Schnauze voll

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

nach diesem Ergebnis,wird nix passieren warum auch alles war doch Super Klasse !!!!!!!Hurra!
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Sir Eric 88 hat geschrieben:nach diesem Ergebnis,wird nix passieren warum auch alles war doch Super Klasse !!!!!!!Hurra!
Ich hätte deine ganzen Beiträge gerne gelesen. Schade :lol:
Sir Eric 88
Profi

good luck hat geschrieben:Ich hätte deine ganzen Beiträge gerne gelesen. Schade :lol:
hast viele graue Haare bekommen,ärgert dich LM so?!

Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Wenns noch irgendeinen beweis gebraucht hätte, dass du der grösste affe hier bist, dann hättest du das mit deinen letzten 5 posts locker erbracht. Wahnsinn.
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Sir Eric 88 hat geschrieben:hast viele graue Haare bekommen,ärgert dich LM so?!
Der weniger, aber da gibts ja so Koryphaen wie dich, den Patriot und den Punisher. In Kombo mit der schlechten Mannschaftsleistung bekommt mir das nicht.
punisher

Beitrag von punisher »

Was dir alles nicht bekommt.
Sir Eric 88
Profi

Dibbl Inch hat geschrieben:Wenns noch irgendeinen beweis gebraucht hätte, dass du der grösste affe hier bist, dann hättest du das mit deinen letzten 5 posts locker erbracht. Wahnsinn.
Oh die Ratte kommt aus dem Kanal -ja Hurra grüsse Dich Schreiberlin !

Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Da fällt mir spontan nur Harry G. ein

"Der ganze Bua a Depp"
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Sigl schließt in den EH-NEWS einen Trainerwechsel aus. Es müsste sehr viel passieren, damit es so weit kommt. Z.b. die nächsten 10 Spiele verlieren oder ein großer Rückstand auf Platz 10.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Sigl schließt in den EH-NEWS einen Trainerwechsel aus. Es müsste sehr viel passieren, damit es so weit kommt. Z.b. die nächsten 10 Spiele verlieren oder ein großer Rückstand auf Platz 10.
Und das ist auch völlig richtig so! Mitchell ist nicht unfehlbar, aber er besitzt das beste Gesamtpaket, das jemals ein Trainer der Augsburger Panther vorzuweisen hatte.

Auch wenn es zurzeit beschissen läuft und nach einem Sieg auch nicht plötzlich alles Sonnenschein ist, muss man sich doch vor Augen führen, dass jede Mannschaft (besonders wir )jedes Jahr seine Tiefs hat. Vor Mitchell haben uns diese schlechten Phasen gewöhnlich die gesamte Saison zerstört, seit Mitchell da ist, hat man sich bisher immer (ok mit einer Ausnahme) selbst wieder aus der scheiße katapultiert. Auch muss man festhalten, dass wir dafür, dass wir in einer Krise stecken, doch jede Menge Punkte geholt haben. Wieso sollte man also wieder zurück zu einem gehen, der das der Erfahrung nach wieder nicht auf die Reihe kriegt???

Bin mir sicher, dass sich die Mannschaft steigert und wir am Ende der Saison in die PPO' s kommen, in welchen es uns hoffentlich gelingt, unseren Gegner diesmal zu besiegen.
hannes233
Stammspieler

Beitrag von hannes233 »

Thane Krios hat geschrieben:Und das ist auch völlig richtig so! Mitchell ist nicht unfehlbar, aber er besitzt das beste Gesamtpaket, das jemals ein Trainer der Augsburger Panther vorzuweisen hatte.

Auch wenn es zurzeit beschissen läuft und nach einem Sieg auch nicht plötzlich alles Sonnenschein ist, muss man sich doch vor Augen führen, dass jede Mannschaft (besonders wir )jedes Jahr seine Tiefs hat. Vor Mitchell haben uns diese schlechten Phasen gewöhnlich die gesamte Saison zerstört, seit Mitchell da ist, hat man sich bisher immer (ok mit einer Ausnahme) selbst wieder aus der scheiße katapultiert. Auch muss man festhalten, dass wir dafür, dass wir in einer Krise stecken, doch jede Menge Punkte geholt haben. Wieso sollte man also wieder zurück zu einem gehen, der das der Erfahrung nach wieder nicht auf die Reihe kriegt???

Bin mir sicher, dass sich die Mannschaft steigert und wir am Ende der Saison in die PPO' s kommen, in welchen es uns hoffentlich gelingt, unseren Gegner diesmal zu besiegen.
dem kann ich nur zustimmen...was hat den die panther in den letzten jahren ausgemacht?!

- LM
- die Fans/Stimmung
- der Kampf/Wille

und eines allein bringt uns keine Siege...also zurück zu allem und es wird aufwärts gehen - zumal wir auf einem guten weg sind...
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Vize Meister hin oder her..

LM pack deine Koffer !!!!!!!!!!!!!!
Ich habe so ein seltsames Gefühl, dass er uns erhalten bleibt. Und ich finde das gut.
punisher

Beitrag von punisher »

Du vielleicht.
kirianer

Beitrag von kirianer »

punisher hat geschrieben:Du vielleicht.
Ich glaub die Anzahl derjeniger, die wollen das LM geht ist so gering, dass es keinen interessiert. Dass ist auch gut so.
Wer glaubt, dass es mit einem anderen erfolgreicher laufen würde, der hat keinen Sinn für die Realität.
Undercover Boss
Testspieler

Beitrag von Undercover Boss »

Der Mitchell ist für den AEV, der Heynkess für Bayern, es gibt für den AEV keinen besseren,
und wer dem seinen Kopf fordert will die Gegner stärken!
He ja He ja AEV !!!
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Undercover Boss hat geschrieben:Der Mitchell ist für den AEV, der Heynkess für Bayern, es gibt für den AEV keinen besseren,
und wer dem seinen Kopf fordert will die Gegner stärken!
Genau meine Meinung.
Nur befürchte ich, dass Larry uns von sich aus in der nächsten Saison nicht mehr zur Verfügung stehen wird. Das ist einfach so ein Scheißgefühl, das ich da habe und ich hoffe und wünsche, dass mich dieses Gefühl täuscht.
Unser AEV ohne unseren Larry????????????????????? undenkbar!
der
alte(r)fan
punisher

Beitrag von punisher »

Wahnsinn
kirianer

Beitrag von kirianer »

Ich hoffe halt, dass wir die Playoffs packen und dann einen Zuschauerschnitt von knapp über 5000 erreichen. Durch diese Vorraussetzungen plus unserem tollen Stadion ist es dann hoffentlich möglich neue Sponsoren zu gewinnen und den Etat Stück für Stück zu erhöhen. Wenn dies gegeben ist, glaube ich nicht, dass LM von sich aus gehen wird. Zumindest nicht die nächsten 3-4 Jahre. LM muss auch mittel bis langfristig unser Trainer bleiben.
Sir Eric 88
Profi

nach Jahre LM ,nein Danke,die Art des Hockey mus sich auch mal ändern!

Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Sir Eric 88 hat geschrieben:nach Jahre LM ,nein Danke,die Art des Hockey mus sich auch mal ändern!
nun, was für eine Art Hockey hättest du den gerne? Wäre echt mal interessant zu hören was sich die Mitchell - Gegner so alles vorstellen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Antworten