alterfan hat geschrieben:Dann haben wir ja nach dem letzten Ergebnis als Außenseiter bereits 1 Punkt geholt. Ist doch Klasse, habe ich nicht erwartet.
Nun sollte natürlich auch noch der 2. Punkt gemacht werden, wobei einer besser ist als nichts. Weiter kämpfen, Jungs.
der
alte(r)fan
ich würde einen Spieler nicht nach 2 Spielen Beurteilen.
Wir haben noch genug Spieler, der wird schon, da habe ich ein gutes Gefühl.
Der TJT hat auch etwas gebraucht
Die letzten beiden Nachverpflichtungen waren Whitmore und Woywitka und haben sofort gezeigt, was sie können und haben dementsprechend die Latte für Capurrosso hoch gelegt
hb547490 hat geschrieben:Die letzten beiden Nachverpflichtungen waren Whitmore und Woywitka und haben sofort gezeigt, was sie können und haben dementsprechend die Latte für Capurrosso hoch gelegt
hb547490 hat geschrieben:Die letzten beiden Nachverpflichtungen waren Whitmore und Woywitka und haben sofort gezeigt, was sie können und haben dementsprechend die Latte für Capurrosso hoch gelegt
Der hat gegen die DEG dank Louie Louie Penalty mehr Spaß gemacht als Zeiler & Roloff das ganze Jahr.
AEV-Tiger 1965 hat geschrieben:heißt der nicht Caporusso ?
Das ist wie damals mit Weimann oder Endraß
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise