben:Oh mann, bist du ein Kasper![]()
![]()
Keiner von uns hat doch auch nur die leiseste Ahnung, was bei uns im Hintergrund passiert. Denkst du vielleicht, dass dem Lothar Sigl Anfang September auffällt, dass er noch einen Trainer und eine Mannschaft zu verpflichten hat?
Wer sagt dir, dass unser neuer Trainer bzw. Manager nicht schon im Hintergrund am Team arbeitet? Aber der Gedanke passt dir vermutlich nicht in deine couchlastigen Überlegungen. Selbige würde ich dir übrigens auch einmal empfehlen, allerdings in einer anderen Einrichtung als einem Schnitzelrestaurant.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Ne keiner von uns hat eine Ahnung. Aber ich kann wenigstens lesen und was ich da lese vom Sigl, ist mindestens so dämlich wie deine Posts. Wenn er einen hätte, dann kann er ihn bekannt geben. Also hat er keinen. Aber man kann natürlich an den lieben Gott, 20 Wunder und das sich der Sigl mal ändert glauben. Amen!
Bis dahin war Schwenningen schneller.
- Von Krolock
- Hockeygott
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Und dass man einen Trainer, der noch woanders unter Vertrag steht und sich möglicherweise auf Playoffs vorbereiten muss (ähnlich wie einen Spieler, für den es noch um etwas geht) nicht vor Saisonende bekannt gibt, ist dir ernsthaft noch nie zu Ohren gekommen? Das ist doch hanebüchen.good luck hat geschrieben:Ne keiner von uns hat eine Ahnung. Aber ich kann wenigstens lesen und was ich da lese vom Sigl, ist mindestens so dämlich wie deine Posts. Wenn er einen hätte, dann kann er ihn bekannt geben. Also hat er keinen. Aber man kann natürlich an den lieben Gott, 20 Wunder und das sich der Sigl mal ändert glauben. Amen!
Stell dich doch nicht absichtlich bescheuert, nur um möglichst effektiv deinen Buhmann der Stunde zu denunzieren.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
-
- Stammspieler
Du würdest jetzt Verpflichtungen bekanntgeben wenn Sie noch mitten imgood luck hat geschrieben:Ne keiner von uns hat eine Ahnung. Aber ich kann wenigstens lesen und was ich da lese vom Sigl, ist mindestens so dämlich wie deine Posts. Wenn er einen hätte, dann kann er ihn bekannt geben. Also hat er keinen. Aber man kann natürlich an den lieben Gott, 20 Wunder und das sich der Sigl mal ändert glauben. Amen!
Spielbetrieb stehen............
Bravo !
Gottseidank hört dir keiner zu , sondern jeder lacht nur noch über dich !
Und der kommt dann im Februar. Weil da die PlayOffs vorbei sind?? Brutal. Eigentlich ist es doch ganz einfach. Der Sigl hält uns seit 20 Jahren in der DEL und wir waren noch nie pleite, da bist du glücklich. Wir werden auch nie sexy, zumindest mit Sigl. Mitchell hat uns so etwas wie einen neuen Glanz gegeben. Ab jetzt gibt's wieder Schnitzel paniert und Pommes. Warum sollte man da pauschal jubilieren, vor allem wenn ein Highlightinterview das nächste jagt.Dr. Strangelove hat geschrieben:Und dass man einen Trainer, der noch woanders unter Vertrag steht und sich möglicherweise auf Playoffs vorbereiten muss (ähnlich wie einen Spieler, für den es noch um etwas geht) nicht vor Saisonende bekannt gibt, ist dir ernsthaft noch nie zu Ohren gekommen? Das ist doch hanebüchen.
Stell dich doch nicht absichtlich bescheuert, nur um möglichst effektiv deinen Buhmann der Stunde zu denunzieren.
-
- Stammspieler
Klar das du nicht fehlen durftest. Bei dir ist halt bemerkenswert, mit wie vielen Posts du wirklich nie etwas zu sagen hast. Bei dir könnte man meinen du bist der Anrufbeantworter der GmbHaevschorsch hat geschrieben:Du würdest jetzt Verpflichtungen bekanntgeben wenn Sie noch mitten im
Spielbetrieb stehen............
Bravo !
Gottseidank hört dir keiner zu , sondern jeder lacht nur noch über dich !