29. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

vogibeule hat geschrieben:Ich würde den mit der Schubkarre persönlich nach Straubing fahren !
Aber da kann man mal sehen wie unterschiedlich die Wahrnehmung der einzelnen Spieler bei uns Fans ist 😔
Also du siehst wirklich gar nix, sorry. Du warst doch auch der, der gegen Ciernik gewettert hat oder?
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Boulin178pim hat geschrieben:Vom talent her sind wir schon gut aufgestellt, haben aber probleme bei der umsetzung.

Moment du vergisst wohl das LM diese Truppe zusammenstellt hat und er Allein ist für diesen Haufen verantwortlich ist.
Also das kann nicht sein das da Talent und Können vorhanden ist.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

mein letzter Beitrag zum Thema
Bild
leonidas
Neuer Benutzer

Beitrag von leonidas »

vogibeule hat geschrieben:Ich würde den mit der Schubkarre persönlich nach Straubing fahren !
Aber da kann man mal sehen wie unterschiedlich die Wahrnehmung der einzelnen Spieler bei uns Fans ist 😔
Du meinst schon den mit der 19 oder?
Der Bursche hat Feuer das kann man eigentlich nicht übersehen...
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Tut mir leid, aber solltest du das ernst meinen dann hast du keine Ahnung von diesem Sport. Nein, da zählts auch nix von wegen andere Meinung oder sowas. Aber ok - und ich dachte die Dame hinter mir hat schon absolut keine Ahnung. :)
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Feuer hat er, aber da wo es nichts zünden kann. Er trifft im Laufe des Spiels leider sehr viele Entscheidungen. Aber am Einsatz fehlt nicht.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Es fehlt falsche.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Miami hat geschrieben:Feuer hat er, aber da wo es nichts zünden kann. Er trifft im Laufe des Spiels leider sehr viele Entscheidungen. Aber am Einsatz fehlt nicht.
Beobachte ihn doch mal genauer, am besten schon morgen.
Was der läuft und "rennt", zudem jeden(!) Check zu Ende fährt und mittlerweile auch sehr viel Zug zum Tor hat ist klasse.

Ein Zeiler wurde gefeiert, nur ist Machacek der viel bessere Zeiler.
punisher

Beitrag von punisher »

Ne AL ist er schon wert. Er tut sich immerhin nicht selbst weh, wie es andere schon geschafft haben.
leonidas
Neuer Benutzer

Beitrag von leonidas »

Shutout hat geschrieben:Beobachte ihn doch mal genauer, am besten schon morgen.
Was der läuft und "rennt", zudem jeden(!) Check zu Ende fährt und mittlerweile auch sehr viel Zug zum Tor hat ist klasse.
Das sehe ich genauso!
Er sollte morgen mal den Wojwitka zusammen fahren dann ist der vielleicht mal wach.
JCBM

Beitrag von JCBM »

vogibeule hat geschrieben:Moment du vergisst wohl das LM diese Truppe zusammenstellt hat und er Allein ist für diesen Haufen verantwortlich ist.
Is ja nun gut. Weiß ja jeder. Muss man das jetzt jeden verbleibenden Spieltag gebetsmühlenartig wiederholen? Menschenskinder...
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

rochus hat geschrieben:Ah die Fachleute oder Experten unter sich. :eek: :eek:
Gestern hätte sogar ein Neuseeländer Maori, den man erst letzte Woche aus dem Urwald getrieben hat, erkannt, das Augsburg wie eine Pussytruppe aufgetreten ist. Keinen von den Panther-Heinis möchte ich, nach dem gestrigen Spiel, die nächstes Saison im CFS sehen. Aber vielleicht kommt ja eine Siegesserie, da kann man vielleicht bei manchen noch über eine Verlängerung nachdenken, bevor es für die Luschen in die DEL2 geht.
http://www.aev-forum.de/curt-frenzel...ml#post1180740
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Shutout hat geschrieben:Tut mir leid, aber solltest du das ernst meinen dann hast du keine Ahnung von diesem Sport. Nein, da zählts auch nix von wegen andere Meinung oder sowas. Aber ok - und ich dachte die Dame hinter mir hat schon absolut keine Ahnung. :)
Ach du meinst den Rumpler der keinen Pass über 5m bringt und keine Scheibe annehmen kann ? mit der 19 ? Ja der ist mir aufgefallen !
Der hat soviel wert wie dem Papst seine Eier !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

vogibeule hat geschrieben:Ach du meinst den Rumpler der keinen Pass über 5m bringt und keine Scheibe annehmen kann ? mit der 19 ? Ja der ist mir aufgefallen !
Der hat soviel wert wie dem Papst seine Eier !
Welche Art Spieler magst du überhaupt? Das exakte Gegenteil zur 19 hast du ja auch damals verteufelt (27).
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Rigo Kaka hat geschrieben:Welche Art Spieler magst du überhaupt? Das exakte Gegenteil zur 19 hast du ja auch damals verteufelt (27).
Ich würde gerne mal einen Spielmacher sehen der seiner Position gerecht wird !
Und ab und an ein Tor schießen kann sowie Bobby bzw Larson
leonidas
Neuer Benutzer

Beitrag von leonidas »

Rigo Kaka hat geschrieben:Welche Art Spieler magst du überhaupt? Das exakte Gegenteil zur 19 hast du ja auch damals verteufelt (27).
Er mag den Zeiler nur ist der eine Klasse schlechter als der Machacek.
Wenn eine Klasse überhaupt reicht
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

leonidas hat geschrieben:Er mag den Zeiler nur ist der eine Klasse schlechter als der Machacek.
Wenn eine Klasse überhaupt reicht
Wieviel trinkst du so ? Bei einem Heimspiel ?
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

vogibeule hat geschrieben:Ich würde gerne mal einen Spielmacher sehen der seiner Position gerecht wird !

Und ab und an ein Tor schießen kann sowie Bobby bzw Larson

Du vergisst Darby
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
leonidas
Neuer Benutzer

Beitrag von leonidas »

vogibeule hat geschrieben:Wieviel trinkst du so ? Bei einem Heimspiel ?
Offensichtlich nicht halb so viel wie du...
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Wenn wir schon bei einem Spielertyp sind der uns fehlt gibt es für mich nur einen und der heißt Engelhardt. Der verkörpert alles was uns momentan fehlt.
Gesperrt