Playoffs2012 hat geschrieben:Die Serben werden halt 1-3 Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit austragen müssen. Der serbische Verband zahlt 200.000 Euro. Den Albanern passiert nix und wenn's blöd läuft kriegt Albanien noch die 3 Punkte zugesprochen....ansonsten werden die restlichen Minuten noch gespielt.
Der albanischee Offizielle als Ur-Auslöer wird maximal irgendwas angehängt bekommen, was ihn nicht interessiert.
Kroatiens Nationalmannschaft ist wegen der Hakenkreuz-Affäre in der EM-Qualifikation mit einem Punkteabzug von einem Zähler bestraft worden. Zudem muss das Team von Trainer Niko Kovac zwei Geisterspiele absolvieren und 100.000 Euro Strafe bezahlen.
Dabei handelt es sich um das Spiel Niederlande gegen Island am 3. September um 20.15 Uhr, Spanien gegen die Slowakei am 5. September um 20.15 Uhr und Niederlande gegen die Türkei am 6. September um 17.30 Uhr.
Ohne Holland fahren wir zur EM? Holland verliert das Heimspiel gegen Island 0:1, Robben verletzt...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Lehmann als Studioexperte ist echt schlimm. Kommt nahe an Loddar und Mechmet ran. Die Meinung, daß in der Mannschaft keine schnellen Spieler mehr sind, dürfte er relativ exklusiv haben.
Aber mal zur Situation: 3 weitere Punkte am Montag und man sollte endgültig einen Haken hinter die Quali machen können.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Lehmann als Studioexperte ist echt schlimm. Kommt nahe an Loddar und Mechmet ran. Die Meinung, daß in der Mannschaft keine schnellen Spieler mehr sind, dürfte er relativ exklusiv haben.
Aber mal zur Situation: 3 weitere Punkte am Montag und man sollte endgültig einen Haken hinter die Quali machen können.
Der Lehmann versucht echt verkrampft etwas schlecht zu reden. Das mit den langsamen Spielern ist schon der Knaller.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Thane Krios hat geschrieben:Wichtiger und überzeugender Sieg!
So überzeugend war das für mich nicht, bis auf die Tatsache das man eben die 3 Punkte + Tabellenführung eintüten konnte! Die Abstimmung der Manschaft wirkt auf mich insgesamt noch nicht gut- es waren gute Ansätze dabei aber für einen Weltmeister noch nicht überzeugend genug. Für mich gesetzt sind Neuer-Boateng-Hummels-Kroos und Müller, dahinter sollte durchaus noch ein Zweikampf statt finden! Warum bringt er Gündogan in der Form nicht schon zu Beginn? Schweinsteiger durchaus solide- Gündogan sollte hier trotzdem langsam die Nase vorne haben... plant er ihn wirklich eher als OM Spieler ein- hat mir wirklich gut gefallen nach der Einwechslung ++ Hector ebenfalls stark- Can hat nicht so gut ins Spiel gefunden und wirkte auf seiner Seite doch etwas zurückhaltender. Kommen wir zu Özil- war bemüht- gefällt mir trotz allem immer noch nicht so richtig, wirkt teilweise auf dem Flügel lustlos und für mich persönlich ist das auch nicht seine Position. Götze, tja komisch- iwie hätte ich mir da lieber Müller noch als falsche 9 gewünscht, hat das in der Kombi mit Müller allerdings sehr ordentlich erledigt. Insgesamt ist da noch sehr viel Arbeit für Löw, die richtig Abstimmung zu finden! Das wirkt im Angriff und auch in der Defensive nicht wirklich gut abgestimmt, wenn gleich natürlich noch gut Zeit bis zur EM ist! Nicht falsch verstehen- die Kritik in allen Ehren- letztlich hat man das Ergebnis eingefahren und steht voll im Soll und trotzdem hab ich die spielerische Leichtigkeit vermisst- die Manschaft hat eine solch enorme Qualität das da einfach grundsätzlich mehr kommen muss... Naja Deutschland ist und bleibt eine Turniermanschaft, von daher lassen ich s mal gut sein
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Saku Koivu hat geschrieben:Aber LM is doch garnicht Trainer...
Der hat heute mit seinen Straubingern ein überragendes Spiel abgeliefert.
el_bart0 hat geschrieben:So überzeugend war das für mich nicht, bis auf die Tatsache das man eben die 3 Punkte + Tabellenführung eintüten konnte! Die Abstimmung der Manschaft wirkt auf mich insgesamt noch nicht gut- es waren gute Ansätze dabei aber für einen Weltmeister noch nicht überzeugend genug. Für mich gesetzt sind Neuer-Boateng-Hummels-Kroos und Müller, dahinter sollte durchaus noch ein Zweikampf statt finden! Warum bringt er Gündogan in der Form nicht schon zu Beginn? Schweinsteiger durchaus solide- Gündogan sollte hier trotzdem langsam die Nase vorne haben... plant er ihn wirklich eher als OM Spieler ein- hat mir wirklich gut gefallen nach der Einwechslung ++ Hector ebenfalls stark- Can hat nicht so gut ins Spiel gefunden und wirkte auf seiner Seite doch etwas zurückhaltender. Kommen wir zu Özil- war bemüht- gefällt mir trotz allem immer noch nicht so richtig, wirkt teilweise auf dem Flügel lustlos und für mich persönlich ist das auch nicht seine Position. Götze, tja komisch- iwie hätte ich mir da lieber Müller noch als falsche 9 gewünscht, hat das in der Kombi mit Müller allerdings sehr ordentlich erledigt. Insgesamt ist da noch sehr viel Arbeit für Löw, die richtig Abstimmung zu finden! Das wirkt im Angriff und auch in der Defensive nicht wirklich gut abgestimmt, wenn gleich natürlich noch gut Zeit bis zur EM ist! Nicht falsch verstehen- die Kritik in allen Ehren- letztlich hat man das Ergebnis eingefahren und steht voll im Soll und trotzdem hab ich die spielerische Leichtigkeit vermisst- die Manschaft hat eine solch enorme Qualität das da einfach grundsätzlich mehr kommen muss... Naja Deutschland ist und bleibt eine Turniermanschaft, von daher lassen ich s mal gut sein
Ok, ich sehe das Ganze weniger kritisch. Im Spielaufbau hatte man einige blöde Ballverluste, ansonsten hatte man die Polen gut im Griff. In der Offensive hat man das richtige Maß zwischen dem Beschäftigen der Polen und dem vermeiden von gefährlichen Ballverlusten gefunden. Einen starken Gegner souverän geschlagen. Das passt schon.