maxwpet hat geschrieben:Und wie traurig man darüber ist..

Ganz so einseitig würde ich das jetzt nicht sehen.Dr. Strangelove hat geschrieben:Über den hat man länger gemeckert, als nötig gewesen wäre. Aber wenn du im Stadion einmal deinen Ruf hast, wirst du den erst wieder los, wenn einer kommt, der (angeblich) schlechter ist, als du.
Beim Forrest kann man ja auch keine guten Aktionen anerkennen. Aber wehe, er macht einen Fehler. Der kann froh sein, dass das Volk über Boyle mittlerweile genau so schimpft.
Michi hat geschrieben:Und Reiss bitte !!!
Super, dass Connolly bleibt, auch wenn er mir in den letzten Wochen häufiger mal graue Haare verursacht hat, mit vogelwilden Pässen...Ich glaube auch, dass der im 2. Jahr durchaus noch eine Schippe drauf legen kann! Finde die Verlängerung großartig.
maxwpet hat geschrieben:Das schlimmste am Abgang vom JD wäre, dass man sich denn einen neuen Prügelknaben suchen muss.. Letztes Jahr Ross, dieses Jahr JD, nächstes Jahr ????.
So wie Du das schreibst, gibt's so ziemlich 3 Optionen:topscorer hat geschrieben:Und im Dauerkartenbrief steht auch was nettes drin!
Ganz genau richtig.Der blaue Klaus hat geschrieben:Ob man jetzt über gezogene Optionen immer glücklich sein muß, bezweifle ich jetzt mal. Mir sind Spieler, die hier ihre Tauglichkeit bewiesen haben und freiwillig ein Jahr dran hängen eigentlich lieber. Es gibt etliche Beispiele, denen man ziemlich deutlich anmerken konnte, dass sie ihr zweites Jahr bei den Panthern in erster Linie als finanziell verlorenes Jahr betrachtet hatten.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Ob man jetzt über gezogene Optionen immer glücklich sein muß, bezweifle ich jetzt mal. Mir sind Spieler, die hier ihre Tauglichkeit bewiesen haben und freiwillig ein Jahr dran hängen eigentlich lieber. Es gibt etliche Beispiele, denen man ziemlich deutlich anmerken konnte, dass sie ihr zweites Jahr bei den Panthern in erster Linie als finanziell verlorenes Jahr betrachtet hatten.
Mir fallen da aber in näherer Vergangenheit wenige ein. Olver wurde, nachdem er per Option verlängert hat, zum besten Spieler der DEL gewählt, Somma hat seine Leistung gebracht, der Abfall von Roloff kam erst, nachdem er seinen Vertrag in Augsburg verlängert hat und Boyle war in seinem zweiten Jahr bei uns auch noch stark und hat dann ja noch ein Jahr dran gehängt. Evtl. könnte man Trabucco und MacA als Beispiel anbringen, aber da weiß man ja nicht, ob die wirklich per Option gehalten wurden und die großen Verträge werden sie auch weder ausgeschlagen haben noch werden sie nach der zweiten Saison in Augsburg große Verträge angeboten bekommenDer blaue Klaus hat geschrieben:Ob man jetzt über gezogene Optionen immer glücklich sein muß, bezweifle ich jetzt mal. Mir sind Spieler, die hier ihre Tauglichkeit bewiesen haben und freiwillig ein Jahr dran hängen eigentlich lieber. Es gibt etliche Beispiele, denen man ziemlich deutlich anmerken konnte, dass sie ihr zweites Jahr bei den Panthern in erster Linie als finanziell verlorenes Jahr betrachtet hatten.