Schnauze voll
-
- Profi
-
- Profi
-
- Hockeygott
-
- Profi
Oh die Ratte kommt aus dem Kanal -ja Hurra grüsse Dich Schreiberlin !Dibbl Inch hat geschrieben:Wenns noch irgendeinen beweis gebraucht hätte, dass du der grösste affe hier bist, dann hättest du das mit deinen letzten 5 posts locker erbracht. Wahnsinn.
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Thane Krios
- Stammspieler
Und das ist auch völlig richtig so! Mitchell ist nicht unfehlbar, aber er besitzt das beste Gesamtpaket, das jemals ein Trainer der Augsburger Panther vorzuweisen hatte.Mr. Shut-out hat geschrieben:Sigl schließt in den EH-NEWS einen Trainerwechsel aus. Es müsste sehr viel passieren, damit es so weit kommt. Z.b. die nächsten 10 Spiele verlieren oder ein großer Rückstand auf Platz 10.
Auch wenn es zurzeit beschissen läuft und nach einem Sieg auch nicht plötzlich alles Sonnenschein ist, muss man sich doch vor Augen führen, dass jede Mannschaft (besonders wir )jedes Jahr seine Tiefs hat. Vor Mitchell haben uns diese schlechten Phasen gewöhnlich die gesamte Saison zerstört, seit Mitchell da ist, hat man sich bisher immer (ok mit einer Ausnahme) selbst wieder aus der scheiße katapultiert. Auch muss man festhalten, dass wir dafür, dass wir in einer Krise stecken, doch jede Menge Punkte geholt haben. Wieso sollte man also wieder zurück zu einem gehen, der das der Erfahrung nach wieder nicht auf die Reihe kriegt???
Bin mir sicher, dass sich die Mannschaft steigert und wir am Ende der Saison in die PPO' s kommen, in welchen es uns hoffentlich gelingt, unseren Gegner diesmal zu besiegen.
dem kann ich nur zustimmen...was hat den die panther in den letzten jahren ausgemacht?!Thane Krios hat geschrieben:Und das ist auch völlig richtig so! Mitchell ist nicht unfehlbar, aber er besitzt das beste Gesamtpaket, das jemals ein Trainer der Augsburger Panther vorzuweisen hatte.
Auch wenn es zurzeit beschissen läuft und nach einem Sieg auch nicht plötzlich alles Sonnenschein ist, muss man sich doch vor Augen führen, dass jede Mannschaft (besonders wir )jedes Jahr seine Tiefs hat. Vor Mitchell haben uns diese schlechten Phasen gewöhnlich die gesamte Saison zerstört, seit Mitchell da ist, hat man sich bisher immer (ok mit einer Ausnahme) selbst wieder aus der scheiße katapultiert. Auch muss man festhalten, dass wir dafür, dass wir in einer Krise stecken, doch jede Menge Punkte geholt haben. Wieso sollte man also wieder zurück zu einem gehen, der das der Erfahrung nach wieder nicht auf die Reihe kriegt???
Bin mir sicher, dass sich die Mannschaft steigert und wir am Ende der Saison in die PPO' s kommen, in welchen es uns hoffentlich gelingt, unseren Gegner diesmal zu besiegen.
- LM
- die Fans/Stimmung
- der Kampf/Wille
und eines allein bringt uns keine Siege...also zurück zu allem und es wird aufwärts gehen - zumal wir auf einem guten weg sind...
-
- Testspieler
Genau meine Meinung.Undercover Boss hat geschrieben:Der Mitchell ist für den AEV, der Heynkess für Bayern, es gibt für den AEV keinen besseren,
und wer dem seinen Kopf fordert will die Gegner stärken!
Nur befürchte ich, dass Larry uns von sich aus in der nächsten Saison nicht mehr zur Verfügung stehen wird. Das ist einfach so ein Scheißgefühl, das ich da habe und ich hoffe und wünsche, dass mich dieses Gefühl täuscht.
Unser AEV ohne unseren Larry????????????????????? undenkbar!
der
alte(r)fan
Ich hoffe halt, dass wir die Playoffs packen und dann einen Zuschauerschnitt von knapp über 5000 erreichen. Durch diese Vorraussetzungen plus unserem tollen Stadion ist es dann hoffentlich möglich neue Sponsoren zu gewinnen und den Etat Stück für Stück zu erhöhen. Wenn dies gegeben ist, glaube ich nicht, dass LM von sich aus gehen wird. Zumindest nicht die nächsten 3-4 Jahre. LM muss auch mittel bis langfristig unser Trainer bleiben.
-
- Profi