Bin zu 99% bei dir. Trotzdem denke ich dass man einige halten sollte. Das sind größtenteils richtig gute Spieler. Was wir brauchen ist ein starker Goalie und 2 kreative Center (und wohl ein neuer Trainer). Des Weiteren werden dieses Mal sicherlich nicht so viele Spieker unfit aus dem Urlaub kommen. Dann würde die Sache meiner Meinung nach ganz anders aussehen.Michi hat geschrieben:Dome, jetzt mal ehrlich: Die Bullyquote interessiert doch echt nur sekundär. Bei uns fehlt spielerisch an allen Ecken und Enden. Anfangs kompensierte man dies durch die starke Reihe mit Capo, Da Silva, Bayda (und nach dessen Verletzung mit TJT). Seit es bei denen nicht mehr läuft, weil sie glaubten, sie bomben die ganze Liga über die Saison hinweg in Grund und Boden, ist Ende im Gelände. Verschärft wurde dies noch, wenn Dir mit Connolly einer der wenigen "Eishockeyspieler" noch zusätzlich wegbricht. Da holt man dann einen Moore. Herzlichen Glückwunsch und guten Rutsch zusammen! Dementsprechend sieht unser Powerplay und unser kreativer Spielaufbau aus. Und wer dachte, es könnte nach Mitchell nicht mehr schlechter werden, sollte nun eines besseren belehrt sein. Da gehört aufgeräumt, aber mal richtig. Sonst dürfte es vielen sehr schwer fallen, ihre hart verdienten Öcken bereits vorab wieder zu überweisen. Zumindest mir geht es langsam wirklich so. Und dies war echt noch nie wirklich der Fall...
32. Spieltag 2014/15; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
- Mr. Shut-out
- Hockeygott

Bei den Torhütern wüßte ich es wirklich gerne. Das schlimme ist nicht das er Mason holte, was aber auch in die Hosen ging. Sondern das pushen von Keller, also da frage ich mich echt ob er verliebt war. Wobei ich das fast seiner Sturheit anrechne.Snake hat geschrieben:Und was genau war jetzt dem Mitchell sein Plan bzgl. Center und Torhüter?
Beim Center weiß ich es nicht. Das Connolly weg ist ist halt brutal. Moore kam als der Mitchell krank oder was auch immer war. Ich rechne den wirklich Sigl an. Mitchell verpflichtet eher keinen, wie einen den man auf der Position nicht gebrauchen kann. War zumindest 7 Jahre so.
Schau mal wie lange wir jetzt einen Ersatz für Fedra suchen. Da hat der Sigl ganz heimlich Conti und den Horber Junior installiert. Mit Mitchell war das auch noch halbwegs in Ordnung, weil der sich um das sportliche kümmerte. Jetzt wird es aber wirklich Zeit das da was geschieht.
Danke, meine Meinung seit Jahren. Teams wie Augsbug müssen im Sep./Okt. punkten, da die meisten Mannschaften noch nicht richtig eingespielt sind. Sind sie es, konnte man oft genug erleben wie schnell man durchgereicht wurde. Nur mal so, selbst in der Drouin Saison waren wir mal erster nach 5 Spieltagen.Von Krolock hat geschrieben:Wie September und Oktober keine zwangsläufigen Rückschlüsse auf November und Dezember zuließen, so gilt das für die folgenden Monate auch
- Rigo Domenator
Mir gings bei der quote auch rein um Neugierde, sollte null als Argument in eine Richtung dienen. Beim Rest zu den fehlenden Centers sind wir da schon einig.Michi hat geschrieben:Dome, jetzt mal ehrlich: Die Bullyquote interessiert doch echt nur sekundär. Bei uns fehlt spielerisch an allen Ecken und Enden. Anfangs kompensierte man dies durch die starke Reihe mit Capo, Da Silva, Bayda (und nach dessen Verletzung mit TJT). Seit es bei denen nicht mehr läuft, weil sie glaubten, sie bomben die ganze Liga über die Saison hinweg in Grund und Boden, ist Ende im Gelände. Verschärft wurde dies noch, wenn Dir mit Connolly einer der wenigen "Eishockeyspieler" noch zusätzlich wegbricht. Da holt man dann einen Moore. Herzlichen Glückwunsch und guten Rutsch zusammen! Dementsprechend sieht unser Powerplay und unser kreativer Spielaufbau aus. Und wer dachte, es könnte nach Mitchell nicht mehr schlechter werden, sollte nun eines besseren belehrt sein. Da gehört aufgeräumt, aber mal richtig. Sonst dürfte es vielen sehr schwer fallen, ihre hart verdienten Öcken bereits vorab wieder zu überweisen. Zumindest mir geht es langsam wirklich so. Und dies war echt noch nie wirklich der Fall...

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Du glaubst doch selber nicht, dass Mitchell nicht involviert war?? Nur weil er 5 Tage gefehlt hat! Die Panther haben sich schon vor dem München Spiel nach Verstärkung umgesehen! Es war einfach kein bezahlbarer Center auf dem Markt! Wir sch.... nicht das Geld! Und wir sind auch nicht die einzigen die während der Saison nach einem kreativen Center suchen! Meinst ein Top-Mann wartet nur auf das Angebot aus Augsburg?!? Aber Hauptsache n heiligen Larry in Schutz genommen.

- Rigo Domenator
Passieren Tore nicht meist durch Fehler?rochus hat geschrieben:Richtig keine Maschinen, dafür volldeppen, wie der augsburger Spieler, der 30 Sekunden vor drittelsende einen blinden pass mit der Bande im eigenen drittel spielt, der zum 4:2 geführt hat

Wer wars denn? Für mich verursacht der Fehler eigentlich nicht nur das 4:2, sondern auch was im letzten Drittel dann passiert.
Kapierst du es nicht. Ich sag eben nicht wie du, der Sigl war es, weil ich es nicht weiß. Was ich aber weiß, der Mitchell fand auch den Caporusso in der ECHL und er fand sieben Jahre lang den den wir brauchten. Er nahm nie irgendeinen weil der eben vermeintlich der beste war, wenn es nicht passte. Eher holte er einen der gar nichts kostete wie damals den Rochefort oder den fetten Lessard. Aber niemals einen Moore, weil er genau weiß, das der kein Center ist und nie einer wird.Mr. Shut-out hat geschrieben:Du glaubst doch selber nicht, dass Mitchell nicht involviert war?? Nur weil er 5 Tage gefehlt hat! Die Panther haben sich schon vor dem München Spiel nach Verstärkung umgesehen! Es war einfach kein bezahlbarer Center auf dem Markt! Wir sch.... nicht das Geld! Und wir sind auch nicht die einzigen die während der Saison nach einem kreativen Center suchen! Meinst ein Top-Mann wartet nur auf das Angebot aus Augsburg?!? Aber Hauptsache n heiligen Larry in Schutz genommen.
Außerdem frag mal deinen VIP Raum Beobachter, was mit Mitchell wirklich war, denn die 5 Tage krank Story glaubt wirklich nur der Sigl selber

Fehler dürfen passieren. Aber nicht ständig und keine Fehler, die man schon in der Laufschule lernt nicht zu tun. Siehes Tölzers Pass in die Mitte im Ingo Spiel.Rigo Domenator hat geschrieben:Passieren Tore nicht meist durch Fehler?![]()
Wer wars denn? Für mich verursacht der Fehler eigentlich nicht nur das 4:2, sondern auch was im letzten Drittel dann passiert.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
- Rigo Domenator
Ich tippe auf seinen kongenialen Partner, der mir momentan noch deutlich negativer auffällt.good luck hat geschrieben:Woywitka?? Oder darf man den auch nicht nennen??
Bin auf das Video schon gespannt, weil ich das mit der Bande nicht ganz versteh.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Du glaubst doch selber nicht, dass Mitchell nicht involviert war?? Nur weil er 5 Tage gefehlt hat! Die Panther haben sich schon vor dem München Spiel nach Verstärkung umgesehen! Es war einfach kein bezahlbarer Center auf dem Markt! Wir sch.... nicht das Geld! Und wir sind auch nicht die einzigen die während der Saison nach einem kreativen Center suchen! Meinst ein Top-Mann wartet nur auf das Angebot aus Augsburg?!? Aber Hauptsache n heiligen Larry in Schutz genommen.
Da liegst du leider voll daneben, im Bezug auf die Verpflichtung.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
-
- Profi
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
1. muss es Mitchell heißen. Und 2. sagst du ja nicht du weißt es nicht, sondern der Sigl war es.good luck hat geschrieben:Kapierst du es nicht. Ich sag eben nicht wie du, der Sigl war es, weil ich es nicht weiß. Was ich aber weiß, der Mitchell fand auch den Caporusso in der ECHL und er fand sieben Jahre lang den den wir brauchten. Er nahm nie irgendeinen weil der eben vermeintlich der beste war, wenn es nicht passte. Eher holte er einen der gar nichts kostete wie damals den Rochefort oder den fetten Lessard. Aber niemals einen Moore, weil er genau weiß, das der kein Center ist und nie einer wird.
Außerdem frag mal deinen VIP Raum Beobachter, was mit Mitchell wirklich war, denn die 5 Tage krank Story glaubt wirklich nur der Sigl selber![]()
Wie gut, dass du auch weißt, wer damals immer alles auf dem Markt war und wie viel Kohle noch da ist. Als ob wir freiwillig den Rochefort genommen haben weil der so klasse war und perfekt ins Team gepasst hat.

Mach dir lieber nochmal Gedanken darüber warum dein Larry n Keller so vergöttert und uns den alten Mason aus Italien geholt hat. Am besten rufst ihn an, er soll Keller mit nach Straubing holen. Und besorgt dir ein Fernglas für Iserlohn, Wolfsburg und Düsseldorf.good luck
Das mit den Centern ist doch auch wieder so ein Verbrechen. Da holen sie den Moore stellen ihn in die Mitte und der macht dann das Powerplay. Super Herr Sigl, wie soll das funktionieren. Aber das hat hier jeder gewußt, nur in Rederzhausen hat es wieder niemand interessiert.

- Rigo Domenator
War auch erst meine Befürchtung, aber der Spielplan könnte noch etwas retten. Bis zum 06.01. glaub ich, dass schon viele ihre Karten im Voraus gekauft haben bzw auch geschenkt bekommen haben. Danach haben wir noch 7 Heimspiele, darunter als Gegner Mannheim, ingolstadt, nürnberg, München oder auch Schwenningen. Da kommen schon noch ein paar, ich hoffe deshalb wir beenden die Saison mit nem Schnitt über 4700.Wutschko hat geschrieben:des andere problem wird auch der zuschauernitt werden. der geht jetzt dann in den keller. also finanziell wirds dann nächste saison au keinen deut besser ausschauen. hauptsponsor ... an sowas denk ich scho lang nimmer. mal schauen wie lang des alles noch gut geht......
- Boulin178pim
- Stammspieler